PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer Kinder hat, weiß bescheid. Pokémon bzw Pokémon Sammelkarten sind auch heute noch auf jedem Grundschulhof DAS Thema Nummer 1.

Glaub kaum, dass bald irgendwer Palworld AI Kopie Viecher tauschen wird.

Meine Jungs sind noch zu klein aber bei meinem Neffen (mitlerweile 15) und seinen Cousins/Cousine war Pokemon nie ein Thema.
Da gabs Ninjago, Star Wars CW, Marvel etc
Vermutlich ist die Hochzeit da lange vorbei.
 
Und da ist The Crew Motorfest insgesamt nicht wirklich schlechter.
Also selbst wenn man kein Horizon 5 spielen kann weil man bspw. nur eine Playstation hat, reicht The Crew eigentlich völlig aus.
Als Forza Horizon Veteran kann ich über solche 'Meinungen' nur lachen xD
The Crew Motorfest ist besser als Need for Speed Unbound und The Crew 1 bzw. 2. Das war es aber auch schon. Da würde ich ja lieber Test Drive Unlimited auf der 360 spielen.
Weil Forza Motorsport einfach ein ganz großer Rückschritt zu Forza Motorsport 7 ist.
Das kann nur von jemandem kommen, der FM7 wenig bis gar nicht gespielt hat :shakehead:
GT7 hat wesentlich mehr Funktionen
Ja, die Funktion Autos per Echtgeld zu kaufen. Auf solche Funktionen kann ich in FM gerne verzichten :lol2:
 
Als Forza Horizon Veteran kann ich über solche 'Meinungen' nur lachen xD
Lach du ruhig, es ist meine Meinung.
Genauso wie für mich Forza Horizon 5 ein Rückschritt gegenüber Forza Horizon 4 ist.
The Crew Motorfest ist besser als Need for Speed Undercover und The Crew 1 bzw. 2. Das war es aber auch schon. Da würde ich ja lieber Test Drive Unlimited auf der 360 spielen.
Ich hab aber im Crew Motorfest viel mehr Spaß.
Das ist für mich das einzige was zählt.
Das kann nur von jemandem kommen, der FM7 wenig bis gar nicht gespielt hat :shakehead:
Hab es genug gespielt und weiter?
Ja, die Funktion Autos per Echtgeld zu kaufen. Auf solche Funktionen kann ich in FM gerne verzichten :lol2:
Gibt's doch längst, nennt sich Autopass.
Hast überhaupt Forza mal gespielt? Scheinbar nicht, sonst wüsstest du das natürlich 😊
Du hast hier doch ständig mit dem Metascore argumentiert um sinnlos gegen Xbox zu bashen.

Von daher komplett unglaubwürdig deinerseits :)
Hab ich das? Wäre mir neu.
Lege eigentlich eh viel mehr Wert auf meine eigene Meinung und sorry das die Xbox derart viel bash Potential bietet auch unabhängig von irgendwelchen Metascores
 
Vermutlich ist die Hochzeit da lange vorbei.

Das ist tatsächlich nur eine Vermutung. Pokémon war noch nie so beliebt wie heute.

Bei einem heute 15 jährigen war das sicher kein so großes Thema. Der war zur WiiU Zeit im typischen Pokemon Alter und da gab es ja nix um die Kinder anzufixen.
 
Oh, du hast den Autopass nicht verstanden, wenn du denkst der ist wie die Mikrotransaktionen bei Gran Tapeto :shakehead:
Willst mich gerade veräppeln?

Autopass heißt in FM zahle 30€ und du bekommst 30 Autos.
Oder zahle 10€ und erhalte 8 Rennstrecken Autos per Car Pack.

Ja ist kein aufladen von Credits, trotzdem sind es Micro Transaktionen
 
Kann ich nicht beurteilen, aber danke für den Input :D
Horizon is schon echt gut
Einer meiner Bekannten ist Forza Fan seit vielen Jahren, mittlerweile siehst ihn eigentlich nur noch in Crew Motorfest und sagt das Spiel ist richtig geil, was es zweifellos ist.

Also man kann da gut auf Forza Horizon verzichten meiner Meinung nach.
Ja gut, dass dürfte mittlerweile niemand mehr anzweifeln
Siehst ja, hier wird es reihenweise angezweifelt.
Alles was von Microsoft kommt ist natürlich der absolute heiße scheiß 😎
 
Willst mich gerade veräppeln?

Autopass heißt in FM zahle 30€ und du bekommst 30 Autos.
Oder zahle 10€ und erhalte 8 Rennstrecken Autos per Car Pack.

Ja ist kein aufladen von Credits, trotzdem sind es Micro Transaktionen
Du willst mich eher veräppeln, kennst du doch die elementaren Unterschiede zwischen dem Autopass und den disgusting Mikrotransaktionen in Gran Tapeto ganz genau :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom