PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Habe ich auch nicht bestritten, nur dass das keine exklusive Eigenschaft einer Fraktion ist.
dann müsstest du noch das Gegenteil beweisen, also ich kenne keine anderen Beispiele von anderen Fraktionen :ugly:

Ach, dann hast du wohl nie von Smartphones gehört xD

Ich kann alles spielen, auf das ich Bock habe
:banderas:


Im Gegensatz zu dir. Du hast halt nur "Zugriff" xD

schön am Thema vorbei :ugly:
 
Erklär mir mal ganz objektiv wo ich falsch liege.
Bill Hader Popcorn GIF by Saturday Night Live
Liegt klar auf der Hand. LA auf dem Gameboy hat bewiesen, dass man mit limitierter Technik auf den 16 Bit Teil noch eine Schippe drauflegen kann.
  1. LA hat definitiv mehr Seele bzw. Tiefe in der Story als ALttP.
  2. Das Tausch Feature und das Klauen Feature zeugen von einem tieferen Gameplay als bei ALttP.
  3. Selbst nur mit 4 Graustufen haben es die Designer/Entwickler geschafft Link sowas wie Gesichtsausdruck/Körperausdruck zu verleihen.
  4. Mit der Melodie der Taltal Höhen wurde ein monumetales Stück geschaffen.
  5. Die Boss Fights sind dynamischer
  6. LA hat die Kombination der Gegenstände vorweggenommen, was in TotK ein Hauptfeature ist. Bsp. lege Bogen (inkl. Pfeile) auf A und Bombe auf B, drück A+B und du verschießt Bomben.
  7. Das Sammeln von Muscheln hat auf das Sammeln von anderen Sachen in Folgeteilen einen Einfluss gehabt. Siehe Skulptulas.
  8. Die Greifenfeder brachte zum ersten Mal die Fähigkeit des Sprungs.
  9. Das Angeln als Side Quest.
  10. Adaption der 2D-Seitenansicht aus Zelda 2.
  11. Die Nebencharaktere haben sowas wie Seele.
  12. Humorvolle Dialoge und die Einführung von Franchise-externen Figuren wie Gumbas, Yoshi Puppe und Mario.
  13. Generell war die Welt auf Cocolinth deutlich lebendiger.
 
Liegt klar auf der Hand. LA auf dem Gameboy hat bewiesen, dass man mit limitierter Technik auf den 16 Bit Teil noch eine Schippe drauflegen kann.
  1. LA hat definitiv mehr Seele bzw. Tiefe in der Story als ALttP.
  2. Das Tausch Feature und das Klauen Feature zeugen von einem tieferen Gameplay als bei ALttP.
  3. Selbst nur mit 4 Graustufen haben es die Designer/Entwickler geschafft Link sowas wie Gesichtsausdruck/Körperausdruck zu verleihen.
  4. Mit der Melodie der Taltal Höhen wurde ein monumetales Stück geschaffen.
  5. Die Boss Fights sind dynamischer
  6. LA hat die Kombination der Gegenstände vorweggenommen, was in TotK ein Hauptfeature ist. Bsp. lege Bogen (inkl. Pfeile) auf A und Bombe auf B, drück A+B und du verschießt Bomben.
  7. Das Sammeln von Muscheln hat auf das Sammeln von anderen Sachen in Folgeteilen einen Einfluss gehabt. Siehe Skulptulas.
  8. Die Greifenfeder brachte zum ersten Mal die Fähigkeit des Sprungs.
  9. Das Angeln als Side Quest.
  10. Adaption der 2D-Seitenansicht aus Zelda 2.
  11. Die Nebencharaktere haben sowas wie Seele.
  12. Humorvolle Dialoge und die Einführung von Franchise-externen Figuren wie Gumbas, Yoshi Puppe und Mario.
  13. Generell war die Welt auf Cocolinth deutlich lebendiger.

Sorry, aber nichts davon sagt aus das ich falsch liege.
 
Zurück
Top Bottom