PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du wirst dich wundern wie ein neues Mario Game abgehen wird, wenn Astrobot längst vergessen ist. :niatee:
Ja, jetzt bereust Du Deinen Verrat den Du an Sony begangen hast. Während wir Sonys uns an den Händen nehmen und wie verrückt um das feurige Astro Bot im Kreise herumtanzen, stehst Du völlig alleine abseits im Schatten und fühlst Dich ausgeschlossen. Möge Dein grausiges Schicksal eine Warnung für andere sein! :sorry:
 
Ja, jetzt bereust Du Deinen Verrat den Du an Sony begangen hast. Während wir Sonys uns an den Händen nehmen und wie verrückt um das feurige Astro Bot im Kreise herumtanzen, stehst Du völlig alleine abseits im Schatten und fühlst Dich ausgeschlossen. Möge Dein grausiges Schicksal eine Warnung für andere sein! :sorry:

Man kann es natürlich auch so machen wie du, und gar nichts kaufen und spielen :coolface:
 
Ja, jetzt bereust Du Deinen Verrat den Du an Sony begangen hast. Während wir Sonys uns an den Händen nehmen und wie verrückt um das feurige Astro Bot im Kreise herumtanzen, stehst Du völlig alleine abseits im Schatten und fühlst Dich ausgeschlossen. Möge Dein grausiges Schicksal eine Warnung für andere sein! :sorry:
Vielleicht lassen dich die anderen Sonys ja auch mal das Pad in die Hand nehmen, damit du überhaupt weißt, warum im Kreis getanzt und gefeiert wird.
 
Immer noch so viele verbitterte "gamer" hier, nur weil Astro King so übelst gut ist?

Mein Gott kauft ne ps5 und dann geht's ab mit einem der besten jumper die je erschienen sind. Das Spiel ist pure Liebe.
 

Kann Astro Bot Nintendo schlagen?​

Die letzten Einträge aus der Super Mario-Reihe kommen alle auf exzellente Bewertungen auf Metacritic. So steht die Switch-Version von Super Mario 3D World bei ganzen 89%, während es der neueste Teil mit dem sympathischen Klempner, Super Mario Bros. Wonder auf ganze 92% schafft. Man könnte also fast meinen, Astro Bot hätte mit seinem ersten großen Spiel die Kultmarke von Nintendo bereits eingeholt.

Ganz stimmt das bei genauerer Betrachtung aber nicht ganz: Denn mit Super Mario Odyssey hat Nintendo kurz nach dem Launch der Switch ein solches Meisterwerk erschaffen, dass es auch sieben Jahre nach dem Release noch einsam auf dem Plattformer-Olymp steht. Mit einer Durchschnittsbewertung von 97% scheint Odyssey auch kaum mehr einholbar zu sein.

Bye bye Astroschrott.:niatee:
 
Man kann es natürlich auch so machen wie du, und gar nichts kaufen und spielen :coolface:
Vielleicht lassen dich die anderen Sonys ja auch mal das Pad in die Hand nehmen, damit du überhaupt weißt, warum im Kreis getanzt und gefeiert wird.
Höre ich da evtl den Wunsch heraus, dass es mir bitte genauso dreckig gehen möge wie einem selbst? :coolface:

Doch fühle ich mich seit dem 6. September wie der Größte und Beste 💪:sorry:
 
Alt + Tab. Schonmal von gehört? Nein?

Dann spiel weiter deine 720p Spiele :P

Wir haben hier wieder Sonies (und irgendwie immer NUR Sonies), die Spiele/ Sony Produkte (hallo PSVR2) hypen, aber nicht kaufen. Was sagt mir das?
Ach, dann hast du wohl nie von Smartphones gehört xD

Ich kann alles spielen, auf das ich Bock habe :banderas:

Im Gegensatz zu dir. Du hast halt nur "Zugriff" xD
 
Bye bye Astroschrott.:niatee:
Ist auch echt mal genug mit dem Hype. Bin froh wenn ich den Bot nicht mehr sehen muss.
Oh, ich sehe gerade das sich um deine Dimitrescu Smileys gekümmert wird, der Thread ist geschlossen. Dann können wir sie ja bald benutzen. :knuffel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom