PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Peach, Another Code, Emio, Paper Mario, Splatoon 3: Side Order, Luigi's Mansion 2 HD, Endless Ocean, Mario vs. Donkey Kong, Championship NES Edition, Pokémon DLC: Indigo Disc.

Und wenn wir konsolenexklusive Spiele nehmen: Bakeru und Shiren The Wanderer.

Und dieses Jahr noch: The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom, Mario + Luigi, Mario Party, Fitness Boxing 3.

Bezüglich des Outputs und Diversität ist Nintendo seit vielen Jahren absolut konkurrenzlos. Da brauchen wir also nicht über "Realitätsverweigerung" sprechen.

oh mann, wenn man das lineup konkurrenzlos sein soll dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein :neutral: einen grund zum prahlen seh ich da echt nicht, ich glaub bei den andere konsolen würde sich niemand trauen sowas wie shiren the wanderer oder fitness boxing 3 zum lineup zu zählen vor scham

oh mann, wenn man das lineup konkurrenzlos sein soll dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein :neutral: einen grund zum prahlen seh ich da echt nicht, ich glaub bei den andere konsolen würde sich niemand trauen sowas wie shiren the wanderer oder fitness boxing 3 zum lineup zu zählen vor scham
Shiren The Wanderer hat eine Metacritic von 84.

8 Punkte mehr als Rise of the Ronin. Warum sollte man sich da schämen?

Shiren The Wanderer hat eine Metacritic von 84. Warum sollte man sich da schämen?

herzlichen glückwunsch, ein punkt mehr als das game of the gen :goodwork: trotzdem würd ich jedes einzelne sony exklusivspiel dieses jahr deiner liste ganzen liste vorziehen und das sag ich als nintendo fan

Du bist zusammen mit Mogry der größte Nintendo Fan der Welt. :awesome:

ist doch so, von der liste seh ich nur das neue 2D zelda als hochkaräter an, wobei astro bot dann doch nochmal (meine meinung) ein ganzes stück interessanter and fresher wirkt, was sich vermutlich auch in den wertungen spiegeln wird. die zwei wichtigsten spiele auf beiden plattformen ausgenommen, lass noch wohlwollend sein und helldivers 2 mit splatoon aufrechnen, beides mp shooter die ihre fanbase haben. welche spiele aus der liste halten mit FF7R und Stellar Blade mit?

ich sehe allein in der liste 4 remakes/ports/alter kram (welcher bei sony nicht mitgezählt werden sollte laut der diskussion von gestern)

- another code
- luigis mansion 2 hd
- mario vs dk
- nes championship

ein tauch simulator game (nächstes mal erwähne ich kayak VR2 in jedem list war) und ein fitness spiel

konkurrenzlos ist klar xD

Flenn bitte leise und in Demut

sorry ist es noch zu früh? ich wollte deine stimmung nicht runterziehen :neutral: lass dir von mir nichts erzählen, feier den concord flop ausgiebig und dann spiel eine runde quake 2 und pentiment auf deiner beastbox oder einen anderen quality gamepass titel :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom