PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
alle Games die du da aufgezählt hast intressieren mich 0

wenn dich eh nur nintendo spiele interessieren dann bist du auf der switch richtig und brauchst nichts anderes, aber die mehrheit der gamer möchte halt schon gerne das neue RE, Mass Effect oder GTA spielen also kommt die switch nur als zweitkonsole in betracht
 
Suum cuique, jedem das Seine :goodwork:
Das ist korrekt.

und solche Aussagen:

"beim preis liegen aber auch welten dazwischen und ob sich wegen der paar spiele mit path tracing der sechsfache preis der ps5 lohnt, naja sollen sich die pcler das einreden"

sind überflüssig, vor allem wenn man selbst 4000€ für einen TV ausgibt ^^
 
Kann mich noch an Amuros Witcher 3 Screenshot erinnern um die PS4 Version madig zu machen. War halt alles auf max., lief leider nur in 15 FPS. Ist heute ja immer noch so, kein PC GPU schafft irgend etwas in Max, selbst 1440p/60FPS wird selten erreicht. Man braucht sich nur mal die Kommentare unter den DF Videos durchlesen. Pure Unterhaltung😅
Auch das ist bullshit. Ich spiele mit max settings in WQHD und mit 144 FPS. Und ich habe keinen high end Rechner :)
 
der wohnt scheinbar immer noch mietfrei in bürohausen und wird mir auch bei der ps6 gute dienste leisten :coolface: :goodwork:
was heißt denn Mietfrei wenn du und deine Kumpels ständig TV/TFT Thema hier reinbringen?
Oder besser: auch über Preise lustig machen und dabei kostet dein TV mehr als jeder PC :ugly:

Bald© auch bei der Pro
:aargh:

Ja, bitte, bitte, bitte macht einen Dragons Dogma 2 Vergleich. Bitte :D
 
Sony ist der Einzige Plattformanbieter mit stetigen Wachstum. Nintendo, MS und der PC stagnieren oder fallen. Zwar hat sich Sony mit ihren eigenen Lineup diese Gen zwar nicht mit Ruhm bekleckert, bieten aber dennoch alles was das Herz begehrt und rudern auch mal zurück wenn man es verkackt hat. Dafür stehen uns als Blaue nächstes und übernächste Jahr die besten Gamingjahre aller Zeiten bevor. Mal abgesehen von PS5 Pro und möglicher Vita 2 werden endlich Sonys Firstparty Titel released, dazu kommt noch sämtliche ex-exklusives MS Lineup. Würde mich nicht wundern wenn Sony in den nächsten 3 Jahren die 40 Mrd Umsatz knackt.

Generell sind die Umsätze im Gamingbereich auch irgendwo endlich. Ich denke man kann viele Smartphonegamer vom classischen Konsolengaming überzeugen. Generell waren Konsolen in China verboten, das scheint nicht mehr so zu sein. Der bessere wird am Ende gewinnen, ganz einfach🤷‍♂️
Da kann man nichts mehr hinzufügen. :goodwork:
Hab ja auch alle 3 Konsolen und finde die Switch für mich überflüssig.
Hat schon geile Spiele.Aber zu wenig für mich.Da lohnt für mich die PS5 eher
Bei mir genauso, seid Zelda das Ding nicht mehr angefasst.
 
du weißt aber schon, dass man nen PC auch an nem OLED anschließen kann? Was imo großartig aussieht. Kumpel hat seinen PC mit ner 4090 an nem C2 angeschlossen. Natives 4K mit Raytracing und 60FPS+ sind schon was Feines :kruemel:
Kann man, die HDR Wiedergabe ist aber mit den größten Anstrengungen leider noch immer ein Witz. So oder so bekommt man ein stark verfälschtes Bild wenn man HDR und OLED am Rechner kombinieren will - HDR... was eben OLEDs Spezialität ist. Da hilft auch keine 4090RTX OC am OLED.


Gibt unendlich Videos zu dem Thema :)
 
du bist soooo nah dran es endlich zu checken :goodwork: denk weiter nach
ich finde es ja schon gut, dass du kapiert hast, endlich mal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen um dein Spielvergnügen zu steigern.

Ist halt nur blöd, dass du daran nur eine alte PS5 angeschlossen hast und keine PS5 Pro kaufen möchtest (was immerhin eine minimale Steigerung wäre und vielleicht schafft die Konsole dann ja auf die passende Framerate vom TV) :ugly:
 
wenn dich eh nur nintendo spiele interessieren dann bist du auf der switch richtig und brauchst nichts anderes, aber die mehrheit der gamer möchte halt schon gerne das neue RE, Mass Effect oder GTA spielen also kommt die switch nur als zweitkonsole in betracht
Switch als Hauptkonsole für die genialen First Party Titel und ne Xbox Series X / PC für die Multispiele. So machen das jedenfalls Gamer :nix:
 
Switch als Hauptkonsole für die genialen First Party Titel und ne Xbox Series X / PC für die Multispiele. So machen das jedenfalls Gamer :nix:

immerhin siehst du ein dass die switch alleine nicht ausreicht, jetzt müsstest du noch die konsole holen auf die capcom nicht verzichtet weil deren engine nicht darauf läuft und du bist gut gerüstet :goodwork: xD
 
immerhin siehst du ein dass die switch alleine nicht ausreicht, jetzt müsstest du noch die konsole holen auf die capcom nicht verzichtet weil deren engine nicht darauf läuft und du bist gut gerüstet :goodwork: xD
Für einen Multigamer reicht nie nur eine Konsole :nix:
Die einzig überflüssige wird aber immer die von Sonie sein :nix:
 
Switch als Hauptkonsole für die genialen First Party Titel und ne Xbox Series X / PC für die Multispiele. So machen das jedenfalls Gamer :nix:

Ne so machen das Fanboys xD
so schlecht die PS5 auch ist, sie ist noch immer besser als der Totalschaden Xbox. Ich war diese Gen auch sehr euphorisch was die Xbox angeht, kann man alles nachlesen was ich noch zu Beginn der Gen über die Xbox geschrieben habe und wie begeistert ich war. Ein richtiger Game erkennt aber wenn eine Konsole ein Totalabsturz ist.
PC auch nur mit Einschränkungen, für Sammler von Games nicht zu empfehlen weil keine physische Version, außerdem gibt es weiterhin mehr technische Probleme als auf den Konsolen. Wenn man wirklich bequem zocken will und mehr als eine Switch braucht (ich bräuchte das jetzt z. B. nicht) ist die PS5 noch immer das bequemste was man sich für Multis ins Haus stellen kann und das liegt nicht daran das sie so gut ist sondern einfach daran das die Konkurrenz noch schlechter oder schlicht viel teurer ist.

Für einen Multigamer reicht nie nur eine Konsole :nix:
Die einzig überflüssige wird aber immer die von Sonie sein :nix:

Wie kann die Sony Konsole überflüssig sein wenn Microsoft ihre First Party Titel auf ihr released, Sony es aber umgekehrt nicht macht? xD
 
Zurück
Top Bottom