ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Genau, "objektiv"Du darfst das objektiv schlechtere Gran Turismo 7 gern besser finden. Das bessere Spiel ist laut Userscore Forza Motorsport
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, "objektiv"Du darfst das objektiv schlechtere Gran Turismo 7 gern besser finden. Das bessere Spiel ist laut Userscore Forza Motorsport
Würden GT7 und Forza die Konsolen tauschen würde er Forza besser finden. Sehr durchschaubar.Du darfst das objektiv schlechtere Gran Turismo 7 gern besser finden. Das bessere Spiel ist laut Userscore Forza Motorsport
Man kann auch problemlos spielen ohne Mikrotransaktionen zu nutzen.Nein. Immernoch totale Abzocke.
Meinst du allen ernstes? Sorry, ich kann auch nichts dafür das Microsoft so einen Mist produziertWürden GT7 und Forza die Konsolen tauschen würde er Forza besser finden. Sehr durchschaubar.
Bei Gran Turismo Sport war es soweit ich weiß die Ausrichtung des Spiels, dass der starke Fokus aufs Online Gaming gelegt wurde.Würden GT7 und Forza die Konsolen tauschen würde er Forza besser finden. Sehr durchschaubar.
Gran turismo sport hat überigens nur 75 % waren hier auch Miros schuld?
Ne,eher der geringe Umfang. War aber bei der Community sehr beliebt,unter anderem wegen dem Online Modus. Ich habs sehr gerne gezockt.Würden GT7 und Forza die Konsolen tauschen würde er Forza besser finden. Sehr durchschaubar.
Gran turismo sport hat überigens nur 75 % waren hier auch Miros schuld?
Man kann auch problemlos spielen ohne Mikrotransaktionen zu nutzen.
Egal ob GT7, FC24, usw.
Dann ist es doch logisch das bei Gran Turismo 7 der User Score wegen den Mikro Transaktionen nicht steigt, wenn das System immer noch schlecht istNein. Immernoch totale Abzocke.
Also Userwertungen nur dann wichtig wenns zur eigenen Agenda passt.Einmal abgegebene Wertungen werden in der Regel von den Usern nicht mehr geändert.
Ist auch auf anderen Plattformen so.
Nur die wenigsten passen diese jemals an.
FC24 ist zum Beispiel auch nicht kostenlosWie sonst bei f2p Spielen.
Nur dass GT 7 leider nicht umsonst war
Hihi, nu klar
Genau, "objektiv"
Ich möchte gern noch einmal diesen Post hervorheben. Die Sache ist eindeutig welches Spiel für dich objektiv besser ist @Steras83Meinst du allen ernstes? Sorry, ich kann auch nichts dafür das Microsoft so einen Mist produziert
Was interessieren mich persönlich Wertungen?
Diese sind so oder so subjektiv je nach Werter oder Magazin.
Dann weiß man nicht ob derjenige ein Fan einer bestimmten Plattform oder Reihe ist, ob Gegeldkoffert wurde, usw.
Schau mal die User Scores, da schneidet auch the Crew gut ab und das zurecht.
Ich schaue wenn überhaupt eher auf User Wertungen als auf irgendwelche Magazine wo ein Tester wertet und fertig.
Leg mir nicht immer irgendeine scheiße in den MundAlso Userwertungen nur dann wichtig wenns zur eigenen Agenda passt.
Ü-b-e-r-r-a-s-c-h-u-n-g
GT7 völlig klar, musst du nicht markieren.Ich möchte gern noch einmal diesen Post hervorheben. Die Sache ist eindeutig welches Spiel für dich objektiv besser ist @Steras83
Ich habe es extra nochmal markiert
FC24 ist zum Beispiel auch nicht kostenlos
Wie gesagt, geht auch immer alles ohne Mikrotransaktionen.
Seit vier Generationen immer die gleiche DebatteFC24 ist zum Beispiel auch nicht kostenlos
Wie gesagt, geht auch immer alles ohne Mikrotransaktionen.
Wirst du gezwungen das zu tun? Richtig, nein.Wenn ich 70€ für ein Spiel bezahle, möchte ich das auch vollumfänglich mit allen Features spielen können und nicht noch mal 100te Euros zusätzlich in Microtransaktionen investieren müssen.
Einmal Drive Club, immer drive Club. GT7 langweilig
Man Steras trollt halt gerne ,hat dabei leider den Überblick verloren und versucht grad auf feminine Art rückwärts einzuparken.Ich möchte gern noch einmal diesen Post hervorheben. Die Sache ist eindeutig welches Spiel für dich objektiv besser ist @Steras83
Ich habe es extra nochmal markiert
Leg mir nicht immer irgendeine scheiße in den Mund
Kennt ihr euch bestens nicht aus im Grünen Lager, nicht wahr?Man Steras trollt halt gerne ,hat dabei leider den Überblick verloren und versucht grad auf feminine Art rückwärts einzuparken.
Hab da vollstes Verständnis