PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du bist zusammen mit Mogry der größte Nintendo Fan der Welt. :awesome:

ist doch so, von der liste seh ich nur das neue 2D zelda als hochkaräter an, wobei astro bot dann doch nochmal (meine meinung) ein ganzes stück interessanter and fresher wirkt, was sich vermutlich auch in den wertungen spiegeln wird. die zwei wichtigsten spiele auf beiden plattformen ausgenommen, lass noch wohlwollend sein und helldivers 2 mit splatoon aufrechnen, beides mp shooter die ihre fanbase haben. welche spiele aus der liste halten mit FF7R und Stellar Blade mit?

ich sehe allein in der liste 4 remakes/ports/alter kram (welcher bei sony nicht mitgezählt werden sollte laut der diskussion von gestern)

- another code
- luigis mansion 2 hd
- mario vs dk
- nes championship

ein tauch simulator game (nächstes mal erwähne ich kayak VR2 in jedem list war) und ein fitness spiel

konkurrenzlos ist klar xD

Flenn bitte leise und in Demut

sorry ist es noch zu früh? ich wollte deine stimmung nicht runterziehen :neutral: lass dir von mir nichts erzählen, feier den concord flop ausgiebig und dann spiel eine runde quake 2 und pentiment auf deiner beastbox oder einen anderen quality gamepass titel :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch so, von der liste seh ich nur das neue 2D zelda als hochkaräter an, wobei astro bot dann doch nochmal (meine meinung) ein ganzes stück interessanter and fresher wirkt, was sich vermutlich auch in den wertungen spiegeln wird. die zwei wichtigsten spiele rausgenommen, lass noch lass noch wohlwollend sein helldivers 2 mit splatoon aufrechnen, beides mp shooter die ihre fanbase haben. welche spiele aus der liste halten mit FF7R und Stellar Blade mit?

ich sehe allein in der liste 4 remakes/ports/alter kram (welcher bei sony nicht mitgezählt werden sollte laut der diskussion von gestern)

- another code
- luigis mansion 2 hd
- mario vs dk
- nes championship

ein tauch simulator game (nächstes mal erwähne ich kayak VR2 in jedem list war) und ein fitness game spiel

konkurrenzlos ist klar xD
Im 8 Jahr eher Fanservice zu betreiben erscheint mir logisch. Another Code und NES Championship hab ich nichtmal geholt.
Astro Bot, Zelda, Mario Brotherhood und Mario Party werden aber Fixkäufe.
Naja du versorgst Nintendo Hersteller Thread Posts zumindest nicht wahllos mit Smilies. :tinglewine:
 

Neue Aussagen von Hiroko Totoki, die auch Gaming betreffen: Sony hat nicht genügend eigene Marken, welches ein Problem für das Unternehmen darstellt.

“Whether it’s for games, films or anime, we don’t have that much IP that we fostered from the beginning,” Sony CFO Hiroki Totoki told Financial Times. “We’re lacking the early phase (of IP) and that’s an issue for us.”

Totoki added that Sony, as a whole, has been better at finding new audiences for existing popular IPs, and thinks that the company won’t grow without creating content from scratch for higher returns.

Deutsch:
"Ob für Spiele, Filme oder Anime, wir haben nicht so viel IP, wie wir von Anfang an gefördert haben", sagte Sony CFO Hiroki Totoki gegenüber der Financial Times. "Uns fehlt die frühe Phase (von IP) und das ist ein Problem für uns."

Totoki fügte hinzu, dass Sony als Ganzes besser darin war, neue Zielgruppen für bestehende beliebte IPs zu finden, und glaubt, dass das Unternehmen nicht wachsen wird, ohne Inhalte von Grund auf neu zu erstellen und höhere Renditen zu erzielen.
 
Wir haben Echoes of Wisdom gespielt: Das könnte eins der besten Zelda-Spiele werden
Ein Zelda-Spiel ohne Link als Protagonist und mit Echo-Stab statt Schwert und Schild, kann das gutgehen? Wir sagen: Oh ja, und wie!


Eins der besten Zelda Spiele. Noch besser als ALttP, OoT, BotW und TotK. :banderas: Das sind großartige Neuigkeiten.
 
Da wurde schon der richtige Grüne ordentlich getroffen :smoke:

die reaktion war auch jeden fall erste sahne :goodwork: ich warte btw immer noch auf eine quelle über die blauen die concord angeblich so krass gefeiert haben. wenn ich auf die erste seite im concord thread schaue sehe ich vor allem


Nach Helldivers 2 hat das Ding ne Menge Druck.
Gehe hier von nem Flop aus, hab ich aber auch schon bei HD2 gedacht.


Grade den Trailer geschaut.
Grafik unterwältigend, Style furchtbar, Spielprinzip nix für mich.
Ciao.

Hab das gleich vorgespult.
Ein PvP Ding interessiert mich 0

Generischer Live Service Müll.

solche posts auf den ersten 2 seiten von den üblichen sonies, aber hey die grünen würden ja nie lügen um über die fails ihrer eigenen plattform hinwegzutäuschen richtig? :shakehead:
 
Wir haben Echoes of Wisdom gespielt: Das könnte eins der besten Zelda-Spiele werden
Ein Zelda-Spiel ohne Link als Protagonist und mit Echo-Stab statt Schwert und Schild, kann das gutgehen? Wir sagen: Oh ja, und wie!


Eins der besten Zelda Spiele. Noch besser als ALttP, OoT, BotW und TotK. :banderas: Das sind großartige Neuigkeiten.
Ich habe kein Problem im September mit Zelda und Astro Bot zwei GOTY Anwärter zu kaufen. :banderas:
 
Im 8 Jahr eher Fanservice zu betreiben erscheint mir logisch. Another Code und NES Championship hab ich nichtmal geholt.
Astro Bot, Zelda, Mario Brotherhood und Mario Party werden aber Fixkäufe.
Naja du versorgst Nintendo Hersteller Thread Posts zumindest nicht wahllos mit Smilies. :tinglewine:

ist doch cool, alles gute games aber wenn ich die spiele die du nennst astro, stellar blade, FF7R und helldivers 2 gegenüberstelle wo ist das lineup von nintendo bitte konkurrenzlos?
 
Naja wenn ich Astro Bot, Zelda, Mario Brotherhood, PS5 Pro und Indiana Jones Vollpreis ohne Spielepässe, Sales kaufe dürfte das genug Aussagekraft haben. :nix:

sagt für mich aus dass alle 3 plattformen was exklusives haben (wobei indiana ist ja schon für ps5 angekündigt) und niemand ein konkurrenzloses lineup dieses jahr hat. korrigier mich wenn ich daneben liege.
 
sagt für mich aus dass alle 3 plattformen was exklusives haben (wobei indiana ist ja schon für ps5 angekündigt) und niemand ein konkurrenzloses lineup dieses jahr hat. korrigier mich wenn ich daneben liege.
Das es bei Microsoft aktuell wie zeitexklusiv wirkt dem würde ich zustimmen.
Indiana Jones ist aber eines der Games wo ich sofort loslegen möchte.
 
Zurück
Top Bottom