PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Pokemon natürlich auch. Ach moment, das letzte war ja sowieso nur ein 70iger MC, oder doch zu hoch? :coolface:
Mal nachgucken

7dc.gif
 
So gefährlich, dass eine riesige Menge an Projekten Tools wie Houdini schon seit Jahren einsetzen? Die Zeiten wo Devs manuell einzelne Grashalme gepflanzt haben, sind schon laaaaaaange vorbei :ol:

Ist gut...

Btw. Waren auch genau du und Amuro, der Meinung, dass embracer kaufrausch total super ist und keine negativen Folgen haben wird... nur mal so..

 
Ist gut...

Btw. Waren auch genau du und Amuro, der Meinung, dass embracer kaufrausch total super ist und keine negativen Folgen haben wird... nur mal so..

Darf ich anmerken, dass ich es nicht geliked habe?!
 
Ist gut...

Btw. Waren auch genau du und Amuro, der Meinung, dass embracer kaufrausch total super ist und keine negativen Folgen haben wird... nur mal so..

Haha, wie du vom like auf "Amuro ist genau der Meinung dass es keine negativen Folgen haben wird" kommst. Kommst gar nicht auf die Idee, dass ich den anderen Part gut fand. :D
Aber gut, von jemand der denkt dass Cloud Gaming die Zukunft ist, habe ich nicht viel anderes erwartet
 
Mal sehen wann die ersten Posts von wegen "alles geklaut" kommen :coolface:
Ich finde es gut, dass die Nintendo Anwälte da nichts machen können und dass das - so wie bei Palworld - manche Hardcore Nler zur Weißglut führt :coolface:

Und nachdem die Zelda Reihe mit Breath of the Wild eh komplett umgekrempelt wurde, wird es mal Zeit für so ein gutes Zelda-like.
 
Zurück
Top Bottom