PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du wechselt komplett vom Thema ab :ugly:
Ganz sicher nicht, da du ja immer noch behauptest, dass Nintendo mit Cloud only gaming genau so erfolgreich sein würde wie aktuell :)
Und btw. Hast du mir mal erklären wollen, dass Nintendo super viel Geld machen würde wenn sie ihre Spiele auf den PC bringen... also was jetzt. Verdient Nintendo mit Hardware oder Software xD

Das nennt man Thema verfehlt oder nicht nachgedacht ^^
Wenn sie Cloud gehen, dann verdienen die mit gar nichts von beiden wirklich Geld, weil die Software Verkäufe massiv einbrechen werden und sie dazu dann auch noch keine Hardware verfügbar haben, mit denen sie Geld machen, im Gegenteil, die werden zusätzlich noch schön viele Kosten mit Cloud haben. Nintendo wäre schön dumm, wenn sie Cloud only gehen würden, aber ein Glück hat Nintendo dann doch noch so etwas wie weitsicht und deswegen werden sie niemals Cloud only gehen.
 
Was würdet ihr nehmen? Ich denke, ich würde jedes Spiel nehmen wo der Protagonist zu viel Selbstgespräche führt. Das ist mein Kryptonit.

Ganz eindeutig Botw
Mit Sicherheit ein 90+ MC Titel der zurecht als Meilenstein der Videospielgeschichte zählt. Aber bei den ganzen Kritikpunkten die es hat, insbesonders der schwerwiegenden der Zelda Reihe gegenüber sind die 96% einfach massiv overrated. Oder wars gar 97?
 
Das ist nicht verwerflich sondern nennt sich Fortschritt.
Gib dir das folgende Video bitte


Wen schon ein Turbo Linker wie Lobo das als Entwicklung akzeptiert, kannst duvdas als turbo Pika Fanboi sicher auch.

Hat auch nichts mit Heuchlerei von Moral zu tun. Die Weber haben damals genauso argumentiert, das man sich nicht die Jobs von Herz und seelenlosen Webstühl Maschienen klauen lassen darf weil Moral.

Tja ... Lg

:nix:

P.s.
Kann einer mal bei Gamefreak anrufen und denen erklären was AI ist? Die Japaner hängen bei der technischen Entwicklung ja immer 1 bis 2 Generationen zurück.

Erinnert ihr euch noch an die "HD ist so Ultraschall zu programmieren" Ausreden zur PS3/360 Zeit?

Was haben wir gelacht ....

Lobo.. Der ist so links, wie Apple. Findet u. A. Prostitution echt supi und erklärt das dann Frauen, die in der Prostitution geliten haben...

Aber anderes Thema:

Es ist ne Technologie, die gefährlich für die Industrie sein kann. Was Kreativität und und die Mitarbeiter angeht.

Leute, wie du glauben echt, dass Firmen wie Ea und Ubisoft das ganz bedacht einsetzen, oder?

Schön den Großkonzerne trauen, die wissen was das beste ist... :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz sicher nicht, da du ja immer noch behauptest, dass Nintendo mit Cloud only gaming genau so erfolgreich sein würde wie aktuell :)


Das nennt man Thema verfehlt oder nicht nachgedacht ^^
Wenn sie Cloud gehen, dann verdienen die mit gar nichts von beiden wirklich Geld, weil die Software Verkäufe massiv einbrechen werden und sie dazu dann auch noch keine Hardware verfügbar haben, mit denen sie Geld machen, im Gegenteil, die werden zusätzlich noch schön viele Kosten mit Cloud haben. Nintendo wäre schön dumm, wenn sie Cloud only gehen würden, aber ein Glück hat Nintendo dann doch noch so etwas wie weitsicht und deswegen werden sie niemals Cloud only gehen.

Wer redet davon, dass Nintendo Cloud Only gehen soll? Und kannst du in die Zukunft sehen. Hast du irgendwelche zahlen, die deine these, was sie auch sein mögen bestätigen? Ich verstehe deine Argumentation nicht. Du meinst wohl, dass keiner cloud gaming benutzt? Und Nintendo dann pleite geht. Alter. Du hast wie gesagt damit geprahlt wie viel geld Nintendo auf den pc machen würde. Und jetzt erzählst du das sie nur geld mit der Hardware machen. Du bist wirklich der widerspruh insich bleib mal beim Thema xD

Ehrlich, es ging nur darum, dass ich angegangen wurde deswegen weil scheuße für firmen und Gamer. Geschenkt.. Aber dann sowas ai super toll findest auf einmal.

Dass das eine gemein gefährliche Entwicklung ist, haben schon mehrer entwickelter klargestellt. Wie z. B. Der Blade Macher von ubisoft.
 
Ich verstehe echt nicht, wieso du so Cloud versessen bist. Stehst wohl auf Nachteile beim Gaming.

