PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich scheiß auf Reviews. :coolface:
Und weiteres wird irgendwann dran sein, alles zu seiner Zeit.
:banderas:
Ich hoffe nur, du erwartest nicht, dass wir alle dann 10 Jahre warten, bis du alles aufgeholt hast, damit wir dann Helldivers II spielen können.
Sonst müssen wir dann noch Sorge tragen, dass @Brod im Pflegeheim nicht allen Mitbewohnern das beschränkte Internet- und Datenverkehrsvolumen krallt.

:coolface:

@Miauschugge wird vom Schmusekater zum Tiger :nyanfear:

Gehabt euch wohl, ihr nicht müde werden wollenden Krieger. Ich zieh den Kriegsrat unter der Bettdecke jetzt vor.

Ich hoffe nur, du erwartest nicht, dass wir alle dann 10 Jahre warten, bis du alles aufgeholt hast, damit wir dann Helldivers II spielen können.
Sonst müssen wir dann noch Sorge tragen, dass @Brod im Pflegeheim nicht allen Mitbewohnern das beschränkte Internet- und Datenverkehrsvolumen krallt.

:coolface:

Ich bin einer dieser dummen Menschen....die im Zug oder Bus mit Gratis-WLan....das Smartphone als Hotspot nutzen, weil stabiler. Noch Fragen?

Kann leider zu Another Code gar nix sagen, weil nichts gezockt, aber es fühlt sich nicht richtig an, dass unser Bub das vor 999 oder sonstwas zockt.

Digimon war um Lichtjahre besser als pokemon.
Ich rede aber von der ersten Staffel, die zweite war auch nicht schlecht.

Naja... nicht wirklich. Je weiter Digimon fort schritt in der Story, desto mehr hatte man beim Design der Digimon das Gefühl die Seite einer 14-jährigen Myspace Emo-Szenegöre durchzuklicken. Das Writing war auch absolut unterirdisch scheiße, bei dem die Autoren sich uralte, legendäre Prophezeihungen sprichwörtlich aus dem Arsch gezogen haben, weil sie gerade eben eine gebraucht haben für den Plot. Wie diesem Myotismon-Ding in der realen Welt mit den Lichtpfeilen. Vorher nie mit einem einzigen Wort erwähnt. Danach auch nie wieder. Aber man hat es gerade gebraucht für ein Deus Ex Machina-Plotdevice für die Mega-Digitation.

Digimon war in den meisten Belangen Scheiße. Und ich meine wirklich, wirklich scheiße. :pcat: :nyanwins:

In Anbetracht des gestrigen tabula rasa der Frickelgilde wünsche ich heute einen ruhigeren Sonntag und möchte mich im Namen aller dafür bei den verschrockenen Mitlesern und Zaungästen entschuldigen.... Es ist nicht immer so, naja fast immer :goodwork:

Holy shit Hydaelyn, das beastbox-exklusive Palworld geht gerade echt übel ab. Eine Million Spieler *auf einmal* und das nur bereits auf Steam. Wer weiß wie viele das noch über den Echtgamepass und auf Beastbox selbst spielen. :banderas: :beam:

Hier mal nur als Vergleich Uncharted mit Vanilla-Geschmacksrichtung. :goodwork: :lol2: :rofl3:

JFfwst1.png

<1000 Spieler. :pcat: :nyanwins:

Dir stehen noch goldene Stunden bevor. :banderas:
Bin gespannt. Find es gut wie sich das Spiel auch zeit lässt, die Geschichte um Futaba hat mir gefallen und bin gespannt wo die Reise mit Akechi hingeht. Er liegt ja fast immer richtig mit seinen Vermutungen.
Hab gesehen mit Strikers gibt es ein Spin Off, mal schauen ob ich es danach direkt zocke. :banderas:

Ein uralt SP Spiel gegen ein neues MP Spiel.
Alles klar 👍

Du könntest alle Sony Games auf PC zusammen kombinieren. Die kommen nicht mal gegen Starfield an geschweige Ansatzweise gegen Palworld. Palworld - das wusste ich bis gestern nicht - kam exclusive nicht für PS5. Es ist sogar im Gamepass und ist gut als Pokemon Ersatz. Grafisch absolut das was man seit Jahrzehnten von Nintendo wollte.

