PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Würden GT7 und Forza die Konsolen tauschen würde er Forza besser finden. Sehr durchschaubar.

Gran turismo sport hat überigens nur 75 % xD waren hier auch Miros schuld?
Bei Gran Turismo Sport war es soweit ich weiß die Ausrichtung des Spiels, dass der starke Fokus aufs Online Gaming gelegt wurde.
 
Meinst du allen ernstes? Sorry, ich kann auch nichts dafür das Microsoft so einen Mist produziert :shakehead:
Ich möchte gern noch einmal diesen Post hervorheben. Die Sache ist eindeutig welches Spiel für dich objektiv besser ist @Steras83
Ich habe es extra nochmal markiert :)
Was interessieren mich persönlich Wertungen?
Diese sind so oder so subjektiv je nach Werter oder Magazin.

Dann weiß man nicht ob derjenige ein Fan einer bestimmten Plattform oder Reihe ist, ob Gegeldkoffert wurde, usw.

Schau mal die User Scores, da schneidet auch the Crew gut ab und das zurecht.

Ich schaue wenn überhaupt eher auf User Wertungen als auf irgendwelche Magazine wo ein Tester wertet und fertig.
 
Also Userwertungen nur dann wichtig wenns zur eigenen Agenda passt.
Ü-b-e-r-r-a-s-c-h-u-n-g xD
Leg mir nicht immer irgendeine scheiße in den Mund :shakehead:
Mir persönlich sind Wertungen egal ob Magazine oder User weniger wichtig, bzw. lese ich quer, wie bei Amazon Bewertungen und Co. auch.

Meist ist es schon mal hilfreich alle 5 Sterne und 1 Sterne Bewertungen auszuklammern ;)
Ich möchte gern noch einmal diesen Post hervorheben. Die Sache ist eindeutig welches Spiel für dich objektiv besser ist @Steras83
Ich habe es extra nochmal markiert :)
GT7 völlig klar, musst du nicht markieren.
Und wenn du schon markierst, dann lese auch nochmal aufmerksam: "Ich schaue wenn überhaupt..." ;)
 
FC24 ist zum Beispiel auch nicht kostenlos ;)

Wie gesagt, geht auch immer alles ohne Mikrotransaktionen.

Du verstehst das Problem mal wieder überhaupt nicht.

Wenn ich 70€ für ein Spiel bezahle, möchte ich das auch vollumfänglich mit allen Features spielen können und nicht noch mal 100te Euros zusätzlich in Microtransaktionen investieren müssen.
 
Ich möchte gern noch einmal diesen Post hervorheben. Die Sache ist eindeutig welches Spiel für dich objektiv besser ist @Steras83
Ich habe es extra nochmal markiert :)
Man Steras trollt halt gerne ,hat dabei leider den Überblick verloren und versucht grad auf feminine Art rückwärts einzuparken.
Hab da vollstes Verständnis :awesome:
Leg mir nicht immer irgendeine scheiße in den Mund :shakehead:
Dance Dancing GIF
 
Man Steras trollt halt gerne ,hat dabei leider den Überblick verloren und versucht grad auf feminine Art rückwärts einzuparken.
Hab da vollstes Verständnis :awesome:
Kennt ihr euch bestens nicht aus im Grünen Lager, nicht wahr? :awesome:
Kann auch nichts dafür das euch jede Kritik derart schmerzt das ihr alles nur noch als Trollen in eurer Bubble wahrnehmt :schwindlig:
 
Zurück
Top Bottom