Uff, wie konnte ich den Switch-Killer nur vergessen? My BadDu hast noch Playstation Portal ohne Portal in deiner Rechnung vergessen und natürlich die Onlinesteuer fürs Zocken von Concord
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uff, wie konnte ich den Switch-Killer nur vergessen? My BadDu hast noch Playstation Portal ohne Portal in deiner Rechnung vergessen und natürlich die Onlinesteuer fürs Zocken von Concord
ngames richten großen schaden anPeach, Another Code, Emio, Paper Mario, Splatoon 3: Side Order, Luigi's Mansion 2 HD, Endless Ocean, Mario vs. Donkey Kong, Championship NES Edition, Pokémon DLC: Indigo Disc.
Und wenn wir konsolenexklusive Spiele nehmen: Bakeru und Shiren The Wanderer.
Und dieses Jahr noch: The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom, Mario + Luigi, Mario Party, Fitness Boxing 3.
Bezüglich des Outputs und Diversität ist Nintendo seit vielen Jahren absolut konkurrenzlos. Da brauchen wir also nicht über "Realitätsverweigerung" sprechen.
Wertschätzung und VertrauenInflation.
Dann sind die Grünen schon immer PCler gewesen
Also ich weiß ja nicht.....
Mach dir nichts vor, die zocken gar nichts.Einige blaue zocken dann wohl (heimlich) zu viele ngames.
Falsch.
Zelda: Echoes of Wisdom Plays Like A Mini Tears Of The Kingdom
Gar nicht drauf eingehen und verhungern lassen...Falsch.
Eurogamer hat etwas zu den Dungeons geschrieben:
Echoes of Wisdom's dungeons are also fairly traditional, and appear to take place within the rifts which have covered Hyrule, in a location Nintendo has dubbed the Still World. Inside, you initially have to navigate areas where Zelda must hop between broken chunks of landmass that look a little like Dragon Age's Fade. But before too long you find yourself in more familiar surroundings - clearing rooms with distinct puzzles, navigating around via a dungeon map. Das ist weit entfernt von BotW und TotK. Und tausendmal besser. Metacritic 98 incoming.
Immerhin.Falsch.
Eurogamer hat etwas zu den Dungeons geschrieben:
Echoes of Wisdom's dungeons are also fairly traditional, and appear to take place within the rifts which have covered Hyrule, in a location Nintendo has dubbed the Still World. Inside, you initially have to navigate areas where Zelda must hop between broken chunks of landmass that look a little like Dragon Age's Fade. But before too long you find yourself in more familiar surroundings - clearing rooms with distinct puzzles, navigating around via a dungeon map. Das ist weit entfernt von BotW und TotK. Und tausendmal besser. Metacritic 98 incoming.
BotW hat 97 nicht 93.Immerhin.
Aber overrated wrds wie immer.
Selbst Seichtward Boring hat damals 93% erhalten:
Ich meinte Skyward Sword.BotW hat 97 nicht 93.
Und natürlich werden die Wertungen erneut extrem ausfallen. Da EoW besser als BotW und TotK zusammen ist (laut allem was bekannt ist), ist eine Meta von 98 mindestens drin. Alles andere wäre nicht fair.
Ok, noch krasser. Skyward Sword 93 bei Meta. Da kannst du dir ja denken wie hoch dann die Wertung von Echoes of Wisdom werden wird. Das EoW besser als Skyward Sword wird, ist ja wohl klar. Also 94 Meta ist da locker drin.Ich meinte Skyward Sword.
Ich zocke zum Beispiel Sony Meisterwerke auf der PS5Mach dir nichts vor, die zocken gar nichts.
aba aba Eggsbox
Mehr fällt euch echt nicht nach diesem historischen Faceplant von Sony ein?
Als ECHTGAMER bekommt man morgen Astro Bot geliefert.
richtig, erwähnt bloß die letzten 20 flops und fails von phil und microsoft ansonsten können sich die grünen nicht mehr so richtig über concord freuen wenn dann der reality check kommt #only4games #83 #redfall #tango #70milliarden #firestick