3-4 monate? ich hoffe es ist nichts passiertCheck24 ist überlastet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3-4 monate? ich hoffe es ist nichts passiertCheck24 ist überlastet
Ist auch echt mal genug mit dem Hype. Bin froh wenn ich den Bot nicht mehr sehen muss.
Oh, ich sehe gerade das sich um deine Dimitrescu Smileys gekümmert wird, der Thread ist geschlossen.
dann müsstest du noch das Gegenteil beweisen, also ich kenne keine anderen Beispiele von anderen FraktionenHabe ich auch nicht bestritten, nur dass das keine exklusive Eigenschaft einer Fraktion ist.
Ach, dann hast du wohl nie von Smartphones gehört
Ich kann alles spielen, auf das ich Bock habe
Im Gegensatz zu dir. Du hast halt nur "Zugriff"
So traurig und verbittert
Ein wenig liebe für dich.
Spiel Astro King dann wirst du wieder Freude im Leben erfahren
Wenn er schon 3-4 Monate lang Probleme mit dem Internet hat, dann ist anscheinend passiert das er seit 3-4 Monaten Probleme mit dem Internet hat.3-4 monate? ich hoffe es ist nichts passiert
Nein.Höre ich da evtl den Wunsch heraus, dass es mir bitte genauso dreckig gehen möge wie einem selbst?
Doch fühle ich mich seit dem 6. September wie der Größte und Beste
Ist jetzt erstmal im Odyssey-Thread und verpasst allen neuen Posts, die gutes zum Game beinhalten, negative Reaktionen...diese Verzweiflung.Hör auf mit der User Bashing.
Weil der User, Bashing, sieht nicht dass du über ihn schreibst
Perhaps if we grow to 100 people we would not all work on the same game, we would more like spilt across 2 or 3 things, that would make a lot more sense."
Es heißt Mario "Auto".
Ist jetzt erstmal im Odyssey-Thread und verpasst allen neuen Posts, die gutes zum Game beinhalten, negative Reaktionen...diese Verzweiflung.
Liegt klar auf der Hand. LA auf dem Gameboy hat bewiesen, dass man mit limitierter Technik auf den 16 Bit Teil noch eine Schippe drauflegen kann.Erklär mir mal ganz objektiv wo ich falsch liege.
Liegt klar auf der Hand. LA auf dem Gameboy hat bewiesen, dass man mit limitierter Technik auf den 16 Bit Teil noch eine Schippe drauflegen kann.
- LA hat definitiv mehr Seele bzw. Tiefe in der Story als ALttP.
- Das Tausch Feature und das Klauen Feature zeugen von einem tieferen Gameplay als bei ALttP.
- Selbst nur mit 4 Graustufen haben es die Designer/Entwickler geschafft Link sowas wie Gesichtsausdruck/Körperausdruck zu verleihen.
- Mit der Melodie der Taltal Höhen wurde ein monumetales Stück geschaffen.
- Die Boss Fights sind dynamischer
- LA hat die Kombination der Gegenstände vorweggenommen, was in TotK ein Hauptfeature ist. Bsp. lege Bogen (inkl. Pfeile) auf A und Bombe auf B, drück A+B und du verschießt Bomben.
- Das Sammeln von Muscheln hat auf das Sammeln von anderen Sachen in Folgeteilen einen Einfluss gehabt. Siehe Skulptulas.
- Die Greifenfeder brachte zum ersten Mal die Fähigkeit des Sprungs.
- Das Angeln als Side Quest.
- Adaption der 2D-Seitenansicht aus Zelda 2.
- Die Nebencharaktere haben sowas wie Seele.
- Humorvolle Dialoge und die Einführung von Franchise-externen Figuren wie Gumbas, Yoshi Puppe und Mario.
- Generell war die Welt auf Cocolinth deutlich lebendiger.
Hat sie wieder zurückgenommen, Gefahr gebannt!Das war übrigens auch mal ein Banngrund, mutig ist er ja
Gratulation an Sony mit Astro Bot könnte zum Goty werden
Hat sie wieder zurückgenommen, Gefahr gebannt!
Wie ein Kleinkind.Hat sie wieder zurückgenommen, Gefahr gebannt!
Samaritersony kann ja den Concord Knochen hinschmeissen?Kein Wukong, kein Astro Bot, muß schwer für Boxler sein
Samaritersony kann ja den Concord Knochen hinschmeissen?