PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ok. Verbleiben wir so.
Immer wenn wir nun keine aktuellen Spielerzahlen einer Plattform haben ect haben = Spielt keiner auf Plattform X.

Ich fange mal an. Wie sind so die aktuellen offiziellen Spielerzahlen von Spider-Man 2 und Gran Turismo 7?

Bin echt auf die Zahlen gespannt :)
Ist mir relativ wurscht wie gut sich Sony Games verkaufen?

Ich bleib weiterhin dabei das Gamepass absolut irrelevant ist für den Erfolg von Palworld und im Vergleich dazu wo es eben aktuell Rekorde knackt (Steam) absolut irrelevant ist

Und bevor du noch mehr Konsolen ins Spiel bringst:
Auch wenns auf PS5 und Switch rauskäme wären die Plattformen irrelevanter als Steam
 
Wenn wir wissen, dass insgesamt 1.7 Millionen Spieler Spiderman spielen und 1.5 Millionen zu diesem Zeitpunkt auf Steam am Zocken sind - was würde das über die PS5 Zahlen aussagen?
Gran turismo zahlen interessieren mich auch. Da schweigt Sony also GT7 anscheinend ein Flop. Sonst Haut Sony immer Zahlen raus.
Vom ihrem Abo Diensten nennen die glaub auch keine Zahlen mehr. Nächster Flop :)
 
Warum sollte man eigentlich ein 30€ Spiel über den GamePass zocken bzw. extra dafür abonnieren? Macht ja mal überhaupt keinen Sinn. So einen Titel dauerhaft über ein Abo zu daddeln ist wohl das dümmste was man machen kann.
 
Ist mir relativ wurscht wie gut sich Sony Games verkaufen?

Ich bleib weiterhin dabei das Gamepass absolut irrelevant ist für den Erfolg von Palworld und im Vergleich dazu wo es eben aktuell Rekorde knackt (Steam) absolut irrelevant ist

Und bevor du noch mehr Konsolen ins Spiel bringst:
Auch wenns auf PS5 und Switch rauskäme wären die Plattformen irrelevanter als Steam
War auf Platz 3 der meistgespielten Spiele auf Xbox vor 2 tagen. Dafür gab es auch keinerlei Werbung. Kommt mit der Zeit. Siehe Forza Horizon über 30 Millionen Spieler oder das erfolgreiche Sea of thieves.
 
War auf Platz 3 der meistgespielten Spiele auf Xbox vor 2 tagen. Dafür gab es auch keinerlei Werbung. Kommt mit der Zeit. Siehe Forza Horizon über 30 Millionen Spieler oder das erfolgreiche Sea of thieves.
Wo steht denn das? Auf der MS Store website taucht das Spiel noch immer nicht bei den top 50 der most played auf?!
 
Gran turismo zahlen interessieren mich auch. Da schweigt Sony also GT7 anscheinend ein Flop. Sonst Haut Sony immer Zahlen raus.
Vom ihrem Abo Diensten nennen die glaub auch keine Zahlen mehr. Nächster Flop :)
Das wird so nicht funktionieren. Auch bei GT Sport war Sony sehr leise und hat sich dann laut Leak 12,7 Millionen mal verkauft.
 
wenn jemand die Zahlen zu GT7 hat bitte posten. Interessiert mich. Ohne bash und Hate. Offizielle verkaufszahlen werden zurückgehalten. Kein Gutes Zeichen. GT7 flop :(
 
doch...lacker hatte gepostet glaub ich. Stand auf Platz 3 wenn ich nicht falsch geschaut habe. Kann er ja gerne nochmal posten :) Wenn er aktiv ist
Glauben.. Mhhh.


Wenn das gemeint ist?


Chart compiled using gameplay data from over 2.4 million active Xbox accounts. Chart information is copyright GameInsights. For details on how the chart is calculated, click here.

Ist ja jetzt nicht sonderlich Aussagekräftig....

Was ist Aussagekräftiger? Die Charts einer Community Seite oder der offizielle store?

Wenn das Spiel wenigstens in den top 50 auftauchen würde, dann könnte man es vergleichen.


Oder ist die Aktualisierung wirklich so träge?
 
wenn jemand die Zahlen zu GT7 hat bitte posten. Interessiert mich. Ohne bash und Hate. Offizielle verkaufszahlen werden zurückgehalten. Kein Gutes Zeichen. GT7 flop :(
Für polyphony ist es ein "Erfolg" - Dezember 2023 - also kann man schlecht von Flop sprechen.

 
Zurück
Top Bottom