Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Die einzig überflüssige wird aber immer die von Sonie sein
die ps5 hat klar besseren third und first party support als die xbox also begründe mal warum?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die einzig überflüssige wird aber immer die von Sonie sein
die ps5 hat klar besseren third und first party support als die xbox also begründe mal warum?
Die PS4 Pro 1.5 ist einfach keine gute Hardware. Liegt meilenweit hinter der Qualität von Nintendo oder Microsoft. Und ich kann es beurteilen. Hab ja sogar zu Release ne Slim geholt und meine Releasekonsole ersetzt. Die Verarbeitungsqualität ist aber einfach ne Katastrophe und First Party Titel kommen auch nicht wirklich. Ich glaub ich verschenke die demnächst.
Astro Bot wird wie das neue Horizon auch für den PC kommen
Ziemlich viele falsch Aussagen.Die PS4 Pro 1.5 ist einfach keine gute Hardware. Liegt meilenweit hinter der Qualität von Nintendo oder Microsoft. Und ich kann es beurteilen. Hab ja sogar zu Release ne Slim geholt und meine Releasekonsole ersetzt. Die Verarbeitungsqualität ist aber einfach ne Katastrophe und First Party Titel kommen auch nicht wirklich. Ich glaub ich verschenke die demnächst.
Und? Von Microsoft kommt auch so gut wie alles auf PC, PS5 oder Switch
ich kann nicht mehr
wir blicken also mal wieder auf eine strunzlangweilige direct von nintendo und weiterhin chronischen softwaremangel?Switch Direct 2/10
Yakuza hat die Direct gerettet
Natürlich kommt es easy für den PC. Verkaufen wird es sich aber erst etwas, wenn es wie alle Sonie Titel bei der Software Pyramide landet. Was erfahrungsgemäß nach knapp 2 Monaten der Fall sein wird.Astro Bot kommt locker für den PC.
Nur fraglich ob es so wie Sackboy floppt
Nach der Aussage ziemlich sicher und so wie es aussieht, ist es auch schon in Entwicklung (darf natürlich nicht öffentlich darüber sprechen, deswegen auf diese Art)
Aber PSVR2 ist natürlich weiterhin tot, einzige Möglichkeit damit das Spiel mit VR lauffähig sein wird, sind PC Modder.
Broskis, ich häng jetzt seit 2 Stunden im Tutorial ab und es ist kein Ende in Sicht. Meine Fresse ist das Spiel aufwendig.Broskis, ich lad mir gerade Soviet Republik. Ich hoffe dat taugt was.
Schwer zu sagen… Einerseits ist es das perfekte Spiel für Marketing auf dem PC, anderseits kann ich es nicht wirklich beurteilen, wie gut ein Jump ’n’ Run auf dem PC bei den Gamern ankommt. Könnte dort also auch böse floppen und dann… ist es kein gutes Marketing mehr.Astro Bot kommt locker für den PC.
Nur fraglich ob es so wie Sackboy floppt
Scheitert es an der Wirtschaft?Broskis, ich häng jetzt seit 2 Stunden im Tutorial ab und es ist kein Ende in Sicht. Meine Fresse ist das Spiel aufwendig.
Es gibt so viele Einstellungsmöglichkeiten.Scheitert es an der Wirtschaft?
Ist doch nett von der Nintendo und MS Community schlumpfgerechte Spiele zu empfehlenich scrolle ein bisschen auf twitter und heute wieder kommentare von n und xbox fans, die games empfehlen. „die rätsel sind sehr sehr einfach und das gameplay schlicht und simple - kaufempfehlung“
es ist ein trauerspiel diese community.
Ich hoffe du meinst nicht Hellblade 2Aber leider gibt es dort keine Spiele mit herausfordernden Rätseln und fantastischen Gameplay.
Könnte sein, dass Hellblade 2 für viele Schlümpfe schon herausfordernd ist, ja.Ich hoffe du meinst nicht Hellblade 2
Könnte sein, dass Hellblade 2 für viele Schlümpfe schon herausfordernd ist, ja.