PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wo hast du es gespielt? PC? Xbox hast du doch nicht?
PC:

Hi-Fi-Rush.png


:niatee:
 
Palworld und Starfield ein Hit auf Xbox und Gt7 ein Flop. Oh man. Schade :(

Happy Very Funny GIF by Disney Zootopia
Ich denke eher an spielerische Armut. Wenn ich mir die bisherigen Wertungen der weit überlegenen steam Version ankucke dann ist die Xbox Version wohl das redfall unter den Pokémon klonen.

Aber man muss halt wissen was man feiert. Wenn für dich schon palworld die Erfüllung ist, dann können avowed und shovelblade 2 nur gut werden.

Wie lange hast du palworld eigentlich schon gespielt?
 
Ok aber warum zitierst du mich ?🤓
Es fehlen etwa 98% der PS Games am PC die Jahre später nur zudem nur mit Problemen auf der besten und teuersten PC Harware laufen und dem Konsolen Handling um Lichtjahre hinterherlaufen. Deshalb steigen so viele PCler auf die PS um. Fast 60% der PS Käufer hatten vorher keinen PS Account. Kann ich als Multi gut nachvollziehen. PC hat keine Zukunft mehr.
 
Es fehlen etwa 98% der PS Games am PC die Jahre später nur zudem nur mit Problemen auf der besten und teuersten PC Harware laufen und dem Konsolen Handling um Lichtjahre hinterherlaufen. Deshalb steigen so viele PCler auf die PS um. Fast 60% der PS Käufer hatten vorher keinen PS Account. Kann ich als Multi gut nachvollziehen. PC hat keine Zukunft mehr.

och bitte. Ich geh grad die ganzen Kommentare im Überflug durch und bissel weniger Bubble Gerede

Quelle? Fakten? Weltweit? Und nicht dieses eine Bild mit Deutschland was keinen interessiert.
 
PC beste Wahl. Hast du PC hast du alle (Außer Nintendo) welche Playstation Spiele fehlen noch auf PC ( außer Gt7 und Spider - man 2 ) Wobei Spider-man 2 auch sicher ist.
Spiele meines Interesses:
  • Ghost of Tsushima
  • Odin Sphere: Leifthrasir
  • The Last of Us: Part II
  • God of War Ragnarök
Kein Interesse:
  • Demon’s Souls
  • Bloodbourne
  • Shadow of the Colossus
  • The Ladt Guardian
Das jedoch nur aus dem Stegreif.
 
och bitte. Ich geh grad die ganzen Kommentare im Überflug durch und bissel weniger Bubble Gerede

Quelle? Fakten? Weltweit? Und nicht dieses eine Bild mit Deutschland was keinen interessiert.
Du liest hier doch täglich Nonstop mit. Quellen und Fakten gab es hundertfach in den letzten Monaten. Ich mache mir langsam Sorgen um Deine Gesundheit.
 
Es fehlen etwa 98% der PS Games am PC die Jahre später nur zudem nur mit Problemen auf der besten und teuersten PC Harware laufen und dem Konsolen Handling um Lichtjahre hinterherlaufen. Deshalb steigen so viele PCler auf die PS um. Fast 60% der PS Käufer hatten vorher keinen PS Account. Kann ich als Multi gut nachvollziehen. PC hat keine Zukunft mehr.
98% bedeutet das von 100 Spielen auf der PS4/PS5 von Sony es nur 2 Stück auf den PC schaffen.
Dürften locker 10 Spiele sein inzwischen und viel mehr hat Sony auch nicht geliefert, müssten dann aber 1000 sein.....gibt es dazu eine Liste?
 
Ihr könnt aufhören Palworld der Pokémon Company zu melden. Mal sehen was dabei rauskommt. :pcat:

Inquiries Regarding Other Companies’ Games


We have received many inquiries regarding another company’s game released in January 2024. We have not granted any permission for the use of Pokémon intellectual property or assets in that game. We intend to investigate and take appropriate measures to address any acts that infringe on intellectual property rights related to the Pokémon. We will continue to cherish and nurture each and every Pokémon and its world, and work to bring the world together through Pokémon in the future.



The Pokémon Company
 
Zurück
Top Bottom