CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Das übertrifft gerne mal die “zwei mal”.Solange man nicht 2x in einem Level ohne Checkpoint stirbt, ist alles in Ordnung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das übertrifft gerne mal die “zwei mal”.Solange man nicht 2x in einem Level ohne Checkpoint stirbt, ist alles in Ordnung.
Oder einfach die ganzen alten Kamellen aus der PS1 und PS2 Zeit mit aufpolierter Grafik bringen, natürlich zum Vollpreis.Sony könnte ja einfach den Nintendo weg gehen , weniger Qualität und mehr Quantität. Einfach viele kleine games raushauen...neues ape escape und sowas halt.
Klingt nach einer echten Herausforderung.Das übertrifft gerne mal die “zwei mal”.
Und nichts davon wirst du kaufen!?
So wie PSVR2 und all die anderen must haves die du nicht gekauft hast, obwohl man sie kaufen sollte.doch, bin ja kein abogamer
So wie PSVR2 und all die anderen must haves die du nicht gekauft hast, obwohl man sie kaufen sollte.
passiert schonmal, vor allem wenn man auf der Plattform sowas wie J&R ja quasi gar nicht kenntDas übertrifft gerne mal die “zwei mal”.
ich kann halt nicht alles auf einmal spielen, das letzte spiel wo mir nachgesagt wurde ich würde es mir nie kaufen ist days gone und da sitz ich jetzt schon 70 stunden oder so ran und bin bald am ende, dann kommt das nächste
Und mit Lineups angeben wovon die das meiste überall zu spielen sein wird bis man es selbst spielt.billig kaufen und über Abogamer lachen..mein Humor.
billig kaufen und über Abogamer lachen..mein Humor.
Alles gut, hab Erfahrung von Mario Odyssey mitgebracht, hat nur nicht gereicht.passiert schonmal, vor allem wenn man auf der Plattform sowas wie J&R ja quasi gar nicht kennt
Entwickler plötzlich wieder unwichtig bis wieder was von Ramschabo erzählt wird.billig kaufen = schlau
teuer mieten = dumm
und Mario Strikers dann "Mario Basler"?Korrekt wäre, glaube ich, "Mario Raser".
Selber schuld wenn ein Entwickler sich für den Gamepass hergibt vorallem Day 1. Ist ja jetzt auch nicht sonderlich gewachsen, dürften bestimmt noch etliche die Billig Nummer laufen haben von den Usern, hat alles mehr geschadet statt geholfen.Entwickler plötzlich wieder unwichtig bis wieder was von Ramschabo erzählt wird.
Oh, da war ja noch ein innerer Schmerz.Bzgl. Astrobot.
Da kommen einem die Tränen. So viele „tote“ IPs (wobei, die meisten ja gar nicht von Sony, maximal wohl ein Drittel der Bots).
Ich mein. Wtf
Wie ein Stich ins Herz!!!
Odyssey war leider auch zu leicht (trotzdem ein sehr gutes Mario)Alles gut, hab Erfahrung von Mario Odyssey mitgebracht, hat nur nicht gereicht.