Schöne Grafik, weite Areale, mehr Möglichkeiten, interaktiv, ggf. mit Freunden oder Solo, Aufbauen, Craften, Farming, usw usw
Wenn MS jetzt sein eigenes Pokemon möchte würden Sie das Studio sich sichern und somit die IP. Alle versuchten einen Pokemon Klon erfolgreich zu etablieren. Palworld hats geschafft. Und ich finde es in vielen Teilen besser als was Gamefreak seit Jahrzehnten unverändert auftischt bei MILLIARDEN von Dollar an Einnahmen nimmt Palworld mit weit weniger Geld im Hintergrund sie hopps.

default.gif
default.gif
gif01_survival.gif
7C8k0h1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt. Find es gut wie sich das Spiel auch zeit lässt, die Geschichte um Futaba hat mir gefallen und bin gespannt wo die Reise mit Akechi hingeht. Er liegt ja fast immer richtig mit seinen Vermutungen.
Hab gesehen mit Strikers gibt es ein Spin Off, mal schauen ob ich es danach direkt zocke. :banderas:
Bleib erstmal bei ‚P5R‘ und kümmere Dich nicht um Spin-Offs und dergleichen. ;)

Du könntest alle Sony Games auf PC zusammen kombinieren. Die kommen nicht mal gegen Starfield an geschweige Ansatzweise gegen Palworld. Palworld - das wusste ich bis gestern nicht - kam exclusive nicht für PS5. Es ist sogar im Gamepass und ist gut als Pokemon Ersatz. Grafisch absolut das was man seit Jahrzehnten von Nintendo wollte.

Schöne Grafik, weite Areale, mehr Möglichkeiten, interaktiv, ggf. mit Freunden oder Solo, Aufbauen, Craften, Farming, usw usw
Wenn MS jetzt sein eigenes Pokemon möchte würden Sie das Studio sich sichern und somit die IP. Alle versuchten einen Pokemon Klon erfolgreich zu etablieren. Palworld hats geschafft. Und ich finde es in vielen Teilen besser als was Gamefreak seit Jahrzehnten unverändert auftischt bei MILLIARDEN von Dollar an Einnahmen nimmt Palworld mit weit weniger Geld im Hintergrund sie hopps.

default.gif
default.gif
gif01_survival.gif
7C8k0h1.gif

Ist doch schön dass das Genre eine Renaissance erlebt, selbst wenn Palworld nicht einen so absurden Erfolg wie Pokémon hinlegen sollte. Und natürlich exklusiv nicht für Playdohstation. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

default.gif
default.gif
gif01_survival.gif
7C8k0h1.gif
Und nicht exklusiv auf Switch 👍Haste vergessen.
Ich werd wieder GAMEPASS aktivieren wen es mehr Spiele gibt's.Für 1 Spiel lohnt es sich nicht.
War bei Horizon 2 ca 100 Stunden.Reicht ja wohl.Da gibt's auch keine 600 Krogs um die Spielzeit länge zu Strecken

[...] Palworld - das wusste ich bis gestern nicht - kam exclusive nicht für PS5. Es ist sogar im Gamepass und ist gut als Pokemon Ersatz.

Hat Sony bis dato schonmal ein Early Access Spiel aufgenommen - bis auf 'Dreams'?

Wenn die Vollversion erscheint, könnte ich mir vorstellen, dass das Spiel sowohl für Switch und PS5 (PS4) erscheint. Option für PlayStation-Version halten die sich ja offen.

Grafisch absolut das was man seit Jahrzehnten von Nintendo wollte.

Gebe ich dir recht. In so eine Richtung müsste Pokémon gehen. Pokémon Legends mit dem Stil wäre :banderas:

Zurück
Top Bottom