PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Selber schuld wenn ein Entwickler sich für den Gamepass hergibt vorallem Day 1. Ist ja jetzt auch nicht sonderlich gewachsen, dürften bestimmt noch etliche die Billig Nummer laufen haben von den Usern, hat alles mehr geschadet statt geholfen.
Wieso hilft es jetzt mehr wenn man die Spiele wie Fisker vom Grabbeltisch holt ggü der Vergütung im Abo?
 
Wieso hilft es jetzt mehr wenn man die Spiele wie Fisker vom Grabbeltisch holt ggü der Vergütung im Abo?
Alleine schon das Sony noch im Geschäft fündig ist und die Box Spiele immer mehr schwinden ist schon ein Vorteil, mal präsenz zeigen, kenne selber genügend Box Spieler im Umfeld, da haben die wenigsten ein GP Abo, viele kennen nicht mal das Konzept, aber wenn Microsoft wieder meint der Markt hat sich geändert aber nicht die Kunden und ihre Vorlieben, man kann den Kunden nur danken die die kalte Schulter zeigen.
 
Alleine schon das Sony noch im Geschäft fündig ist und die Box Spiele immer mehr schwinden ist schon ein Vorteil, mal präsenz zeigen, kenne selber genügend Box Spieler im Umfeld, da haben die wenigsten ein GP Abo, viele kennen nicht mal das Konzept, aber wenn Microsoft wieder meint der Markt hat sich geändert aber nicht die Kunden und ihre Vorlieben, man kann den Kunden nur danken die die kalte Schulter zeigen.
Wo ist den der Torpfosten schon wieder hin.....ach da ist er ja....nur blöd das ich dem nicht hinterherlaufe nur damit er wieder verschoben wird.
 
Grabbeltischgame = 20€

Gamepass Monatsabo = 17€

Die 20€ sind für ein Spiel, da bleibt selbst wenn man Händler etc. abzieht noch nen 10er pro Spiel über.

Gamepass wird durch zig Spiele geteilt.

Hat schon seinen Grund warum auf Gamepass nur noch absolute Ranzspiele auftauchen.
2 Monate nur ein Spiel im Gamepass gespielt: 34€ und du bist ausgedribbelt.
War also wieder mal substanzlose Kost von dir ohne Beleg.
 
Die Diskussion ist vollkommen sinnlos, wie viel ein Entwickler anhand des Game Pass erhält, da es schon im Voraus Zahlungen geben kann, oder der vertragliche Inhalt besagt, dass man lediglich anhand der Download-Zahlen anteilig vergütet wird. Ich kann mich ebenfalls nicht entsinnen, dass man den genauen Reingewinn an einer Kopie eines Spiels mal herunter gerechnet hat.

Oder weiß hier irgendwer über die Zahlen genauestens Bescheid? Dann klärt mich gerne auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht vor kurzem hier im Forum irgendwo geschrieben, das du aktuell nicht arbeitstätig bist? Oder verwechsle ich dich da gerade? Ansonsten versteh ich deinen hate nicht gegen den Aktuellen Mario Killer. :vv:

Genug Kohle habe ich dennoch. :ugly: Und mein hate? Werter Pirat, wir sind im War. Da ist es normal das Wall-e Eva auf Wish bestellt sein Fett weg bekommt. :niatee:

Bist ja auch keine Gamerin mit Herzblut

damn-it-hurts-it-hurts.png


und Mario Strikers dann "Mario Basler"? :awesome:

:banderas:
 
Die Diskussion ist vollkommen sinnlos, wie viel ein Entwickler anhand des Game Pass erhält, da es schon im Voraus Zahlungen geben kann, oder der vertragliche Inhalt besagt, dass man lediglich anhand der Download-Zahlen anteilig vergütet wird. Ich kann mich ebenfalls nicht entsinnen, dass man den genauen Reingewinn an einer Kopie eines Spiels mal herunter gerechnet hat.

Oder weiß hier irgendwer über die Zahlen genauestens Bescheid? Dann klärt mich gerne auf.
Wofür brauchst du die? 100k von MS überwiegen deinen 20€ Retailkauf. :nix:
 
Verstehe nicht wie man damit neue Spieler anziehen will, wenn die Vorgeschichte Blood Omen fehlt.

Soul Reaver 1+2 sind halt in 3D und für sich tolle Spiele … so wohl deren Denkweise.

Ein richtiges Remake von Blood Omen in der Qualität eines Resi 2 von 2D in 3D wäre wohl zuviel verlangt … aber geil 😎✌️.

Oder man rebootet die Legacy of Kain-Saga komplett von Grund auf … wäre auch eine Möglichleit.
 
Zurück
Top Bottom