Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Der erzählt eh nur Mist.
Und das ausgerechnet von dir? Köstlich, weiter so
Mich z.B. regt sowas nicht auf
Merkt man.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der erzählt eh nur Mist.
Mich z.B. regt sowas nicht auf
Ich bin die Ruhe selbstUnd das ausgerechnet von dir? Köstlich, weiter so
Merkt man.
Pfannkuchen und Eierkuchen sind bei uns dasselbe.
Und das ausgerechnet von dir?
Hier auch, laut google ebenso. Aber über Gerichte kann man in Deutschland eh einen Krieg führen
Können wir gerne vertiefen bei HD2….steigert vielleicht dein aggressions Potential was eventuell hilfreich wäreKetzer… möge Dich Thors Hammer treffen…
Dafür reicht schon ‚Final Fantasy XVI‘…Können wir gerne vertiefen bei HD2….steigert vielleicht dein aggressions Potential was eventuell hilfreich wäre
Und zu Sylvester ist einer immer mit Senf gefüllt
Sagt halt in Berlin keiner dazuDas sind einfach nur Berliner
Sagt halt in Berlin keiner dazu
tja jetzt sind wir wohl wieder am Ausgangspunkt.Zum Glück bin ich hier nicht in Berlin
Werd mir die PS5 Version holen.Ori and Wilps
Eines der schönsten Spiele von MS/Xbox. Die Musik ein Traum. Hab endlich den Wurm geschafft. Bestimmt 50 Versuche.
Weil Pfannkuchen Pfannkuchen sind und keine Berliner, sind Berliner natürlich Krapfen.tja jetzt sind wir wohl wieder am Ausgangspunkt.
Jeder sagt zum Pfannkuchen Berliner …nur die Berliner nicht.
Aus guten Grund
Mach das Bro. Ich hole mir Spider-man 2 und Horizon auf PCWerd mir die PS5 Version holen.
Würde mir nochmal Hi-Fi Rush auf PS5 gönnen. Mit dem viel besseren Trophy System.Werd mir die PS5 Version holen.
Würde mir nochmal Hi-Fi Rush auf PS5 gönnen. Mit dem viel besseren Trophy System.
Das Spiel passt eigentlich kaum zur Xbox, weil es Seele hat. Aber wird ja komplett Multi
glaube nicht das du das Spiel schaffst. Nix für Noobs nur für ProfisWürde mir nochmal Hi-Fi Rush auf PS5 gönnen. Mit dem viel besseren Trophy System.
Das Spiel passt eigentlich kaum zur Xbox, weil es Seele hat. Aber wird ja komplett Multi