PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
BotW nicht auf #1 und Armed Core 6 nicht vertreten? Nicht falsch verstehen Tetris ist gut aber definitiv nicht #1. Diese Liste ist totaler Unsinn.
In die All-Time-100 gehört inzwischen Black Myth: Wukong.
Das ist kein All Time sondern Modern Games to play right now, weswegen es All Time nicht erfüllen muss.:nix:
 
Richtig. Bei Sony zählt die Gemeinschaft, nicht der Einzelne :sorry:
Siehst Du, und deswegen bin ich Single-Player. :coolface:

Ist irgendwie eine Sonie exklusive Eigenschaft, vor allem wenn ich an das PSVR2 Debakel denke :ugly:
Der WAR-Thread hat bewiesen, dass das keine exklusive Eigenschaft der Sonys ist. :coolface:

Das war richtig, aber…

ALttP und BotW kommen aber gleich danach.
…hier habe ich nachgeholfen. :coolface:
 
Alle eigentlich im Astro-Hype, man bettelt aber lieber nach Zelda- kann man sich ja nicht mehr ausdenken.
Ein Reboot von Alundra in der Qualität eines Zelda, mit Dungeons und bei dem ich nicht kochen und basteln muss, als auch mein Schwert nicht nach drei Hieben zerberstet oder sich für zwei Minuten schlafen legen muss, nehme ich mit Kusshand.
 
Glaube auch nicht das ein Gamer mit "Herzblut" sich Astroschmarrn antun wird, wenn es viel bessere Alternativen gibt.
Was bitte soll an dem Wunderschönen Astro schmarn sein? Du würdest über leichen gehen damit sowas auf die Switch erscheint. Selbst ich, der immer gegen die Playsi getrollt hat findet es zucker.
 
Ein Reboot von Alundra in der Qualität eines Zelda, mit Dungeons und bei dem ich nicht kochen und basteln muss, als auch mein Schwert nicht nach drei Hieben zerberstet oder sich für zwei Minuten schlafen legen muss, nehme ich mit Kusshand.

So würde ich auch ein BotW mit Kusshand nehmen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom