CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Wenn Du durch bist, melden.Im Nachgang![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du durch bist, melden.Im Nachgang![]()
Palworld sieht wirklich recht gut aus, kann man dem Studio auch ruhig mal gönnen diesen Erfolg.Schöne Grafik, weite Areale, mehr Möglichkeiten, interaktiv, ggf. mit Freunden oder Solo, Aufbauen, Craften, Farming, usw usw
Das einzige um was es für manche gehtUnd natürlich exklusiv nicht für Playdohstation.
Was ist mit PC Spielen?Was sagen wir?
PC Spiele![]()
Palworld ist ein PC Spiel bei dem der Hype in der PC Community zu finden ist (1 Mio Spieler gleichzeitig online)Was ist mit PC Spielen?![]()
Hast Playstation falsch geschrieben. Hab das mal korrigiert.Ist doch schön dass das Genre eine Renaissance erlebt, selbst wenn Palworld nicht einen so absurden Erfolg wie Pokémon hinlegen sollte. Und natürlich exklusiv nicht für Playstation.
Palworld hat auf der Xbox auch eine Testversion. 1 Stunde kannst du in das Spiel reinspielen.Und nicht exklusiv auf SwitchHaste vergessen.
Ich werd wieder GAMEPASS aktivieren wen es mehr Spiele gibt's.Für 1 Spiel lohnt es sich nicht.
War bei Horizon 2 ca 100 Stunden.Reicht ja wohl.Da gibt's auch keine 600 Krogs um die Spielzeit länge zu Strecken
Und wieviele sind auf der Xbox zu finden? Weiß man ja nichtPalworld ist ein PC Spiel bei dem der Hype in der PC Community zu finden ist (1 Mio Spieler gleichzeitig online)![]()
Laut Steamspy 2 Mio auf PC, mindestens.Und wieviele sind auf der Xbox zu finden? Weiß man ja nicht![]()
Der PC ist mir ziemlich egal, und wenn es 20 Mrd. sindLaut Steamspy 2 Mio auf PC, mindestens.![]()
Der PC ist mir ziemlich egal, und wenn es 20 Mrd. sind
Aber Palworld ist kein reines PC Spiel, weil es nunmal auch auf der Xbox erschienen ist
Mich würden eher mal die Xbox Zahlen interessieren, aber leider gibt es dort ja nicht eine solche Statistik wie auf Steam![]()
Palworld sieht wirklich recht gut aus, kann man dem Studio auch ruhig mal gönnen diesen Erfolg.
Mal gespannt wie lange er anhält, aber ich denke das Spiel dürfte sich jetzt schon für die gerechnet haben, und das obwohl es noch Early Access ist.
Das einzige um was es für manche geht
Was ist mit PC Spielen?![]()
Und? Bei 2 Mio in 24 Stunden kannst dir ja Xbox Zahlen ausrechnen.Der PC ist mir ziemlich egal, und wenn es 20 Mrd. sind
Aber Palworld ist kein reines PC Spiel, weil es nunmal auch auf der Xbox erschienen ist
Mich würden eher mal die Xbox Zahlen interessieren, aber leider gibt es dort ja nicht eine solche Statistik wie auf Steam![]()
Kannst du gerne weiterhin behaupten, deine Aussage ist aber falsch (vor allem der Vergleich mit VGchartz).Du bekommst von Steamspy auch keine realen PC-Zahlen. Das ist seit paar Jahren mehr würfeln als VGChartz es je war. Keine brauchbare Quelle und schon gar keine offizielle von Steam.
Kannst du gerne weiterhin behaupten, deine Aussage ist aber falsch (vor allem der Vergleich mit VGchartz).
Der neue hoffnungsträger..Palworld taucht im Xbox Ökossystem übrigens nicht mal in den Top 50 der aktuell "Most played games" auf
Games on Xbox | Microsoft Store
Find Games on Xbox . Explore Microsoft Store for great apps, games, laptops, PCs, and other devices.www.microsoft.com
Ist sie nicht. War schon davor nicht akkurat und seit den Privaty Settings von Steam ist es relativ wertlos. Wir kennen Aussagen online von Indie-Devs die mal sagen, dass sie in Range sind (dann ist die range sowas wie 10-50k und das Game hat 13k verkauft....rechne das mal hoch für AAA-Games und selsbt das ist dann unbrauchbar) und welche, die nicht in der Range sind. Wie willst du ohne die korrekten Zahlen zu kennen also wissen wann bzw. bei welchen Titeln Steamspy halbwegs nah dran ist und wann nicht?
Es gibt hier keine Diskussion...du bringst hier ein Quelle rein und tust so als wären das korrekte Zahlen ohne den Usern zu sagen was Sache ist. Und danach beschwerst du dich wenn man es ansprichst.
Ist vor allem deswegen imo ein hartes Stück weil du immer ganz "narrisch" auf offizielle Zahlen bist und sogar noch nach einer Quelle brüllst wenn man selbst diese bringt. Das was du von anderen forderst, solltest du zumindest selbst liefern. Tust du nicht.
Wie du siehst, hat der User @Steras83 auch offensichtlich geglaubt, dass du ihm hier offizielle Zahlen lieferst. Tust du aber nicht und das sollte klargemacht werden, sonst geht man hier mal wieder blöder raus.
Wird vermutlich eher daran liegen das die Seite nicht täglich aktualisiert wird. Denke mal fast das es da wöchentlich ein Update gibt.Palworld taucht im Xbox Ökossystem übrigens nicht mal in den Top 50 der aktuell "Most played games" auf
Find Games on Xbox . Explore Microsoft Store for great apps, games, laptops, PCs, and other devices.www.microsoft.com
Palworld taucht im Xbox Ökossystem übrigens nicht mal in den Top 50 der aktuell "Most played games" auf
Ganz schön langsam die Azure ServerWird vermutlich eher daran liegen das die Seite nicht täglich aktualisiert wird. Denke mal fast das es da wöchentlich ein Update gibt.
Danke mach ich nicht. Du stellst gerade MS's IT Unfähigkeit gut dar.Ich gebe dir einen Tipp. Geh mal auf "Game Preview" dort taucht Palworld auch nicht auf. Es ist noch nicht eingebetten auf der Seite.
Wenn ich auf XBOX Freundesliste schaue spielen es sehr viele
Das wird auf der Box schon gespielt werden. Man weiß ja wie sich dort auf alles mit verzweifeltem Hunger gestürzt wird.Palworld taucht im Xbox Ökossystem übrigens nicht mal in den Top 50 der aktuell "Most played games" auf