PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ja sorry wie konnte ich das vergessen, die production values gehen bei nintendo wie man hier sehen kann wirklich durch die decke. was ist da schon ein TLOU Part 2 oder Red Dead Redemption dagegen?

22_01_22_56db79825acab8b5878f981a6b16e6d4_960.jpg
Ich seh da ein gamefreak Spiel. Aber mal dir deine Welt mal weiter....

Das Spiel an sich war im übrigen meine zweite Pokemon Erfahrung ... und das hat echt Spaß gemacht...rein vom gameplay
 
Palworld ist schon ein interessantes Stück: N'ler heulen rum, weil es im Design zu frech von Pokemon klaut und viele Sonys tun so, als würden sie es gar nicht erst wollen...dabei würden es wohl fast alle zocken, wenn es denn auf allen Systemen erhältlich wäre.
 
dabei würden es wohl fast alle zocken, wenn es denn auf allen Systemen erhältlich wäre.
Viele würden es zumindest ausprobieren wollen, einige sogar länger spielen, bis der Hype dann ein Ende hat. Der harte Kern bleibt, andere verabschieden sich wieder.

Ich kann mit solchen Spielen nichts anfangen, aber wer damit Spaß hat, soll den gerne haben. Wenn ‚The Pokémon Company‘ gegen etwaige Ähnlichkeiten der Monster juristisch vorgehen sollte, ist ‚Pocket Pair Inc.‘ selbst schuld und beschweren braucht man sich dann ebenfalls nicht.
 
Wie er sich windet. Herrlich :awesome:

okay ich hab getrollt mit dem arceus pic, aber gibt trotzdem kein spiel von nintendo dass solche production values hat wie ein ND spiel oder ein Rockstar Game. nintendo games haben für mich andere vorzüge mit ihrem fokus auf spielspaß und gameplay. man merkt bei nintendo einfach immer noch dass sie mal im herz ein spielzeug hersteller waren (und das meine ich im besten sinne)
 
okay ich hab getrollt mit dem arceus pic, aber gibt trotzdem kein spiel von nintendo dass solche production values hat wie ein ND spiel oder ein Rockstar Game.

Dachte es ging ums Polish.

Ist gibt Nintendo Spiele, die heute noch Version 1.0 sind. Mehr Polish geht ja wohl nicht, oder?
 
endlich setzen nintendo ihre hardcore anwälte mal für eine gute sache ein :sorry:

Dachte es ging ums Polish.

Ist gibt Nintendo Spiele, die heute noch Version 1.0 sind. Mehr Polish geht ja wohl nicht, oder?

achso, okay da hast du recht, nintendo spiele sind im regelfall sehr gut gepolished (wenn man gamefreak außen vor lässt)
 
okay ich hab getrollt mit dem arceus pic, aber gibt trotzdem kein spiel von nintendo dass solche production values hat wie ein ND spiel oder ein Rockstar Game. nintendo games haben für mich andere vorzüge mit ihrem fokus auf spielspaß und gameplay. man merkt bei nintendo einfach immer noch dass sie mal im herz ein spielzeug hersteller waren (und das meine ich im besten sinne)
Du schriebst doch es geht um polishing und nicht um production value... Da ist Nintendo sicher locker auf dem selben Level. ich untertreib da jetzt mit Absicht.

Edit... ok war zu spät...

aber nochmal Gamefreak ist third party...
 
Viele würden es zumindest ausprobieren wollen, einige sogar länger spielen, bis der Hype dann ein Ende hat. Der harte Kern bleibt, andere verabschieden sich wieder.

Ich kann mit solchen Spielen nichts anfangen, aber wer damit Spaß hat, soll den gerne haben. Wenn ‚The Pokémon Company‘ gegen etwaige Ähnlichkeiten der Monster juristisch vorgehen sollte, ist ‚Pocket Pair Inc.‘ selbst schuld und beschweren braucht man sich dann ebenfalls nicht.
Ich habe es ebenfalls noch nicht gespielt und weiß auch nicht, ob ich es jemals werde, aber: Bei den beeindruckenden Zahlen gibt es keinen Grund anzunehmen, dass der Hype sich nicht auch auf Switch und PS5 übertragen hätte.
Das es auf der Xbox angeblich nicht soo gut läuft? Naja, ich habe hier "gelernt", dass die Xbox ja schon tot ist und dafür/darauf sowieso keine Games besorgt werden. :coolface:
 
Palworld ist schon ein interessantes Stück: N'ler heulen rum, weil es im Design zu frech von Pokemon klaut und viele Sonys tun so, als würden sie es gar nicht erst wollen...dabei würden es wohl fast alle zocken, wenn es denn auf allen Systemen erhältlich wäre.
forget it :coolface:
Selbst mit ein paar Bier intus, konnte ich das Spiel nicht ertragen. Also schönsaufen hilft hier auch nicht weiter :awesome:
 
forget it :coolface:
Selbst mit ein paar Bier intus, konnte ich das Spiel nicht ertragen. Also schönsaufen hilft hier auch nicht weiter :awesome:
Ich wusste das es gut war, viele Sonys und fast alle zu schreiben. ;)
Ernsthaft: Mein Interesse hält sich ebenfalls stark in Grenzen, aber die Zahlen sind schon verdammt stark.
 
oh man gerade die letzten paar seiten durchgelesen, die "palworld ist die rettung" ist echt die schwächste und traurigste arc was die eggsbox geschichte angeht. das man sich jetzt auf nen pokemon survival early access klon stürzen muss nur weil niemand mit nem kommerziellen erfolg gerechnet hat und weil deswegen die konditionen für nen gamepass release gegeben waren :neutral:

die "starfield wird eine 10/10 und greift nach den sternen" arc war soviel unterhaltsamer und lustiger jetzt echt mal, hoffe das palworld kapitel ist #bald vorbei :aufgeben:
 
Zurück
Top Bottom