PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
This is great, Giana Sisters.
och bitte. Ich geh grad die ganzen Kommentare im Überflug durch und bissel weniger Bubble Gerede

Quelle? Fakten? Weltweit? Und nicht dieses eine Bild mit Deutschland was keinen interessiert.
Ich wage zu behaupten das nahezu alle Käufer einer Playstation vor dem Kauf einer Playstation keinen Account für die Playstation besessen haben.
:coolface:
Sollte er PS5 meinen, stellt sich die Frage warum soviele (über die Hälfte) der früheren Playstation-Besitzer keine PS5 kaufen wollen. Ist ja nicht so als hätte man Probleme an das Ding ranzukommen.
 
Das Echtgame Palworld hat inzwischen übrigens einen weiteren ganz und gar PHANTASTISCHEN Triumph eingefahren. :)

fdCG4Zb.png



Hier mal im Vergleich Uncharte in einer Zeitschleife von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium):


NYv4XSA.png



Bei den players right now eine Differenz von 16.265 zu 1. Beim 24 hour-peak sogar eine Differenz von 26.219 zu 1. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Referenz-Gaming!

Was ist der Unterschied zwischen AAAStation & LowbudgetBox? Hier ist das Wichtigste, das du wissen musst :lol2:
Death Stranding 2 - 150M - 250M Budget|AAA|Decima Engine
OD|5M - 10M Budget|Low-Budget Gamepass-Fodder|Unreal Flohmarkt Engine

2024
Polish-20240125-064433245.jpg

Referenz :banderas:
 
Zur gestrigen Palworld- und Pokemon-Diskussion vielleicht:


Knapp 40 % aller Spieler sind aus China. In dem Land, wo Pokémon nicht mal in dem Zeitraum verkauft wird, der gestern für die Verkaufszahlenbeispiele genannt wurde. Auch ist Nintendo (bzw. eigentlich alle klassischen Konsolenhersteller) in dem Land ohnehin ziemlich schwach.

Dementsprechend macht es diese Logik mit "Palworld bzw. die Fans zeigen es Gamefreak so richtig" umso kurioser. Also zusätzlich zu den gestrigen Argumenten.

Japan, womit man ja das zeigen kann, was manche hier in Zusammenhang mit Pokémon hoffen, macht in dem Bericht 2,5 % aus.
 
Zur gestrigen Palworld- und Pokemon-Diskussion vielleicht:


Knapp 40 % aller Spieler sind aus China. In dem Land, wo Pokémon nicht mal in dem Zeitraum verkauft wird, der gestern für die Verkaufszahlenbeispiele genannt wurde. Auch ist Nintendo (bzw. eigentlich alle klassischen Konsolenhersteller) in dem Land ohnehin ziemlich schwach.

Dementsprechend macht es diese Logik mit "Palworld bzw. die Fans zeigen es Gamefreak so richtig" umso kurioser. Also zusätzlich zu den gestrigen Argumenten.

Japan, womit man ja das zeigen kann, was manche hier in Zusammenhang mit Pokémon hoffen, macht in dem Bericht 2,5 % aus.

Deine Zahlen sagen mehr über Steam als Plattform als über Palworld aus. Die USA sind etwas untervertreten bei Palworld, ansonsten scheinen einfach Steam User aus allen Teilen der Welt ziemlich proportional zur Userbase Palworld zu spielen.
 
och bitte. Ich geh grad die ganzen Kommentare im Überflug durch und bissel weniger Bubble Gerede

Quelle? Fakten? Weltweit? Und nicht dieses eine Bild mit Deutschland was keinen interessiert.

Es gibt 4105 PS Games
Es gibt 13 Playstation PC Ports.

Das sind 0,3%

Und wie gesagt, es sind ports.
Keine releases




:kruemel:
 
Soll das nun eine Kritik an Steam sein? :ugly: Es gibt nun mal sehr viele Chinesen. Wenn man eine Plattform global ohne Barrieren anbieten kann, wird der Marktanteil automatisch relativ hoch sein.
Steam ist halt die Heimat des Volltrashes. Siehe jetzt Palworld. Wer sich da wohl fühlt bitte, ich werde wie auch bisher sehr großen Abstand halten.:)
 


2024: Und die Wahrheit zum Vergleich:

GEoIHL2WQAA2_Pg


Wenn die eigenen Studios nichts zeigen, ankündigen oder Gameplay liefern können sondern nur CGI. 2024 muss Sony ne gescheite Showcase mit eigenen Spielen der eigenen Studios liefern. Ich freu mich auf die Thirds wie Like a Dragon usw aber da hätte ich gleich auf PC bleiben können. 2023 war schon leerlauf an richtigen Ankündigungen. Und nicht wieder nichtsaussagende CGI Schnipsel.
 
2024: Und die Wahrheit zum Vergleich:

GEoIHL2WQAA2_Pg


Wenn die eigenen Studios nichts zeigen, ankündigen oder Gameplay liefern können sondern nur CGI. 2024 muss Sony ne gescheite Showcase mit eigenen Spielen der eigenen Studios liefern. Ich freu mich auf die Thirds wie Like a Dragon usw aber da hätte ich gleich auf PC bleiben können. 2023 als Pause einzulegen ohne Ankündigungen ist ok.
Seit wann ist Asobo MS First Party? Wo sind PS5 Exclusives wie FF VII Rebirth?
 
Steam ist halt die Heimat des Volltrashes. Siehe jetzt Palworld. Wer sich da wohl fühlt bitte, ich werde wie auch bisher sehr großen Abstand halten.:)

Kamen die ganzen Ultra-Trashgames wie Life of the Black Tiger oder andere nicht exklusiv für PS4/5? Es gibt ja auch diesen einen Typen (erinnere mich nur an eines davon, bei dem ein Goldener Ritter bewegungslose Drachen schlachten musste), der jeded Jahr irgendwelche Games für Playstation released, die nicht mal funktionieren? ✌️
 
Zurück
Top Bottom