PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die ps5 hat klar besseren third und first party support als die xbox also begründe mal warum? :kruemel:

Kann er nicht, wenn er gegen die PS5 basht dann müsste er die Xbox noch härter rannehmen, vor allem weil Microsoft ihre Spiele auch auf PS5 bringt, wenn er also was gegen die Spiele der PS5 hat, müsste er auch was gegen die MS Spiele haben.
 
Die PS4 Pro 1.5 ist einfach keine gute Hardware. Liegt meilenweit hinter der Qualität von Nintendo oder Microsoft. Und ich kann es beurteilen. Hab ja sogar zu Release ne Slim geholt und meine Releasekonsole ersetzt. Die Verarbeitungsqualität ist aber einfach ne Katastrophe und First Party Titel kommen auch nicht wirklich. Ich glaub ich verschenke die demnächst.
Astro Bot wird wie das neue Horizon auch für den PC kommen :nix:
 
Die PS4 Pro 1.5 ist einfach keine gute Hardware. Liegt meilenweit hinter der Qualität von Nintendo oder Microsoft. Und ich kann es beurteilen. Hab ja sogar zu Release ne Slim geholt und meine Releasekonsole ersetzt. Die Verarbeitungsqualität ist aber einfach ne Katastrophe und First Party Titel kommen auch nicht wirklich. Ich glaub ich verschenke die demnächst.
Astro Bot wird wie das neue Horizon auch für den PC kommen :nix:

Und? Von Microsoft kommt auch so gut wie alles auf PC, PS5 oder Switch :ugly:
 
Die PS4 Pro 1.5 ist einfach keine gute Hardware. Liegt meilenweit hinter der Qualität von Nintendo oder Microsoft. Und ich kann es beurteilen. Hab ja sogar zu Release ne Slim geholt und meine Releasekonsole ersetzt. Die Verarbeitungsqualität ist aber einfach ne Katastrophe und First Party Titel kommen auch nicht wirklich. Ich glaub ich verschenke die demnächst.
Astro Bot wird wie das neue Horizon auch für den PC kommen :nix:
Ziemlich viele falsch Aussagen.
Mal wieder 👍
Fängt schon mit dem Wort "PS4 Pro 1,5" an.
Und endet mit der falsch Aussage mit Asto Bot
 
Und? Von Microsoft kommt auch so gut wie alles auf PC, PS5 oder Switch :ugly:

Swag Trying Not To Laugh GIF by AfterThis


ich kann nicht mehr xD:rrod::rrod:
 
Astro Bot kommt locker für den PC.

Nur fraglich ob es so wie Sackboy floppt
Natürlich kommt es easy für den PC. Verkaufen wird es sich aber erst etwas, wenn es wie alle Sonie Titel bei der Software Pyramide landet. Was erfahrungsgemäß nach knapp 2 Monaten der Fall sein wird.


Nach der Aussage ziemlich sicher und so wie es aussieht, ist es auch schon in Entwicklung (darf natürlich nicht öffentlich darüber sprechen, deswegen auf diese Art)


Aber PSVR2 ist natürlich weiterhin tot, einzige Möglichkeit damit das Spiel mit VR lauffähig sein wird, sind PC Modder.
:goodwork:
 
Astro Bot kommt locker für den PC.

Nur fraglich ob es so wie Sackboy floppt
Schwer zu sagen… Einerseits ist es das perfekte Spiel für Marketing auf dem PC, anderseits kann ich es nicht wirklich beurteilen, wie gut ein Jump ’n’ Run auf dem PC bei den Gamern ankommt. Könnte dort also auch böse floppen und dann… ist es kein gutes Marketing mehr. :coolface:

Broskis, ich häng jetzt seit 2 Stunden im Tutorial ab und es ist kein Ende in Sicht. Meine Fresse ist das Spiel aufwendig. :streber:
Scheitert es an der Wirtschaft? :awesome:


:coolface:
 
ich scrolle ein bisschen auf twitter und heute wieder kommentare von n und xbox fans, die games empfehlen. „die rätsel sind sehr sehr einfach und das gameplay schlicht und simple - kaufempfehlung“

es ist ein trauerspiel diese community.
 
ich scrolle ein bisschen auf twitter und heute wieder kommentare von n und xbox fans, die games empfehlen. „die rätsel sind sehr sehr einfach und das gameplay schlicht und simple - kaufempfehlung“

es ist ein trauerspiel diese community.
Ist doch nett von der Nintendo und MS Community schlumpfgerechte Spiele zu empfehlen :nix:
Ich würde mir das von den Schlümpfen auch wünschen. Aber leider gibt es dort keine Spiele mit herausfordernden Rätseln und fantastischen Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom