PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und da ist The Crew Motorfest insgesamt nicht wirklich schlechter.
Also selbst wenn man kein Horizon 5 spielen kann weil man bspw. nur eine Playstation hat, reicht The Crew eigentlich völlig aus.

Und Forza Motorsport sieht gegenüber GT7 eh kaum Land.
Forza Motorsport ist für mich echt eine ziemliche Enttäuschung 😞
Natürlich. Sonst wird von dir unter anderem ständig mit dem Metascore argumentiert um irgendwie krampfhaft gegen Xbox zu bashen und nun soll ein Meta 76 The Crew eine gleichwertige Alternative zum Meta 92 Forza Horizon sein :lol: :lol:

Lol.
 
Warum nicht?`(ich spiel übrigens gerade die Demo)
Weil Forza Motorsport einfach ein ganz großer Rückschritt zu Forza Motorsport 7 ist.

Von Grund auf neu wurde da nichts gemacht.
Man fragt sich was Turn 10 soviele Jahre gearbeitet hat?

Natürlich. Sonst wird von dir unter anderem standig mit dem Metascore argumentiert und nun soll ein Meta 76 The Crew eine gleichwertige Alternative zum Meta 92 Forza Horizon sein :lol: :lol:

Lol.
Natürlich ist es das 👍
 
Und da ist The Crew Motorfest insgesamt nicht wirklich schlechter.
Also selbst wenn man kein Horizon 5 spielen kann weil man bspw. nur eine Playstation hat, reicht The Crew eigentlich völlig aus.

Und Forza Motorsport sieht gegenüber GT7 eh kaum Land.
Forza Motorsport ist für mich echt eine ziemliche Enttäuschung 😞


Was ist an Forza 8 enttäuschend. Mittlerweile soll es sehr gut laufen auf der Xbox.

Würde dich bitten die negativen Punkte aufzuzählen. Ich achte dann darauf wenn ich es spiele.

also ist dann GT7 enttäuschend? Sind nur 2 Prozent zwischen Forza und GT7.
 
Natürlich. Sonst wird von dir unter anderem ständig mit dem Metascore argumentiert um irgendwie krampfhaft gegen Xbox zu bashen und nun soll ein Meta 76 The Crew eine gleichwertige Alternative zum Meta 92 Forza Horizon sein :lol: :lol:

Lol.
Um mit den Worten eines Users zu antworten :awesome:

Und The Crew sieht gegenüber Forza Horizon5 eh kaum Land.
the Crew ist für mich echt eine ziemliche Enttäuschung 😞
 
Was ist an Forza 8 enttäuschend. Mittlerweile soll es sehr gut laufen auf der Xbox.

Würde dich bitten die negativen Punkte aufzuzählen. Ich achte dann darauf wenn ich es spiele.
Ich finde es scheiße obwohl ich mich darauf gefreut hatte.
Hab das Spiel auch seit November deswegen nicht mehr weiter angepackt und auch keine Lust im Moment darauf 😊
also ist dann GT7 enttäuschend? Sind nur 2 Prozent zwischen Forza und GT7.
GT7 hat wesentlich mehr Funktionen und noch dazu eine wesentliche bessere Grafik
 
Ich finde es scheiße obwohl ich mich darauf gefreut hatte.
Hab das Spiel auch seit November deswegen nicht mehr weiter angepackt und auch keine Lust im Moment darauf 😊
was ist daran scheiße? Irgendwas muss dich ja stören?

Bitte aufzählen oder ich stempel das als Trollen ab, was ich von dir nicht erwartet hätte.
 
was ist daran scheiße? Irgendwas muss dich ja stören?

Bitte aufzählen oder ich stempel das als Trollen ab, was ich von dir nicht erwartet hätte.
Dann müsste ich das Spiel jetzt extra dafür mal wieder starten, Sekunde, werde editieren 🙂

* Strunzdumme KI
* Mehrspieler only per Events und viel zu lange Trainingsphasen
* Strafensystem wo eher der bestraft wird der abgeschossen wird als derjenige der einem reinfährt
* Keine Cups mehr sondern nur kurzweilige Touren
* Zu wenige Credits pro Rennen, dauert ewig um sich Autos zu kaufen

Eigentlich nehme ich das Spiel nur als ein Strecken Auswahl Programm mit Autos wahr.
Es fehlt mir irgendwie völlig die Substanz dieses Spiels, leider.

Es besteht halt nur aus irgendwie zugesammewürfelter Karriere, dann diese Multiplayer Events wo ich keine Lust habe erst mal 20 Minuten Training zu fahren und Freiem Spiel, das ist mir eindeutig zu wenig.

Für mich 0 Motivation dieses Spiel zu starten, und das hatte ich so bei Forza Motorsport oder Horizon noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Forza Motorsport einfach ein ganz großer Rückschritt zu Forza Motorsport 7 ist.

Von Grund auf neu wurde da nichts gemacht.
Man fragt sich was Turn 10 soviele Jahre gearbeitet hat?
Wo kann ich bei Forza Motorsport 7 die Reifenmischung auswählen? Ich finde es nicht :)
Natürlich ist es das 👍
Wir haben deine Posts schon ausgewertet.
Ergebnis:
 
Man kann jetzt schon sagen, dass Palworld zu den erfolgreichsten Spielen 24 wird.
Die beißen sich jetzt sicherlich in den Popo,dass es keine PS5 Version gibt.
xD

Ich würde eher sagen Sony beißt sich in den Popo :)
Und Microsoft hat vielleicht sogar ein echtes Schnäppchen geschossen im Verhältnis zur Aufmerksamkeit und Erfolg :goodwork:

Ich habe diesen Schwachsinn nicht begonnen. Beschwere dich in Schlumpfhausen :)
Ihr beide

Unrecht habt ihr beide weil Konsolen irrelevant (und der Microsoft Store auf PC ebenfalls)
 
Was ist an Forza 8 enttäuschend. Mittlerweile soll es sehr gut laufen auf der Xbox.

Würde dich bitten die negativen Punkte aufzuzählen. Ich achte dann darauf wenn ich es spiele.

also ist dann GT7 enttäuschend? Sind nur 2 Prozent zwischen Forza und GT7.
Es sind drei Prozentpunkte Drazo.... Hättest du wohl gerne, dass es nur zwei sind.
 
Zurück
Top Bottom