PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Übrigens ist Palworld nun an einem normalen Mittwoch bei über 2 Millionen Spielern auf Steam. Wenn der Hype bis am Wochenende anhält, könnte es sogar für den Peak Rekord von Pubg knapp werden.
 
Man kann jetzt schon sagen, dass Palworld zu den erfolgreichsten Spielen 24 wird.
Die beißen sich jetzt sicherlich in den Popo,dass es keine PS5 Version gibt.
xD
 
auf den ersten blick nicht ganz so klein. danke mein freund
Laut Linkedin ist das Studio selbst ein 11-50 Mitarbeiter Unternehmen wovon 15 an Palworld gearbeitet haben
 
Man kann jetzt schon sagen, dass Palworld zu den erfolgreichsten Spielen 24 wird.
Die beißen sich jetzt sicherlich in den Popo,dass es keine PS5 Version gibt.
xD
Ich würde eher sagen Sony beißt sich in den Popo :)
Und Microsoft hat vielleicht sogar ein echtes Schnäppchen geschossen im Verhältnis zur Aufmerksamkeit und Erfolg :goodwork:
 

xD
Das Herrliche am Erfolg ist, dass da aus einem bis vor dem Release als Joke verpönten Games wohl eines der erfolgreichsten Games des Jahres 2024 wurde. Ich bezweifle, dass irgendwer das Game beim Letzten Summer Game Fest wirklich ernst genommen hat.

Leider ist der Warthread von letztem Juni nicht mehr sichtbar. Etwas schade. :coolface:

Wirklich keiner der Palworld spielt, spielt die Microsoft Version :)

Ein paar hunderttausend Spieler werden es dort mittlerweile wohl auch sein. Es scheint aber eher ein PC Phänomen zu sein - ich bin nicht sicher, ob eine PS4 Version da viel dran geändert hätte.
 
Team Blau wieder salzig weil der vielleicht größte Release des Jahres nicht auf der Playstation ist :banderas:
 
Wo sind die Gamepasszahlen? 🤔

Wirklich keiner spielt das Spiel freiwillig auf einem schlechteren Stand, damit sie mit der irrelevant kleinen Zahl XBox Spielern spielen können, statt mit den Steam Spielern 😎✌️

Gamepass Effekt eben

@Swisslink
Ja mit etwa 100k Spielern zum Launch rechne ich auch
Immerhin wars da zuerst gelauncht, bis auch dem letzten klar wurde, "that aint it chief"
 
Wo sind die Gamepasszahlen? 🤔

Wirklich keiner spielt das Spiel freiwillig auf einem schlechteren Stand, damit sie mit der irrelevant kleinen Zahl XBox Spielern spielen können, statt mit den Steam Spielern 😎✌️

Gamepass Effekt eben
Es bleibt noch immer falsch. Ansonsten bitte eine Quelle für deine Behauptung :)
Es gibt auf der Xbox keine Seite mit aktuellen Spielerzahlen. Auf der Playstation übrigens auch nicht :)
 
Es bleibt noch immer falsch. Ansonsten bitte eine Quelle für deine Behauptung :)
Es gibt auf der Xbox keine Seite mit aktuellen Spielerzahlen. Auf der Playstation übrigens auch nicht :)

Es gab die Aussage, dass plattformübergreifend 1.7 Millionen Spieler online waren - und zu diesem Zeitpunkt waren 1.592 Millionen Spieler auf Steam online.

Das waren beides offizielle Zahlen
 
Es bleibt noch immer falsch. Ansonsten bitte eine Quelle für deine Behauptung :)
Es gibt auf der Xbox keine Seite mit aktuellen Spielerzahlen. Auf der Playstation übrigens auch nicht :)
Die Erfolgsmeldungen basieren immer nur bezüglich Steam zahlen

Gamepass wird beiläufig erwähnt

Ansonsten Quelle für die grossartigen Gamepass Zahlen

@Swisslink
Oh es wurde sogar aufgeschlüsselt?
Eben quasi kein Vergleich wo der Groschen klingelt (und auch weiterhin klingeln wird, weil es niemals parity geben wird laut Entwickler, weshalb es Neukunden sehr leicht fällt, wo eingekauft wird)
 
Die Erfolgsmeldungen basieren immer nur bezüglich Steam zahlen

Gamepass wird beiläufig erwähnt

Ansonsten Quelle für die grossartigen Gamepass Zahlen

@Swisslink
Oh es wurde sogar aufgeschlüsselt?
Eben quasi kein Vergleich wo der Groschen klingelt

Offiziell aufgeschlüsselt wurde es nicht. Aber es gab die Rekordmeldung 1.7 Millionen Spieler zu einem Zeitpunkt, als 1.592 Millionen auf Steam online waren.
 
Die Erfolgsmeldungen basieren immer nur bezüglich Steam zahlen

Gamepass wird beiläufig erwähnt

Ansonsten Quelle für die grossartigen Gamepass Zahlen
Ok. Verbleiben wir so.
Immer wenn wir nun keine aktuellen Spielerzahlen einer Plattform haben ect haben = Spielt keiner auf Plattform X.

Ich fange mal an. Wie sind so die aktuellen offiziellen Spielerzahlen von Spider-Man 2 und Gran Turismo 7?

Bin echt auf die Zahlen gespannt :)
 
Ok. Verbleiben wir so.
Immer wenn wir nun keine aktuellen Spielerzahlen einer Plattform haben ect haben = Spielt keiner auf Plattform X.

Ich fange mal an. Wie sind so die aktuellen offiziellen Spielerzahlen von Spider-Man 2 und Gran Turismo 7?

Bin echt auf die Zahlen gespannt :)

Wenn wir wissen, dass insgesamt 1.7 Millionen Spieler Spiderman spielen und 1.5 Millionen zu diesem Zeitpunkt auf Steam am Zocken sind - was würde das über die PS5 Zahlen aussagen?
 
Zurück
Top Bottom