PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Als ECHTGAMER bekommt man morgen Astro Bot geliefert. :banderas:

Morgen kommen doch nur die Wertungen, alles andere ist brechen des Street Days :coolface:

richtig, erwähnt bloß die letzten 20 flops und fails von phil und microsoft ansonsten können sich die grünen nicht mehr so richtig über concord freuen wenn dann der reality check kommt :neutral: #only4games #83 #redfall #tango #70milliarden #firestick xD

Über TDB haben wir doch auch alle gelacht :coolface:
 
Peach, Another Code, Emio, Paper Mario, Splatoon 3: Side Order, Luigi's Mansion 2 HD, Endless Ocean, Mario vs. Donkey Kong, Championship NES Edition, Pokémon DLC: Indigo Disc.

Und wenn wir konsolenexklusive Spiele nehmen: Bakeru und Shiren The Wanderer.

Und dieses Jahr noch: The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom, Mario + Luigi, Mario Party, Fitness Boxing 3.

Bezüglich des Outputs und Diversität ist Nintendo seit vielen Jahren absolut konkurrenzlos. Da brauchen wir also nicht über "Realitätsverweigerung" sprechen.

oh mann, wenn man das lineup konkurrenzlos sein soll dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein :neutral: einen grund zum prahlen seh ich da echt nicht, ich glaub bei den andere konsolen würde sich niemand trauen sowas wie shiren the wanderer oder fitness boxing 3 zum lineup zu zählen vor scham
 
oh mann, wenn man das lineup konkurrenzlos sein soll dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein :neutral: einen grund zum prahlen seh ich da echt nicht, ich glaub bei den andere konsolen würde sich niemand trauen sowas wie shiren the wanderer oder fitness boxing 3 zum lineup zu zählen vor scham
Shiren The Wanderer hat eine Metacritic von 84.

8 Punkte mehr als Rise of the Ronin. Warum sollte man sich da schämen?
 
herzlichen glückwunsch, ein punkt mehr als das game of the gen :goodwork: trotzdem würd ich jedes einzelne sony exklusivspiel dieses jahr deiner liste ganzen liste vorziehen und das sag ich als nintendo fan
Ok, danke für die Info. Ich nicht.

:kruemel:

Ging um "Realitätsverleugnung" und das hast du hiermit ziemlich vorbildlich zur Schau gestellt.
 
Zurück
Top Bottom