PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Moderativer Hinweis jetzt beruhigt ihr euch bitte wieder mal wieder
Moderativer Hinweis: jetzt beruhigt ihr euch bitte wieder mal wieder

NEIN!
1156081726746005504.webp
:pcat: :nyanwins:
 
Natürlich nicht :)
Da besteht ja nicht so ein großes Missverhältnis 30:1 sondern zarten 3:1
P.s. Du hattest noch gar keine psvr2 Right ? :coolface:

PSVR2 ist ziemlich coole peripherie für die PS5, alles andere spielt keine rolle, vor allem nicht ob es dann auf der PS6 neue peripherie gibt oder nicht. nimm es wenn du dich für VR interessierst oder lass es und hol dir eine meta quest oder gar kein VR
 
PSVR2 ist ziemlich coole peripherie für die PS5, alles andere spielt keine rolle, vor allem nicht ob es dann auf der PS6 neue peripherie gibt oder nicht. nimm es wenn du dich für VR interessierst oder lass es und hol dir eine meta quest oder gar kein VR
Ist doch eh wieder das übliche, wenn schon die Box keinen Blumentopf gewinnt gerede, wer hätte sich solch eine Abkehr von der Konsole als Ersatz Gewinn zum durchhalten vorstellen können :banderas:
 
Ist doch eh wieder das übliche, wenn schon die Box keinen Blumentopf gewinnt gerede, wer hätte sich solch eine Abkehr von der Konsole als Ersatz Gewinn zum durchhalten vorstellen können :banderas:

die grünen sollen einfach ein klares statement abgeben ob sie konsolen fans sind oder ob konsolen nicht mehr wichtig/nie wichtig war und "xbox" ein ökosystem ist und sonst nichts mehr

ich persönlich bin fan von konsolen: SNES, Gamecube, Playstation 5 und verbinde mit jeder gen eine bestimmte zeit meines lebens und bestimmte games. wenn jetzt alles wie der pc werden soll hat das auch gewisse vorteile (unendliche abwärtskompabilität), aber dass ist nicht der grund warum ich fan von konsolen bin. in dem fall können wir den thread schließen und die seite in ökosystem wars umbennenen
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mal wissen wie du dich fühlen würdest, wenn du jahrelang an einem Projekt sitzt, programmierst und tust, und dann kommt ein Spiel raus, welches deine Arbeit einfach so dreist kopiert und die Lorbeeren für sich beansprucht. :niatee:
Wenn es nicht mehr benötigt als ein paar Assets zu flippen, dann war das eigentliche Spiel dahinter wohl nicht originell genug

Wer auch immer das "Spiel" (Gamefreaks) hinter den Assets entwickelt hat, würde ich wohl aus meinen zukünftigen Projekten streichen :)

Das die sich quasi mit Erfolg auf Kosten der Marke beregnen lassen bei einem absoluten minimal Aufwand, ist ja wohl kein Geheimnis
 
die grünen sollen einfach ein klares statement abgeben ob sie konsolen fans sind oder ob konsolen nicht mehr wichtig/nie wichtig war und "xbox" ein ökosystem ist und sonst nichts mehr
Ist denn zu diesen Thema irgendetwas unklar?
Die xbox hat doch ein tolles Ökosystem und in vielen Dingen der Konkurrenz weit überlegen….verstehe deinen Ansatz nicht.

Und jetzt bitte nicht wieder irgendwelche Ausflüchte wie z.b. dass jetzt VKZ egal sind wo die doch sonst das aller wichtigste sind :)
Siehe Palworld oder PsvR ….bisschen mehr Rückrad Jungs
 
Ist denn zu diesen Thema irgendetwas unklar?
Die xbox hat doch ein tolles Ökosystem und in vielen Dingen der Konkurrenz weit überlegen….verstehe deinen Ansatz nicht.

Und jetzt bitte nicht wieder irgendwelche Ausflüchte wie z.b. dass jetzt VKZ egal sind wo die doch sonst das aller wichtigste sind :)
Siehe Palworld oder PsvR ….bisschen mehr Rückrad Jungs
Es ist doch ganz einfach.
Wäre das Ökosystem ,die Spiele und alles was dazugehört auf der Xbox besser würde man besser dastehen und Sony wäre nicht Marktführer, somit ist die Diskussion eigentlich auch gleich wieder beendet denn scheinbar ist dem nicht so :coolface:
 
Es ist doch ganz einfach.
Wäre das Ökosystem ,die Spiele und alles was dazugehört auf der Xbox besser würde man besser dastehen und Sony wäre nicht Marktführer, somit ist die Diskussion eigentlich auch gleich wieder beendet denn scheinbar ist dem nicht so :coolface:
Offenbar kommen Xbots wie Microsoft damit nicht klar, rein mit Spielen wie Nintendo und Sony ist man Chancenlos, sieht jeder und zeigen auch die Zahlen.
 
wenn du meinen ansatz nicht verstehst bist du vielleicht kein konsolen-fan sonder ein fan von ökosystemen :yeah:
Manche spielen Ökosysteme, andere das göttliche Remaster von The Last of us 2, bei dem einem heute noch die kinnlade nach unten klappt :)
Man sieht auf dem Ökosystem nicht ansatzweise ein Spiel das da ran kommen soll..
 
Manche spielen Ökosysteme, andere das göttliche Remaster von The Last of us 2, bei dem einem heute noch die kinnlade nach unten klappt :)
Man sieht auf dem Ökosystem nicht ansatzweise ein Spiel das da ran kommen soll..
War von Microsoft doch auch der Versuch so mit der größeren Player Base protzen zu können, Sony nutzt den PC um noch mehr Geld einfahren zu können ohne dabei komplett die Konsole zu vergessen.
 
Hat die ps5 kein gutes Ökosystem? Gehört doch zu einer aktuellen Konsole dazu.
Nochmal wozu sollen sich xbox Fans zu ihrer Xbox bekennen xD

nicht sollen sondern müssen! einfach weil man momentan das gefühl hat den xbros geht es gar nicht um die xbox, viele besitzen ja nichtmal mehr eine und spielen jetzt am pc. ein no-go für jeden konsolen fan, genau so wie die aussicht dass die konsole von einer streaming box ersetzt wird.

Hattest du nun psvr2 ?

nein ich warte bis der preis runtergeht, ist ja schon ein bisschen teuer das teil und andere hardware hat momentan priorität (ps5 pro und switch 2). PSVR2 ist ja kein abosystem also verliere ich kein geld wenn ich noch etwas warte.
 
einfach weil man momentan das gefühl hat den xbros geht es gar nicht um die xbox, viele besitzen ja nichtmal mehr eine und spielen jetzt am pc.
ich habe auch immer das Gefühl dass die meisten Sonies hier nur viel fabulieren über ihre Lieblingsgames/Devs/Psvr2 und selbst gar nicht zocken :realenton:
Gefühle eben

Gefühlt schlechte Fans da sie weniger Geld für ihren Lieblings Hersteller ausgeben als vermeintliche Konkurrenz Fans :)
 
ich habe auch immer das Gefühl dass die meisten Sonies hier nur viel fabulieren über ihre Lieblingsgames/Devs/Psvr2 und selbst gar nicht zocken :realenton:
Gefühle eben

Gefühlt schlechte Fans da sie weniger Geld für ihren Lieblings Hersteller ausgeben als vermeintliche Konkurrenz Fans :)
Schon befremdlich das man da dann doch ein gemeinsames Hobby hat.
 
Zurück
Top Bottom