Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Und warum kommt dann seit Jahren nichts?Da mach ich mir keine Sorgen bei Sony.
Die SP Spiele werden nicht vernachlässigt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum kommt dann seit Jahren nichts?Da mach ich mir keine Sorgen bei Sony.
Es wurde kein neuer GT Teil auf der PS5 veröffentlicht ?Weil es nicht neu ist und man auf der letzten Generation zocken kann. Da beides die Liste erhöht, ist es egal ob es auftaucht.
Concord und Fairgame$ sind oder waren wichtigerUnd warum kommt dann seit Jahren nichts?
Wurden sie doch bereits, da man SP Studios dazu verdonnert hat, statt sich weiterhin komplett auf SP Spiele zu konzentrieren, MP Spiele zu entwickeln.Da mach ich mir keine Sorgen bei Sony.
Und genau dieses Problem wird gerade behoben.Concord und Fairgame$ sind oder waren wichtiger
Seit Jahten ?Und warum kommt dann seit Jahren nichts?
Es wurde kein neuer GT Teil auf der PS5 veröffentlicht ?
Komisch
Let´s Deal with it
Seit Jahten ?
God of War Ragnarök kam erst.Genauso wie Spider-Man 2.
Und jetzt Astro Bot.
Ein Spiel pro Jahr reicht nicht.Seit Jahten ?
God of War Ragnarök kam erst.Genauso wie Spider-Man 2.
Und jetzt Astro Bot.
Da mach ich mir keine Sorgen bei Sony.
Mir schon.Bin halt multi und hab echt genug zum zocken.Ein Spiel pro Jahr reicht nicht.
Mir schon.Bin halt multi und hab echt genug zum zocken.
Was hast du denn genug zu zocken im AAA SIngle Player Bereich den Sony abdecken sollte?Mir schon.Bin halt multi und hab echt genug zum zocken.
Aber dein "seit Jahren " stimmte halt nicht
Sackboy wurde doch von Sumo Digital entwickelt und The Order 1886 von Ready at Dawn (RIP). Beides sind ja keine Sony Studios. Auf Seiten der PS4 könnte man noch PS VR Worlds von London Studios (RIP) hinzufügen, wenn es rein um Singleplayer Spiele von First Party Studios geht und wir Xdev Spiele ausklammern.Ich habe es nochmal korrigiert, da ich Sackboy ebenfalls vergessen habe.
Zudem kann man sich noch einmal vor Augen führen, was Sony an Studios nach 2017 übernommen hat.
*Keine Remakes, keine Remaster, keine Auftragsarbeiten, keine Online-Multi-Player.
Ende 2013 bis 2017 Ende 2020 bis 2024 Killzone: Shadow Fall Miles Morales Knack Ratchet & Clank inFamous: Second Son Horizon Forbidden West Infamous: First Light God of War Ragnarök The Order: 1886 Astro Bot Uncharted 4: A Thief's End Horizon Forbidden West: Burning Shores The Last Guardian Spider-Man 2 Gravity Rush 2 Sackboy: A Big Adventure Horizon Zero Dawn Uncharted: The Lost Legacy Knack II
Hast du eine Quelle wo ich das nachlesen kann ?Doch, sie werden sogar um 57% vernachlässigt
Zurzeit SunnySide und The Casting of Frank stoneWas spielst du eigentlich so?
Bei Concord hat bereits jeder den Absturz kommen ehen, deswegen wurden lediglich <700 Sitze beim Jungfernflug gebucht.
Wieso sollte es was abdecken. Ich zock alles mögliche was Spaß macht.Was hast du denn genug zu zocken im AAA SIngle Player Bereich den Sony abdecken sollte?