PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich wusste das es gut war, viele Sonys und fast alle zu schreiben. ;)
Ernsthaft: Mein Interesse hält sich ebenfalls stark in Grenzen, aber die Zahlen sind schon verdammt stark.
das sind sie, habe ich auch nichts anderes behauptet. Btw. ist es auch nur mein persönlicher Geschmack. Ich mag z.B auch kein Fortnite und wie erfolgreich das ist, wissen wir ja alle.
 
Ich habe es ebenfalls noch nicht gespielt und weiß auch nicht, ob ich es jemals werde, aber: Bei den beeindruckenden Zahlen gibt es keinen Grund anzunehmen, dass der Hype sich nicht auch auf Switch und PS5 übertragen hätte.
Das es auf der Xbox angeblich nicht soo gut läuft? Naja, ich habe hier "gelernt", dass die Xbox ja schon tot ist und dafür/darauf sowieso keine Games besorgt werden. :coolface:
Nicht nur die Xbox, auch die Playstation ist tot :kruemel: :coolface:
 
Na sieh einer an :lol2: Da schmeckt die eigene 'konsolenexklusiv'-Medizin schon recht bitter im Nachgeschmack, oder?

xD
Was willst du denn ? Die Playstation ist erfolgreich wegen ihrer Spiele und das seit Generation, ihr feiert das Spiel weils bei euch schon seit ewigkeiten nichts zu feiern gibt, Immerhin laufen die Spiele auf der Playstation besser als auf PC. Bei der Box ist doch schon lange das Licht aus, aber wir wissen ja alles egal und bald :rofl3:
 
Was willst du denn ? Die Playstation ist erfolgreich wegen ihrer Spiele und das seit Generation, ihr feiert das Spiel weils bei euch schon seit ewigkeiten nichts zu feiern gibt, Immerhin laufen die Spiele auf der Playstation besser als auf PC. Bei der Box ist doch schon lange das Licht aus, aber wir wissen ja alles egal und bald :rofl3:
Wie läuft Palworld so auf der Throttlestation?

:lol2:
 
Pokémon ist fürchterlich die letzten Jahre.
Das Nintendo sich überhaupt traut sowas zu releasen 🫣

Aber Nintendo hat eh keine Hemmungen wenn es um Geld geht
Bugs Bunny Money GIF by Looney Tunes
 
Zurück
Top Bottom