PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@CrsRoKk
Kam beim ausmisten zutage. Hab ne andere Scheibe gesucht. Sogar noch in Folie die Sky und Lunar Scheibe :coolface:
Daneben wäre ne Zelda TP Scheibe und River City Girls. Auch noch in Folie :coollink:
P3 ist auch „irgendwo“ was. :pokethink:

 
@CrsRoKk
Kam beim ausmisten zutage. Hab ne andere Scheibe gesucht. Sogar noch in Folie die Sky und Lunar Scheibe :coolface:
Daneben wäre ne Zelda TP Scheibe und River City Girls. Auch noch in Folie :coollink:
P3 ist auch „irgendwo“ was. :pokethink:

Das zeigst Du mir bestimmt nur deshalb, weil Du mir die CDs schenken möchtest, oder… ODER!? :coolface:

Sehr stark, ehrlich. :banderas:

Bin gespannt, was bei Dir noch zu Tage kommt. :laserfish:

Hast Du noch die Möglichkeit CDs abzuspielen?
 
Sowohl Open World Racer als auch Live Service Gedöns wie Gran Turismo und Forza sind der absolute Bodensatz des Genres.

Gebt mir Tuning Racer wie NFS Underground, gebt mir Arcade Wahnsinn wie Outrun, gebt mir Sega Rallye, gebt mir Fun Racer mit Jet Skis oder Snowspeedern. Gebt mir F Zero und Wipeout. Zum Teufel gebt mir wieder sowas wie Driver.

Destruction derby 2 oder burnout revenge :banderas:
 
@CrsRoKk
Sowohl CD als auch LPs ja. Aber muss gestehen. Eher rotiert mal noch ne LP als ne CD.

Und auch hier, da mach ich mir sonst oft das Leben einfach mit Apple Music/Spotify oder YT Playlists. Trotzdem kaufe ich noch ne Handvoll SoundMedien. Aber wohl ned mehr als maximal so 5x im Jahr.
 
@CrsRoKk
Sowohl CD als auch LPs ja. Aber muss gestehen. Eher rotiert mal noch ne LP als ne CD.

Und auch hier, da mach ich mir sonst oft das Leben einfach mit Apple Music/Spotify oder YT Playlists. Trotzdem kaufe ich noch ne Handvoll SoundMedien. Aber wohl ned mehr als maximal so 5x im Jahr.
Klar, das Meiste geht über Streaming, aber es ist trotzdem schön etwas handfestes Zuhause und die Möglichkeit dazu zu haben, einfach mal die Scheiben aufzulegen. Ich finde das toll.
 
Vinyl... ich habe echt keine Ahnung was die Leute daran finden, außer dass die Cover halt größer sind und die damit verbundene Kunst besser glänzen kann. :pcat: :nyanwins:
 
Sagt man nicht immer, Vynil klingt besser?

Das sagen Leute deren Job es ist dir überteuertes Audio-Equipment anzudrehen. In ABX-Blindtests können die sogenannten Goldohren den Unterschied zwischen digitalen und analogen Aufnahmen nicht zuverlässig heraushören, genausowenig wie Weinconnoisseure nicht einmal in der Lage sind zuverlässig Weiß- und Rotwein zu unterscheiden.


Vor vielen Jahren habe ich da mal einen interessanten Artikel gelesen, wie man die Leute manipulieren kann an Kabel- und Analogklang zu glauben. Einige Personen wurden dazu eingeladen den auditiven Unterschied zwischen mehreren Kabeln herauszuhören. Am Anfang konnte das keiner. Kein einziger. Dann haben die Veranstalter suggestiv auf sie eingeredet, bis nach ein, zwei Stunden die meisten davon in der Lage waren ihn herauszuhören.

Und dann wurde die Trennwand abgebaut. Die ganze Zeit lang war die Anlage die die Test-Probanden gesehen haben (und an der die Kabel ausgetauscht wurden) nur eine Atrappe. Die wirkliche Anlage blieb die ganze Zeit unverändert...

Das ist jetzt ein Beispiel für Manipulation durch Kabelklang, ich weiß. Aber vor erst gut einem Jahr gab's dann auch wieder die Geschichte in der ein Label aufgeflogen ist das explizit mit analogen Aufnahmen geworben hat (und von den Goldohren-Spinnern auch für den Klang gelobt wurde) und bei dem dann rauskam, dass es einen digitalen Zwischenschritt gab. :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt man nicht immer, Vynil klingt besser?

Nicht wirklich. Ist halt eher nostalgie bei mir. Kaufe seit bestimmt 25 jahren vinyl.

Vorteile für mich die ich gerne habe:

- kein song skipping. Man hört alben durch, wechselt aktiv die seite, man lernt lieder kennen und lieben die man beim ersten mal nicht schätzte


- stöbern durch "meine" musikgeschichte und auflegen der platten selbst als Erlebnis

- einkauf selbst als erlebnis: in die plattenläden fahren, stunden darin verbringen stöbern, entdecken, mitnehmen

- man hört viel "aktiver" musik

Ein wein in einen weingebiet trinken wird immer leckerer sein als den wein online nach hause bestellen und zum abendessen zu trinken
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich das hier so lese, merke ich wie drauf manche Menschen sind.


Ich wurde wirklich hier angegangen, weil ich der Meinung war, dass cloud Gaming die Zukunft ist, weil es imo die bessere Alternative ist. Das hat viele hier wirklich gestört. Aber komischer Weiße, die mich deswegen u. A. Angegangen haben, finden palworld voll supi. Ein Spiel, dass größtenteils mit einer ai fertiggestellt wurde. Und viele finden es voll cool, dass sich das Spiel gut verkauft. Weil es in ihren Augen eger nintendo schadet. Aber viele scheinen nicht zu checken, wie gemein gefährlich das für die gesamte Industrie ist..
 
Wo ich das hier so lese, merke ich wie drauf manche Menschen sind.


Ich wurde wirklich hier angegangen, weil ich der Meinung war, dass cloud Gaming die Zukunft ist, weil es imo die bessere Alternative ist. Das hat viele hier wirklich gestört. Aber komischer Weiße, die mich deswegen u. A. Angegangen haben, finden palworld voll supi. Ein Spiel, dass größtenteils mit einer ai fertiggestellt wurde. Und viele finden es voll cool, dass sich das Spiel gut verkauft. Weil es in ihren Augen eger nintendo schadet. Aber viele scheinen nicht zu checken, wie gemein gefährlich das für die gesamte Industrie ist..

Yo ... schlimmer als Skynet und Judgement Day.
Möge Myamoto uns allen Gnädig sein

#Pray4Nintendo

🙏🏻
 
Wo ich das hier so lese, merke ich wie drauf manche Menschen sind.


Ich wurde wirklich hier angegangen, weil ich der Meinung war, dass cloud Gaming die Zukunft ist, weil es imo die bessere Alternative ist. Das hat viele hier wirklich gestört. Aber komischer Weiße, die mich deswegen u. A. Angegangen haben, finden palworld voll supi. Ein Spiel, dass größtenteils mit einer ai fertiggestellt wurde. Und viele finden es voll cool, dass sich das Spiel gut verkauft. Weil es in ihren Augen eger nintendo schadet. Aber viele scheinen nicht zu checken, wie gemein gefährlich das für die gesamte Industrie ist..

Was sind das für Verschwörungstheorein schon wieder? :ugly:


Ah ja und Cloud Gaming ist auch nicht die Zukunft (solltest du als Nintendo Fan auch hoffen, denn sonst existiert Nintendo nicht mehr lange ^^)
 
Zurück
Top Bottom