Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Ich hatte zum reingegucken mal wirklich die Xbox an gemacht und 1 Stunde mal rumprobiertSpielt überhaupt jemand palworld auf der Xbox?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte zum reingegucken mal wirklich die Xbox an gemacht und 1 Stunde mal rumprobiertSpielt überhaupt jemand palworld auf der Xbox?
das sind sie, habe ich auch nichts anderes behauptet. Btw. ist es auch nur mein persönlicher Geschmack. Ich mag z.B auch kein Fortnite und wie erfolgreich das ist, wissen wir ja alle.Ich wusste das es gut war, viele Sonys und fast alle zu schreiben.
Ernsthaft: Mein Interesse hält sich ebenfalls stark in Grenzen, aber die Zahlen sind schon verdammt stark.
Du bist wohl der einzige hier im Forum. Vielleicht noch ein paar Schulkinder, das sehen wir dann um 14 UhrIch hatte zum reingegucken mal wirklich die Xbox an gemacht und 1 Stunde mal rumprobiert
Nicht nur die Xbox, auch die Playstation ist totIch habe es ebenfalls noch nicht gespielt und weiß auch nicht, ob ich es jemals werde, aber: Bei den beeindruckenden Zahlen gibt es keinen Grund anzunehmen, dass der Hype sich nicht auch auf Switch und PS5 übertragen hätte.
Das es auf der Xbox angeblich nicht soo gut läuft? Naja, ich habe hier "gelernt", dass die Xbox ja schon tot ist und dafür/darauf sowieso keine Games besorgt werden.
Ist Nintendo auch tot?Nicht nur die Xbox, auch die Playstation ist tot
Oh wow!Die haben sogar ein Spiel für PS4, XBOX One und PC veröffentlicht.
Was willst du denn ? Die Playstation ist erfolgreich wegen ihrer Spiele und das seit Generation, ihr feiert das Spiel weils bei euch schon seit ewigkeiten nichts zu feiern gibt, Immerhin laufen die Spiele auf der Playstation besser als auf PC. Bei der Box ist doch schon lange das Licht aus, aber wir wissen ja alles egal und baldNa sieh einer an Da schmeckt die eigene 'konsolenexklusiv'-Medizin schon recht bitter im Nachgeschmack, oder?
Wie läuft Palworld so auf der Throttlestation?Was willst du denn ? Die Playstation ist erfolgreich wegen ihrer Spiele und das seit Generation, ihr feiert das Spiel weils bei euch schon seit ewigkeiten nichts zu feiern gibt, Immerhin laufen die Spiele auf der Playstation besser als auf PC. Bei der Box ist doch schon lange das Licht aus, aber wir wissen ja alles egal und bald
Gar nicht.Wie läuft Palworld so auf der Throttlestation?
Das neue HighlightGar nicht.
Muss es das?
Wie läuft es auf der Switch?
Fortnite würde ich nicht mal zocken, wenn man mich dafür bezahlen würde, purer Hass.das sind sie, habe ich auch nichts anderes behauptet. Btw. ist es auch nur mein persönlicher Geschmack. Ich mag z.B auch kein Fortnite und wie erfolgreich das ist, wissen wir ja alle.
Last of Us Part 1 Remake Remaster PS5 Pro Edition, für 80 EuroWas machen eigentlich die Sony First Party Studios so? Denke wirklich Sony muss sparen. Kommen wohl erstmal nur noch Remastered. Next wahrscheinlich Horizon Zero Dawn Remastered für 80 Euro
Das bessereGar nicht. Die Switch hat das bessere Original
Das bessere
Pokémon ist fürchterlich die letzten Jahre.Das viel bessere
Schwert Schild war ganz nett, aber die Performace und Technik war halt unter aller Sau.Pokémon ist fürchterlich die letzten Jahre.
Das Nintendo sich überhaupt traut zu releasen
Pokémon ist fürchterlich die letzten Jahre.
Das Nintendo sich überhaupt traut zu releasen
Haben vielleicht keinerlei AnsprücheMeine Kinder (und meine Frau) lieben es. Also so schlecht kann es wohl nicht sein.
Haben vielleicht keinerlei Ansprüche