PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Samaritersony kann ja den Concord Knochen hinschmeissen?

Bzgl. Astrobot.

Da kommen einem die Tränen. So viele „tote“ IPs (wobei, die meisten ja gar nicht von Sony, maximal wohl ein Drittel der Bots).

Ich mein. Wtf :heul:

Wie ein Stich ins Herz!!!
Gab doch erst vor kurzem Gerüchte über ein Reboot.
Mal sehen, Wunder gibt es immer wieder.

Aber ja: Da ist noch so viel mehr.
 
Gab doch erst vor kurzem Gerüchte über ein Reboot.
Mal sehen, Wunder gibt es immer wieder.

Aber ja: Da ist noch so viel mehr.
Ja. Das ganze Spiel ist so voll mit Begleitern und Höhepunkten meines Hobbys. Ich frage mich schon was Sony dafür latzen musste. Oder es je nach Deal unter Werbung fällt (für tote Spiele :coolface:)

Weil eben locker 2/3 dieser unique Bots wohl Fremd IPs sind. Einige ja neu unter MS Flagge.

Umso mehr schmerzt der nüchterne Fakt, dass das meiste davon stillschweigend „begraben“ scheint.
 
@Avi_Dimitrescu
Es heißt Mario "Auto".

Korrekt wäre, glaube ich, "Mario Raser". :ugly:

Schon süß im Mario Odyssey Thread 🤣
Man sieht die salztränen und denn Neid
:banderas:
Astro Bot ist jetzt die Speerspitze

Lol nein. xD


Als wenn Sony sich mal für irgendwas einsetzen oder gar voranbringen würde... :rofl3: (Tearaway, ICO, Soul Sacrifice (Delta), Killzone und Co. heulen sich gerade in den Schlaf.)

Lernt endlich drauß. Sony is evil. :niatee:
 
Sony könnte ja einfach den Nintendo weg gehen , weniger Qualität und mehr Quantität. Einfach viele kleine games raushauen...neues ape escape und sowas halt.
 
Aktuell rotten sich die Gelben im Mario Odyssee Thread zusammen um ihr Astro Bot Trauma gemeinsam in der Gruppe zu verarbeiten. Ich bin mir sicher, dass viele noch gar nicht vollständig erfasst haben, was sich am 6. September ereignet hat. Es ist der Tag an dem Nintendo sein wichtigstes, identitätsstiftendes Alleinstellungsmerkmal unwiderruflich verloren hat. Nämlich als einzig relevante Spieleplattform für 3D Plattformer.

Dies ist eine Zäsur im Leben der Gelben:

Nie wieder werden sie sagen können dass man Nintendo braucht um ein 3D Plattform Meisterwerk zu zocken.

Nie wieder werden sie sagen können, dass eine Nintendokonsole ausreicht um alle 3D Plattform Meisterwerke zocken zu können.

Nie wieder werden sie Sony nicht benötigen um alle 3D Meisterwerke zocken zu können.

Nie wieder!
 
Können? Schnucki, ich könnte mir noch heute ne PS5 kaufen und Astrobot downloaden. Ich könnte, aber ich tu's nicht. :smoke:
Hast du nicht vor kurzem hier im Forum irgendwo geschrieben, das du aktuell nicht arbeitstätig bist? Oder verwechsle ich dich da gerade? Ansonsten versteh ich deinen hate nicht gegen den Aktuellen Mario Killer. :vv:
 
Zurück
Top Bottom