PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony könnte ja einfach den Nintendo weg gehen , weniger Qualität und mehr Quantität. Einfach viele kleine games raushauen...neues ape escape und sowas halt.
Oder einfach die ganzen alten Kamellen aus der PS1 und PS2 Zeit mit aufpolierter Grafik bringen, natürlich zum Vollpreis.
 
wenn concord keine 200 millionen gekostet hätte dann könnte man meinen sony hat den titel nur entwickelt um die grünen und pcler in sicherheit zu wiegen so dass sie auf dicke hose machen bis der astro nackenklatscher kommt.

dabei war das nur der anfang, erstmal kommt die kingstation pro mit death stranding 2 gameplay und im oktober werden die hater dann endgültig weg gebloobert und im dezember wird astro bot dann zum goty gekrönt, was für ein fulminantes sony jahr :moin:
 
So wie PSVR2 und all die anderen must haves die du nicht gekauft hast, obwohl man sie kaufen sollte.
:tinglewine:

ich kann halt nicht alles auf einmal spielen, das letzte spiel wo mir nachgesagt wurde ich würde es mir nie kaufen ist days gone und da sitz ich jetzt schon 70 stunden oder so ran und bin bald am ende, dann kommt das nächste
 
Das übertrifft gerne mal die “zwei mal”. ;)
passiert schonmal, vor allem wenn man auf der Plattform sowas wie J&R ja quasi gar nicht kennt :coolface:

ich kann halt nicht alles auf einmal spielen, das letzte spiel wo mir nachgesagt wurde ich würde es mir nie kaufen ist days gone und da sitz ich jetzt schon 70 stunden oder so ran und bin bald am ende, dann kommt das nächste

hat man denn da gesagt "nie kaufen" oder eher "noch nie gespielt"? :coolface:

Sei ehrlich: du hast doch eher auf Sale Preise gewartet ^^
 
GAshK6p.png

v3x9WI4.png

X4uaExS.png


Mario Killer :banderas:
 
Entwickler plötzlich wieder unwichtig bis wieder was von Ramschabo erzählt wird.
Selber schuld wenn ein Entwickler sich für den Gamepass hergibt vorallem Day 1. Ist ja jetzt auch nicht sonderlich gewachsen, dürften bestimmt noch etliche die Billig Nummer laufen haben von den Usern, hat alles mehr geschadet statt geholfen.
 
Zurück
Top Bottom