PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was würdet ihr nehmen? Ich denke, ich würde jedes Spiel nehmen wo der Protagonist zu viel Selbstgespräche führt. Das ist mein Kryptonit.
 
Aloy treibt es jedenfalls da deutlich auf die Spitze :coolface:

Glaub bei nem Xenoblade Teil war es auch heftig in den Kämpfen.
Moment #räusper

„You hear that Noah?“ !!!!!
„Lanz wants something a bit meatier“ !!!!!!!!!

Ich denke, ich hab das so 10000000 mal gehört in meinem PT und EGame.
XC3 btw.

sad angry GIF
 
Weil sie ihr Geld mit Hardware machen und Cloud sehr viel kostet, darunter werden nicht so viele Nintendo Spieler permanente Internetverbindung haben (wenn überhaupt). RIP Fans

Und die Software. Und die Filme. Und die Freizeitparks... :ugly:

Abrr zu Palworld: Die haben u.a. ein Spiel, dass wirklich 1:1 wie hollow knight aussieht. Also es ist schon sehr klar, wie sie ihre Spiele entwickeln. Auch viele monster im Spiel sehen wie pokemons aus, die hier und da mal gestreckt wurden.

Checkt ihr nicht, dass da die Kreativität auf der Strecke bleiben kann?
 

Aba aba aba auf Playstation wird nicht gecheatet :lol:


Und die Software. Und die Filme. Und die Freizeitparks... :ugly:

Abrr zu Palworld: Die haben u.a. ein Spiel, dass wirklich 1:1 wie hollow knight aussieht. Also es ist schon sehr klar, wie sie ihre Spiele entwickeln. Auch viele monster im Spiel sehen wie pokemons aus, die hier und da mal gestreckt wurden.

Checkt ihr nicht, dass da die Kreativität auf der Strecke bleiben kann?
Die Freizeitparks, ja genau dafür steht Nintendo :uglylol:

Na dann viel Erfolg mit Cloud Software zu verkaufen :ugly:
 
Die Freizeitparks, ja genau dafür steht Nintendo :uglylol:

Na dann viel Erfolg mit Cloud Software zu verkaufen :ugly:

Du wechselt komplett vom Thema ab :ugly:

Und btw. Hast du mir mal erklären wollen, dass Nintendo super viel Geld machen würde wenn sie ihre Spiele auf den PC bringen... also was jetzt. Verdient Nintendo mit Hardware oder Software xD
 
Aha, dir ist schon klar, dass das Job kosten könnte? Für jemanden, der immer überall die Moralkeule schwingt, scheint dir hier das eher egal zu sein...

Das ist nicht verwerflich sondern nennt sich Fortschritt.
Gib dir das folgende Video bitte


Wen schon ein Turbo Linker wie Lobo das als Entwicklung akzeptiert, kannst duvdas als turbo Pika Fanboi sicher auch.

Hat auch nichts mit Heuchlerei von Moral zu tun. Die Weber haben damals genauso argumentiert, das man sich nicht die Jobs von Herz und seelenlosen Webstühl Maschienen klauen lassen darf weil Moral.

Tja ... Lg

:nix:

P.s.
Kann einer mal bei Gamefreak anrufen und denen erklären was AI ist? Die Japaner hängen bei der technischen Entwicklung ja immer 1 bis 2 Generationen zurück.

Erinnert ihr euch noch an die "HD ist so Ultraschall zu programmieren" Ausreden zur PS3/360 Zeit?

Was haben wir gelacht ....
 
Zurück
Top Bottom