Mit Mario 87 und allen alten Schwitch Titeln für VollpreisSwitch 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Mario 87 und allen alten Schwitch Titeln für VollpreisSwitch 2
Ich scheiß auf Reviews.Ich sehe nur, dass sich hier über ein recht durchschnittliches (also laut Reviews, die ich beobachtet habe) Another Code-Remaster unterhalten wird, während @CrsRoKk noch nicht einmal 999, VLR oder Steins;Gate gezockt haut. @Valcyrion das ist deine Verantwortung.
Hat dir die Schwarmmutter Sony sowas geflüstert? Ich hab die Nase voll von euch, echt mal jetzt. Ihr seid über.Mit Mario 87 und allen alten Schwitch Titeln für Vollpreis
Ich hoffe nur, du erwartest nicht, dass wir alle dann 10 Jahre warten, bis du alles aufgeholt hast, damit wir dann Helldivers II spielen können.Ich scheiß auf Reviews.
Und weiteres wird irgendwann dran sein, alles zu seiner Zeit.
![]()
Ich hoffe nur, du erwartest nicht, dass wir alle dann 10 Jahre warten, bis du alles aufgeholt hast, damit wir dann Helldivers II spielen können.
Sonst müssen wir dann noch Sorge tragen, dass @Brod im Pflegeheim nicht allen Mitbewohnern das beschränkte Internet- und Datenverkehrsvolumen krallt.
![]()
Ne ne, ich nehme mir dann extra Zeit für euch.Ich hoffe nur, du erwartest nicht, dass wir alle dann 10 Jahre warten, bis du alles aufgeholt hast, damit wir dann Helldivers II spielen können.
Digimon war um Lichtjahre besser als pokemon.
Ich rede aber von der ersten Staffel, die zweite war auch nicht schlecht.
Ein uralt SP Spiel gegen ein neues MP Spiel.Holy shit Hydaelyn, das beastbox-exklusive Palworld geht gerade echt übel ab. Eine Million Spieler *auf einmal* und das nur bereits auf Steam. Wer weiß wie viele das noch über den Echtgamepass und auf Beastbox selbst spielen.![]()
Hier mal nur als Vergleich Uncharted mit Vanilla-Geschmacksrichtung.![]()
![]()
![]()
<1000 Spieler.![]()
![]()
Es geht ums ranzen,nicht ums informierenEin uralt SP Spiel gegen ein neues MP Spiel.
Alles klar![]()
Bin gespannt. Find es gut wie sich das Spiel auch zeit lässt, die Geschichte um Futaba hat mir gefallen und bin gespannt wo die Reise mit Akechi hingeht. Er liegt ja fast immer richtig mit seinen Vermutungen.Dir stehen noch goldene Stunden bevor.![]()
Ein uralt SP Spiel gegen ein neues MP Spiel.
Alles klar![]()
Bleib erstmal bei ‚P5R‘ und kümmere Dich nicht um Spin-Offs und dergleichen.Bin gespannt. Find es gut wie sich das Spiel auch zeit lässt, die Geschichte um Futaba hat mir gefallen und bin gespannt wo die Reise mit Akechi hingeht. Er liegt ja fast immer richtig mit seinen Vermutungen.
Hab gesehen mit Strikers gibt es ein Spin Off, mal schauen ob ich es danach direkt zocke.![]()
Du könntest alle Sony Games auf PC zusammen kombinieren. Die kommen nicht mal gegen Starfield an geschweige Ansatzweise gegen Palworld. Palworld - das wusste ich bis gestern nicht - kam exclusive nicht für PS5. Es ist sogar im Gamepass und ist gut als Pokemon Ersatz. Grafisch absolut das was man seit Jahrzehnten von Nintendo wollte.
Schöne Grafik, weite Areale, mehr Möglichkeiten, interaktiv, ggf. mit Freunden oder Solo, Aufbauen, Craften, Farming, usw usw
Wenn MS jetzt sein eigenes Pokemon möchte würden Sie das Studio sich sichern und somit die IP. Alle versuchten einen Pokemon Klon erfolgreich zu etablieren. Palworld hats geschafft. Und ich finde es in vielen Teilen besser als was Gamefreak seit Jahrzehnten unverändert auftischt bei MILLIARDEN von Dollar an Einnahmen nimmt Palworld mit weit weniger Geld im Hintergrund sie hopps.
![]()
![]()
![]()
![]()
Im NachgangBleib erstmal bei ‚P5R‘ und kümmere Dich nicht um Spin-Offs und dergleichen.![]()
Und nicht exklusiv auf SwitchDu könntest alle Sony Games auf PC zusammen kombinieren. Die kommen nicht mal gegen Starfield an geschweige Ansatzweise gegen Palworld. Palworld - das wusste ich bis gestern nicht - kam exclusive nicht für PS5. Es ist sogar im Gamepass und ist gut als Pokemon Ersatz. Grafisch absolut das was man seit Jahrzehnten von Nintendo wollte.
Schöne Grafik, weite Areale, mehr Möglichkeiten, interaktiv, ggf. mit Freunden oder Solo, Aufbauen, Craften, Farming, usw usw
Wenn MS jetzt sein eigenes Pokemon möchte würden Sie das Studio sich sichern und somit die IP. Alle versuchten einen Pokemon Klon erfolgreich zu etablieren. Palworld hats geschafft. Und ich finde es in vielen Teilen besser als was Gamefreak seit Jahrzehnten unverändert auftischt bei MILLIARDEN von Dollar an Einnahmen nimmt Palworld mit weit weniger Geld im Hintergrund sie hopps.
![]()
![]()
![]()
![]()
Was sagen wir?Ist doch schön dass das Genre eine Renaissance erlebt, selbst wenn Palworld nicht einen so absurden Erfolg wie Pokémon hinlegen sollte. Und natürlich exklusiv nicht für Playdohstation.![]()
![]()
![]()
![]()
[...] Palworld - das wusste ich bis gestern nicht - kam exclusive nicht für PS5. Es ist sogar im Gamepass und ist gut als Pokemon Ersatz.
Grafisch absolut das was man seit Jahrzehnten von Nintendo wollte.