PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie läuft Palworld so auf der Throttlestation?

:lol2:
Vermutlich so wie auf der Box, peinlich, nenne doch mal die Box Zahlen. Wüßte jetzt auch niemanden der PC Zahlen als ausgleich daher kommt weil es auf der eigenen Plattform so katastrophal läuft, das ist ja eher ein geständnis der Verzweifelung, aber passend für die XButton Statistiker , Xbots we have no shame :lol2:
 
Natürlich, The Crew ist ein hervorragendes Spiel.
Muss man sich nicht unbedingt auf Forza versteifen.

Forza gefällt den grünen auch nur weil von Microsoft :awesome:
Das ist auch wirklich der letzte Strohalm, spiele die wo anders besser laufen aber auch auf der eigenen Verfügbar sind sich als Sieg verbuchen, Xbots sollten sich an das Gefühl gewöhnen das der Box alles genommen wird, ist doch die tolle Zukunft.
 
Natürlich, The Crew ist ein hervorragendes Spiel.
Muss man sich nicht unbedingt auf Forza versteifen.

Forza gefällt den grünen auch nur weil von Microsoft :awesome:
IMG-5812.jpg

Also wenn the Crew hervorragend was ist dann Pokémon?
Für mich im übrigen beide Schrott
 
IMG-5812.jpg

Also wenn the Crew hervorragend was ist dann Pokémon?
Für mich im übrigen beide Schrott
Was interessieren mich persönlich Wertungen?
Diese sind so oder so subjektiv je nach Werter oder Magazin.

Dann weiß man nicht ob derjenige ein Fan einer bestimmten Plattform oder Reihe ist, ob Gegeldkoffert wurde, usw.

Schau mal die User Scores, da schneidet auch the Crew gut ab und das zurecht.

Ich schaue wenn überhaupt eher auf User Wertungen als auf irgendwelche Magazine wo ein Tester wertet und fertig.

Und am Ende muss es sowieso mir Spaß machen, das ist nunmal das wichtigste das es einem selbst gefällt
 
Was interessieren mich persönlich Wertungen?
Diese sind so oder so subjektiv je nach Werter oder Magazin.

Dann weiß man nicht ob derjenige ein Fan einer bestimmten Plattform oder Reihe ist, ob Gegeldkoffert wurde, usw.

Schau mal die User Scores, da schneidet auch the Crew gut ab und das zurecht.

Ich schaue wenn überhaupt eher auf User Wertungen als auf irgendwelche Magazine wo ein Tester wertet und fertig.

Und am Ende muss es sowieso mir Spaß machen, das ist nunmal das wichtigste das es einem selbst gefällt
Du musst dich bei mir nicht rechtfertigen warum du mit miesen Games Spaß hast.

Jeder hat eben andere Ansprüche;)
 
Was interessieren mich persönlich Wertungen?
Diese sind so oder so subjektiv je nach Werter oder Magazin.

Dann weiß man nicht ob derjenige ein Fan einer bestimmten Plattform oder Reihe ist, ob Gegeldkoffert wurde, usw.
Komisch. Hast du doch sonst immer Metascore als wichtiges Argument genommen um diesbezüglich selbst gute Meta 85 Spiele von Microsoft als Enttäuschung abzustempeln.
Schau mal die User Scores, da schneidet auch the Crew gut ab und das zurecht.

Ich schaue wenn überhaupt eher auf User Wertungen als auf irgendwelche Magazine wo ein Tester wertet und fertig.
Aber gut, dann vergleichen wir mal den User Score von Forza Motorsport und Gran Turismo 7 :)
Forza Motorsport: 7.5
Gran Turismo 7: 2.4
 
ähhh waren die User wertungen von Gt7 nicht Katastrophe und von forza 8 weit höher. Also ist Forza 8 besser. Du hast dir selbst in Bein geschossen.
Hab ich nicht, weil ganz klar war wieso die Wertungen von GT zu Beginn schlecht waren, Mikrotransaktionen.

Und wieso ist Forza Motorsport größtenteils negativ?

Hast dir leider auch ins Knie so geschossen 😉
Sad Donald Trump GIF
 
Gar nicht.
Muss es das?
Wir hatten hier einen monatelangen Zwergenaufstand der blauen Ultrase wegen dem 'konsolenexklusiven' BG3 und jetzt schmeckt die eigene Medizin nicht.

J Jonah Jameson Laughing GIF

Nun .Du spielst the Crew lieber als FH5 da von Ansprüchen anderer zu schreiben…….;)
Absolut vernichtet :goodwork:
Vermutlich so wie auf der Box, peinlich, nenne doch mal die Box Zahlen. Wüßte jetzt auch niemanden der PC Zahlen als ausgleich daher kommt weil es auf der eigenen Plattform so katastrophal läuft, das ist ja eher ein geständnis der Verzweifelung, aber passend für die XButton Statistiker , Xbots we have no shame :lol2:
:nix:
Also wenn the Crew hervorragend was ist dann Pokémon?
Fakten
 
Hab ich nicht, weil ganz klar war wieso die Wertungen von GT zu Beginn schlecht waren, Mikrotransaktionen.

Und wieso ist Forza Motorsport größtenteils negativ?

Hast dir leider auch ins Knie so geschossen 😉
Sad Donald Trump GIF
Jetzt kommen die Ausreden mit Micros. Gt7 ist eine Katastrophe. Das zeigen die User wertungen. Wenn es an Micros liegen würde, würde die User wertung auch mal steigen. Tut es aber nicht.
 
ähhh waren die User wertungen von Gt7 nicht Katastrophe und von forza 8 weit höher. Also ist Forza 8 besser. Du hast dir selbst in Bein geschossen.

Forza 8 :banderas:
Wieder so wie es gerade passt xD
GErn8-EXAAAwT5L

Niemand kann den Playstation Spielern vorwerfen, das man nicht zu Beginn der Gen vor Microsoft und der Xbox gewarnt hätte, viel labern und Schrott als Gold verkaufen. Denke diese Generation wird die Box vernichtend klein zerdrückt, 2026 vielleicht dann nochmal ein weiterer Versuch bei einer nicht mehr vorhandener User Base bis man dann auch den schwersten von begriff abgeschreckt hat, herrlich, das klingt doch jetzt schon nach einem weiteren vollen Erfolg :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom