PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hab Palworld über Xbox gekauft. Hat ja auch Play Anywhere. Spiel ist nicht so mein Ding aber die Manipul... ehm der Hype im Internet und die Tatsache dass es recht wenig gekostet hat haben mich zum Kauf bewogen. Eventuell entwickelt sich ja daraus was richtig Großes.
 
Hab ich nicht, weil ganz klar war wieso die Wertungen von GT zu Beginn schlecht waren, Mikrotransaktionen.

Und wieso ist Forza Motorsport größtenteils negativ?

Hast dir leider auch ins Knie so geschossen 😉
Sad Donald Trump GIF
Du kannst gern selbst schauen. Es gibt auch in diesem Jahr so einige Tiefrote User Wertungen :)
 
Ich hab Palworld über Xbox gekauft. Hat ja auch Play Anywhere. Spiel ist nicht so mein Ding aber die Manipul... ehm der Hype im Internet und die Tatsache dass es recht wenig gekostet hat haben mich zum Kauf bewogen. Eventuell entwickelt sich ja daraus was richtig Großes.

Jedem, der dieses dreiste Pokemonplagiat kauft, sollen für immer die Ärmel beim Abwaschen nach unten rutschen! :x
 
Nein. Du hast eben geschrieben das du User Wertungen gern als Vergleich nimmst welches das bessere Spiel ist. Die Sache ist eindeutig :)

Wir haben User Wertungen von Forza Motorsport und Gran Turismo 7 verglichen. Da musst du nun nicht ablenken :)
Die Sache ist, GT7 ist um Welten besser wie der von Grund auf neue Rennstrecken Abspieler Forza Motorsport 😎

"Größtenteils negativ" xDxD
Forza Motorsport ist ein schlechter Witz
 
Wenn man so wenig tun muss um ein Nintendospiel zu kopieren, spricht es nicht unbedingt für Nintendo

Würde gerne mal wissen wie du dich fühlen würdest, wenn du jahrelang an einem Projekt sitzt, programmierst und tust, und dann kommt ein Spiel raus, welches deine Arbeit einfach so dreist kopiert und die Lorbeeren für sich beansprucht. :niatee:
 
Wir hatten hier einen monatelangen Zwergenaufstand der blauen Ultrase wegen dem 'konsolenexklusiven' BG3 und jetzt schmeckt die eigene Medizin nicht.

J Jonah Jameson Laughing GIF


Absolut vernichtet :goodwork:

:nix:

Fakten
Tja wo fangen wir da an, BG3 ist ein tolles Spiel, wurde so von allen gesagt, ich habe es bisher nicht gespielt. Spencer hatte die Qualität nicht erkannt und die Schrottbox S machte sich als Hardware Krücke für eine Verzögerung :lol2: Auch das man nach der peinlichen eingestehung und bagging ins Ramschpass Abo eine Abfuhr erteilte glich einer üblen Nackenschelle.
Das Palworld dank Ramschpass mal ein kurzes hoch hat, haben uns doch deutlich Titel wie Starfield , Flopza, Reinfall usw. schon deutlich gezeigt. Mal wieder ein reiner Selfown, lass es doch einfach xD
Allgemein an die Bot Truppe kann man nur einen guten Ratschlag geben
if you don't have it dont hit it , ganz einfach und simpel.
 
Jetzt kommen die Ausreden mit Micros. Gt7 ist eine Katastrophe. Das zeigen die User wertungen. Wenn es an Micros liegen würde, würde die User wertung auch mal steigen. Tut es aber nicht.
Einmal abgegebene Wertungen werden in der Regel von den Usern nicht mehr geändert.
Ist auch auf anderen Plattformen so.

Nur die wenigsten passen diese jemals an.
 
Zurück
Top Bottom