PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Glauben.. Mhhh.


Wenn das gemeint ist?




Ist ja jetzt nicht sonderlich Aussagekräftig....

Was ist Aussagekräftiger? Die Charts einer Community Seite oder der offizielle store?

Wenn das Spiel wenigstens in den top 50 auftauchen würde, dann könnte man es vergleichen.


Oder ist die Aktualisierung wirklich so träge?
Die Most Played Listen werden nur alle paar Tage aktualisiert.

JAAA aber Forza Horizon der King. Da bringt auch deine Trollerei nichts :awesome:
Forza Horizon kann man eher mit Mario Kart vergleichen. Und wer da King ist, ist offensichtlich.


 
Zahlen bei trueachievements ist schon aussagekräftig da dort alles getract wird.
Aber an offizielle Zahlen wär ich auch interessiert …noch tappen selbst die Experten im Dunkeln z.B. wieviel das Game im GP spielen
Palworld und Starfield ein Hit auf Xbox und Gt7 ein Flop. Oh man. Schade :(

Happy Very Funny GIF by Disney Zootopia
 
GT Sport hatte auch keine Zahlen und die VKZ wurden nur durch den Leak unfreiwillig bekannt.


War es dir bei Starfield doch auch nicht, oder?
starfield platz 3 der umsatzstärksten spiele 2023. Das thema hatten wir doch? Wollen wir wieder beginnen? Hatte Quele geschickt und du hattest keine. also hast du verloren. Wenn man keine quellen hat sollte man lieber nichts sagen. Das tut ja Sony mit Gt 7 xD :rofl3: :rofl3: :rofl3:
 
solange keine Zahlen kommen wie gt sports bleibe ich dabei. Warum stört dich so? Ist doch eigentlich Latte :)
Bin nur an deiner Psychologie interessiert :) Da du ja selbst Forza Horizon mit GT7 vergleichst und Postive Aussagen von Entwickler als negativ auslegst, bin ich noch nicht so wirklich schlau aus dir geworden :)

Zahlen bei trueachievements sind schon aussagekräftig da dort alles getract wird.
Aber an offizielle Zahlen wär ich auch interessiert …noch tappen selbst die Experten im Dunkeln z.B. wieviel das Game im GP spielen

Danke. Kann es schlecht einschätzen. Auf deren Website steht halt das sie sich die Daten von 2,4Mio aktiven Accounts ziehen. Lässt sich für mich jetzt als außenstehender schlecht einschätzen.

Sobald aber die "most played" auf MS Webseite aktualisiert wurde kann man es sicherlich gut einschätzen und dementsprechend zuordnen.
 
Bin nur an deiner Psychologie interessiert :) Da du ja selbst Forza Horizon mit GT7 vergleichst und Postive Aussagen von Entwickler als negativ auslegst, bin ich noch nicht so wirklich schlau aus dir geworden :)



Danke. Kann es schlecht einschätzen. Auf deren Website steht halt das sie sich die Daten von 2,4Mio aktiven Accounts ziehen. Lässt sich für mich jetzt als außenstehender schlecht einschätzen.

Sobald aber die "most played" auf MS Webseite aktualisiert wurde kann man es sicherlich gut einschätzen und dementsprechend zuordnen.
bin weg. Jetzt hast du deine Ruhe :)
 
Palworld und Starfield ein Hit auf Xbox und Gt7 ein Flop. Oh man. Schade :(

Happy Very Funny GIF by Disney Zootopia
Ok, jetzt ist es offensichtlich nur Trollbait...


Außerdem wollte ich das hier noch loswerden.

Liebe Sony Brethren,
sobald die Microsoft Game Studios ihre Games auf Playstation und Nintendo bringen, kauft sie, auch wenn ihr sie gar nicht zocken wollt. So setzt man der Xbox ein noch schnelleres Ende.
 
Danke für die Info.
Erschreckend das diese Antwort seit Tagen kein grüner+Anhang liefern konnte :coolface:
Du wurdest schon am Sonntag aufgeklärt :ol:
Das hast du am Sonntag geschrieben:
Palworld taucht im Xbox Ökossystem übrigens nicht mal in den Top 50 der aktuell "Most played games" auf :uglygw:

Und das habe ich dir geantwortet:
Wird vermutlich eher daran liegen das die Seite nicht täglich aktualisiert wird. Denke mal fast das es da wöchentlich ein Update gibt.
 
Keiner hat das geschrieben das dies Sinn macht. Wenn man den Game Pass allerdings so oder so abonniert hat oder abonnieren möchte dann macht es wiederum Sinn.
Es geht dabei nur um die PC Game Pass Version. XBOX Spieler zocken es natürlich über Game Pass. Ich kenne einige PC Spieler und Streamer, die es auf den Game Pass angespielt haben und sich dann die Steam Version holten.
Die entwickler bekommen ihr geld je erfolgreicher das Spiel auf Gamepass wird. Das ist ein ganz anderes zahlungsmodell. Entwickler haben sich bestimmt abgesichert.
Jein, kommt auf den Deal an. Das meiste läuft über Einmalzahlungen, die bekommen danach nicht nochmal Geld.
 
Ok, jetzt ist es offensichtlich nur Trollbait...


Außerdem wollte ich das hier noch loswerden.

Liebe Sony Brethren,
sobald die Microsoft Game Studios ihre Games auf Playstation und Nintendo bringen, kauft sie, auch wenn ihr sie gar nicht zocken wollt. So setzt man der Xbox ein noch schnelleres Ende.
Ich kaufe grundsätzlich nur gute Spiele.

# keinenCentfürMS

:goodwork:
 
Schwierig bei xbox von Hits zu sprechen da VKZ durch GP sich vermischen und Erfolg nur noch über spielerzahlen definiert werden kann .
Und wieviel das spielen/gespielt haben weiß eben keiner
lass mich die doch ärgern ... oh man xD wie die alle angestürmt kommen und sich reinsteigern ist pures Gold. :rofl3:

gleich kommt bestimmt Zombie hahahah
 
Außerdem wollte ich das hier noch loswerden.

Liebe Sony Brethren,
sobald die Microsoft Game Studios ihre Games auf Playstation und Nintendo bringen, kauft sie, auch wenn ihr sie gar nicht zocken wollt. So setzt man der Xbox ein noch schnelleres Ende.
Bekommt man für diesen Liebesbrief noch eine Auflösung oder muss ich jetzt ins „blaue“ raten :coolface:
 
Komplett andere Spiele. Horizon kann sich gerne mit The Crew etc messen mit seinem Arcade Style.
Und da ist The Crew Motorfest insgesamt nicht wirklich schlechter.
Also selbst wenn man kein Horizon 5 spielen kann weil man bspw. nur eine Playstation hat, reicht The Crew eigentlich völlig aus.

Und Forza Motorsport sieht gegenüber GT7 eh kaum Land.
Forza Motorsport ist für mich echt eine ziemliche Enttäuschung 😞
 
Zurück
Top Bottom