Ein Glück bist du da eine Minderheit ^^
 
Ganz eindeutig Botw
Mit Sicherheit ein 90+ MC Titel der zurecht als Meilenstein der Videospielgeschichte zählt. Aber bei den ganzen Kritikpunkten die es hat, insbesonders der schwerwiegenden der Zelda Reihe gegenüber sind die 96% einfach massiv overrated. Oder wars gar 97?
97%. Bei BotW stimme ich ebenfalls zu. Genau so wie bei Odyssey. Odyssey ist nie im Leben auf nem Level mit Galaxy, komischerweise gibt es genau die gleiche Wertung. Niemals verdient.

Beide Spiele sind ne 85%. Aber Nintendo Bonus halt.

Ansonsten:
Horizon Zero Dawn
Red Dead Redemption II (Dutch ist einfach ein Meme)
GTAV
Dishonored 1 & 2
Final Fantasy XII
Metal Gear Solid V
Uncharted 3
Dark Souls II
Final Fantasy XVI
Skyrim
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ich verstehe echt nicht, wieso du so Cloud versessen bist. Stehst wohl auf Nachteile beim Gaming.

Ein Glück bist du da eine Minderheit ^^

Für einen der auf Roms steht, ziemlich gewagte These.

Kannst du dich nun zum Thema äußern oder gibst du zu, dass du scheiße geschrieben hast und palworld nur toll findet, weil es paar nintendo Fans ärgert?
 
Wo ich das hier so lese, merke ich wie drauf manche Menschen sind.


Ich wurde wirklich hier angegangen, weil ich der Meinung war, dass cloud Gaming die Zukunft ist, weil es imo die bessere Alternative ist. Das hat viele hier wirklich gestört. Aber komischer Weiße, die mich deswegen u. A. Angegangen haben, finden palworld voll supi. Ein Spiel, dass größtenteils mit einer ai fertiggestellt wurde. Und viele finden es voll cool, dass sich das Spiel gut verkauft. Weil es in ihren Augen eger nintendo schadet. Aber viele scheinen nicht zu checken, wie gemein gefährlich das für die gesamte Industrie ist..
Sowohl Cloud Gaming als auch AI Müll wie Palworld sind das Allerletzte.

#nodigital
#nosub/cloud
#noliveservice
#nocrapgaming

Es gibt von mir nicht einen Cent für etwas anderes als auf Disc/Modul gepresste singleplayer onlinefreie Qualitätssoftware. :)
 
Für einen der auf Roms steht, ziemlich gewagte These.
Ich habe keine Roms hier. :)
Kannst du dich nun zum Thema äußern oder gibst du zu, dass du scheiße geschrieben hast und palworld nur toll findet, weil es paar nintendo Fans ärgert?
Wieso lenkst du jetzt mit Palworld ab? Es ging um Cloud Gaming und dass das angeblich Nintendos Zukunft wäre. Jeder der auch nur einen Hauch von Ahnung hat, lacht darüber.

Ansonsten geh bitte zu Stadia...oh.


btw: warum sollte Palworld Nintendo Fans ärgern? Das hat echt nichts mit Pokemon gemeinsam außer dass da Monster rumlaufen.
 
Lobo.. Der ist so links, wie Apple. Findet u. A. Prostitution echt supi und erklärt das dann Frauen, die in der Prostitution geliten haben...

Aber anderes Thema:

Es ist ne Technologie, die gefährlich für die Industrie sein kann. Was Kreativität und und die Mitarbeiter angeht.

Leute, wie du glauben echt, dass Firmen wie Ea und Ubisoft das ganz bedacht einsetzen, oder?

Schön den Großkonzerne trauen, die wissen was das beste ist... :coolface:
So gefährlich, dass eine riesige Menge an Projekten Tools wie Houdini schon seit Jahren einsetzen? Die Zeiten wo Devs manuell einzelne Grashalme gepflanzt haben, sind schon laaaaaaange vorbei :ol:
 
Du bist echt ein Troll, weiß du das xD
Schon bemerkt, dass ich nicht einmal auf dein Palworld eingegangen bin und wir eine ganz andere Diskussion (Cloud Gaming) geführt haben? Erzwing hier nicht andere Diskussionen

Sag du es mir, was palworld mit Nintendo zu tun hat :shaded:

Keine Ahnung, aber das macht ja mein Beitrag von Samstag (den du gequotet hast. Stichwort Diskussion erzwingen) ja nicht falsch. Oder wie erklärst du dir dein Verhalten gerade?
 
Die gute alte Handarbeit. :(
Git gud
giphy.gif
 
97%. Bei BotW stimme ich ebenfalls zu. Genau so wie bei Odyssey. Odyssey ist nie im Leben auf nem Level mit Galaxy, komischerweise gibt es genau die gleiche Wertung. Niemals verdient.

Beide Spiele sind ne 85%. Aber Nintendo Bonus halt.

Ansonsten:
Horizon Zero Dawn
Red Dead Redemption II (Dutch ist einfach ein Meme)
GTAV
Dishonored 1 & 2
Final Fantasy XII
Metal Gear Solid V
Uncharted 3
Dark Souls II
Final Fantasy XVI
Skyrim
Ragnarok fehlt da noch
 
Zurück
Top Bottom