Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Mario ist ausgelutscht.
Astro Bot ist der neue King
Du wirst dich wundern wie ein neues Mario Game abgehen wird, wenn Astrobot längst vergessen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario ist ausgelutscht.
Switch 2 Mario dürfte wieder eine Klasse für sich werdenDu wirst dich wundern wie ein neues Mario Game abgehen wird, wenn Astrobot längst vergessen sein wird.
Tun sie nicht.dabei schlagen objektiv ja sogar die Capcom Handheld Zeldatitel Links Awakening
Du wirst dich wundern wie ein neues Mario Game abgehen wird, wenn Astrobot längst vergessen ist.
Du spielst gefühlt überhaupt keine Games und hast extremen Spaß wenn getrollt wird siehe deine Smilies.Von den Nintendo Fans lobt es hier keiner, nur ich.
Minish Cap ist mit Leichtigkeit besserTun sie nicht.
Das ist kein All Time sondern Modern Games to play right now, weswegen es All Time nicht erfüllen muss.BotW nicht auf #1 und Armed Core 6 nicht vertreten? Nicht falsch verstehen Tetris ist gut aber definitiv nicht #1. Diese Liste ist totaler Unsinn.
In die All-Time-100 gehört inzwischen Black Myth: Wukong.
Siehst Du, und deswegen bin ich Single-Player.Richtig. Bei Sony zählt die Gemeinschaft, nicht der Einzelne
Der WAR-Thread hat bewiesen, dass das keine exklusive Eigenschaft der Sonys ist.Ist irgendwie eine Sonie exklusive Eigenschaft, vor allem wenn ich an das PSVR2 Debakel denke
Das war richtig, aber…habs mal editiert
…hier habe ich nachgeholfen.ALttPund BotWkommen aber gleich danach.
wer hat denn hier noch so lautstark Titel (oder Hardware ala PSVR2) als GotY gehyped und diese nicht gekauft?Der WAR-Thread hat bewiesen, dass das keine exklusive Eigenschaft der Sonys ist.
wer hat denn hier noch so lautstark Titel (oder Hardware ala PSVR2) als GotY gehyped und diese nicht gekauft?
Ein Reboot von Alundra in der Qualität eines Zelda, mit Dungeons und bei dem ich nicht kochen und basteln muss, als auch mein Schwert nicht nach drei Hieben zerberstet oder sich für zwei Minuten schlafen legen muss, nehme ich mit Kusshand.Alle eigentlich im Astro-Hype, man bettelt aber lieber nach Zelda- kann man sich ja nicht mehr ausdenken.
Was bitte soll an dem Wunderschönen Astro schmarn sein? Du würdest über leichen gehen damit sowas auf die Switch erscheint. Selbst ich, der immer gegen die Playsi getrollt hat findet es zucker.Glaube auch nicht das ein Gamer mit "Herzblut" sich Astroschmarrn antun wird, wenn es viel bessere Alternativen gibt.
Na wieder 5 Minuten her das du deine angebliche Objektivität vergessen hast?Mario ist ausgelutscht.
Habe ich auch nicht bestritten, nur dass das keine exklusive Eigenschaft einer Fraktion ist.wer hat denn hier noch so lautstark Titel (oder Hardware ala PSVR2) als GotY gehyped und diese nicht gekauft?
Ich hab es nicht vergessen.Na wieder 5 Mal Nuten das du deine angebliche Objektivität vergessen hast?
Es darf nicht sein das zwei 90er Kandidaten im September erscheinen.Was bitte soll an dem Wunderschönen Astro schmarn sein? Du würdest über leichen gehen damit sowas auf die Switch erscheint. Selbst ich, der immer gegen die Playsi getrollt hat findet es zucker.
Ein Reboot von Alundra in der Qualität eines Zelda, mit Dungeons und bei dem ich nicht kochen und basteln muss, als auch mein Schwert nicht nach drei Hieben zerberstet oder sich für zwei Minuten schlafen legen muss, nehme ich mit Kusshand.
Das du ein riesiger Troll des Herstellerbereichs bist habe ich schon seit Jahrzehnten geschnallt.Ich hab es nicht vergessen.
Aber hier ist der War
Das hast du noch nicht geschnallt