PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also wieder einen Menschen unglücklich gemacht und den gemütlichen Nachmittag gecrashed…..Super move

Naja der Kollege zockt gerade nochmal Witcher 3 in minimal besserer Grafik drauf und ist glücklich obwohl er das schon zig Mal gespielt hat... Naja so manch einer ist eben sehr einfach gestrickt und braucht wohl auch nix neues :kruemel:
 
ich spiel gerade TLOU Part 1 und Part 2 back to back habe eine der besten spielerfahrungen meines lebens, vor allem auf dem 77 zoll oled sehen die games einfach unfassbar aus und spielen sich genau so gut. ich muss für die serie echt platz in meiner all time favourites liste machen. ND sind wirklich ein heftiges studio, der polish den die in ihre spiele stecken kenn ich sonst nur noch von rockstar.

ich glaub auch die leute die TLOU Part 1 kritisieren sehen den wald vor lauter bäumen nicht, es ist einfach so nice dass man Part 1 und Part 2 in praktisch der selben qualität spielen kann. Ich bete dass wir in dieser gen noch TLOU 3 bekommen um die trilogie zu vervollständigen aber wenn es das erst auf der PS6 geben wird ist das für mich auch okay solange Part 1 und Part 2 Remastered abwärtskompatibel sein werden. dann werden nämlich nochmal alle drei spiele nacheinander durchgespielt.

auf jeden fall ist ND für mich jetzt einer der wenigen first party devs für die sich für mich schon der kauf einer playstation rentiert. nintendo fällt mir noch ein. sucker punch und santa monica haben auf jeden fall auch das potential dazu, bei microsoft seh ich das meiste potential bei ID software so ein studio für mich zu werden denn ansonsten sind für mich nur third parties ganz vorne mit dabei wie capcom, rockstar und früher mal rocksteady
 
Es wurde hier mal behauptet das polish ist eine Geld Sache und hat mit Talent nichts am Hut, jedes Studio könnte das bringen. Wo sind denn dann die Microsoft Spiele die da mithalten können ? An Geld wirds da ja nicht fehlen dürfen, wenn ich das mal aus der Sicht erörtern darf, oder hat man erst garnicht die Lust, schnell raus rotzen ?
 
ich spiel gerade TLOU Part 1 und Part 2 back to back habe eine der besten spielerfahrungen meines lebens, vor allem auf dem 77 zoll oled sehen die games einfach unfassbar aus und spielen sich genau so gut. ich muss für die serie echt platz in meiner all time favourites liste machen. ND sind wirklich ein heftiges studio, der polish den die in ihre spiele stecken kenn ich sonst nur noch von rockstar.

ich glaub auch die leute die TLOU Part 1 kritisieren sehen den wald vor lauter bäumen nicht, es ist einfach so nice dass man Part 1 und Part 2 in praktisch der selben qualität spielen kann. Ich bete dass wir in dieser gen noch TLOU 3 bekommen um die trilogie zu vervollständigen aber wenn es das erst auf der PS6 geben wird ist das für mich auch okay solange Part 1 und Part 2 Remastered abwärtskompatibel sein werden. dann werden nämlich nochmal alle drei spiele nacheinander durchgespielt.

auf jeden fall ist ND für mich jetzt einer der wenigen first party devs für die sich für mich schon der kauf einer playstation rentiert. nintendo fällt mir noch ein. sucker punch und santa monica haben auf jeden fall auch das potential dazu, bei microsoft seh ich das meiste potential bei ID software so ein studio für mich zu werden denn ansonsten sind für mich nur third parties ganz vorne mit dabei wie capcom, rockstar und früher mal rocksteady

Ich mochte Teil 1 super gerne (Part weiß ich nicht. hat mich nicht mehr interessiert) ... zumindest bis zum Ende. Bin da einfach eher Freiheitsliebend. Stoße da auch bei GTA5 bei Trevor Missionen wie töte alle Hillbillys an meine Grenzen.... seltsam, denn es sind ja nur Videospiele.

Das Ende des Spiels hat mir bei Tlou das ganze Spiel kaputt gemacht... Teil 2 brauchte da ja nicht mal ein viertel solang für. Diese Art Zwang in Spielen ... das ist mir zu oldschool. Da kann ich auch nen Buch.

Abseits dieser Sachen waren GTA5 und Tlou 1 aber tolle Spiele. Teil 2 war mir zu krank.
 
vielleicht wird Gamefreak sich jetzt mal beim nächstem Pokemon mehr mühe geben. Sie haben bisher wirklich nur das minimum abgeliefert. Palworld hat bereits 8 Mio Spieler


#Bald auf PS5

Sofern MS nicht zuvor das Studio aufkauft. Palworld macht einfach Spass. Währenddessen hatte Gamefreak nie den Bedarf mehr zu machen. Denke der Erfolg kommt auch daher, dass Gamefreak hier einfach bewusst das ausgesessen hat weil jeder kauft Pokemon dabei wollten die Leute einfach mehr als das gleiche Prinzip von Pokemon.
 
Sofern MS nicht zuvor das Studio aufkauft. Palworld macht einfach Spass. Währenddessen hatte Gamefreak nie den Bedarf mehr zu machen. Denke der Erfolg kommt auch daher, dass Gamefreak hier einfach bewusst das ausgesessen hat weil jeder kauft Pokemon dabei wollten die Leute einfach mehr als das gleiche Prinzip von Pokemon.
Wenn MS clever ist wird das Studio gekauft.
 
Er muss einer der vielen Millionen überläufer sein :lol:
#bald

alles auf PC.

Deine Avatar bringt es auf den Punkt. Playstation geht third. Endlich sieht du es ein
goodwork.gif
 
Das Echtgame Palworld hat inzwischen übrigens einen weiteren ganz und gar PHANTASTISCHEN Triumph eingefahren. :)

fdCG4Zb.png



Hier mal im Vergleich Uncharte in einer Zeitschleife von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium):


NYv4XSA.png



Bei den players right now eine Differenz von 16.265 zu 1. Beim 24 hour-peak sogar eine Differenz von 26.219 zu 1. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Wenn ein Katzenfetishist nun endgültig sich bekennt nur ein trauriger und fanatischer Verkaufszahlenspieler zu sein. :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom