PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist doch nett von der Nintendo und MS Community schlumpfgerechte Spiele zu empfehlen :nix:
Ich würde mir das von den Schlümpfen auch wünschen. Aber leider gibt es dort keine Spiele mit herausfordernden Rätseln und fantastischen Gameplay.
du könntest zb elden ring empfehlen, darauf fahren viele psler ab
 
Die PS4 Pro 1.5 ist einfach keine gute Hardware. Liegt meilenweit hinter der Qualität von Nintendo oder Microsoft. Und ich kann es beurteilen. Hab ja sogar zu Release ne Slim geholt und meine Releasekonsole ersetzt. Die Verarbeitungsqualität ist aber einfach ne Katastrophe und First Party Titel kommen auch nicht wirklich. Ich glaub ich verschenke die demnächst.
Astro Bot wird wie das neue Horizon auch für den PC kommen :nix:

Ich selber hab zwar keine Ps5 Slim aber mein Cousine dafür, und diese liegt von der Qualität, der normalen in nichts nach.

Hattest mal eine Switch Lite in der Hand? Dann weißt du was schlechte Qualität bedeutet. Hauptsache irgendwelche erfunden Unwahrheiten wieder posten.

Und bitte unterlass zukünftig deine Ps5 Verunglimpfungen, hätte ich sowas geschrieben wäre ich schon lange wieder auf Malle Urlaub machen.

Und? Von Microsoft kommt auch so gut wie alles auf PC, PS5 oder Switch :ugly:
wenn nicht sogar alles demnächst. :rofl3:
 
Hattest mal eine Switch Lite in der Hand? Dann weißt du was schlechte Qualität bedeutet.

Ich habe 3 davon und das ist ohne jeden Zweifel der bis heute beste Handheld überhaupt (und ich hab/ hatte sie alle).

Kein Vergleich zu einer minderwertige PS5 oder erst recht der Slim. Auch wenn hier der War ist, bitte wenigstens mal etwas Mühe geben beim Trollen. Danke.
 
Ich habe 3 davon und das ist ohne jeden Zweifel der bis heute beste Handheld überhaupt (und ich hab/ hatte sie alle).

Kein Vergleich zu einer minderwertige PS5 oder erst recht der Slim. Auch wenn hier der War ist, bitte wenigstens mal etwas Mühe geben beim Trollen. Danke.
Einer der größten Nler befürwortet hier im Forum und 3 mal die Switch Lite? Das kann ich nicht glauben. Selbst ich besitze die Zelda OLED Edition und kann zurecht behaupten das die Lite von der Qualität eher minderwertig ist, was man auch dem Verkaufspreis entnehmen kann.

Aber enttäuscht bin ich dennoch von dir, hätte mindestens mit einer OLED Version bei dir gerechnet. Aber schön das du zugibst das die Lite ein reiner Handheld ist. :vv:
 
Kleiner Bildschirm und billigere Bauteile hast vergessen. Aber für so einen Nintendo Liebhaber hätte ich mehr erwartet. :vv:

Kleiner ist in diesem Fall natürlich besser, weil noch schärfer. Die Teile sind genau die gleichen, wie in jedem anderen Modell. Nur die Verarbeitung und Ergonomie sind erheblich besser. Da fiept auch nix, wie bei der Playstation und auch sonst gibt es keine störenden Geräusche wie bei der minderwertigen Sony Hardware.
 
Kleiner ist in diesem Fall natürlich besser, weil noch schärfer. Die Teile sind genau die gleichen, wie in jedem anderen Modell. Nur die Verarbeitung und Ergonomie sind erheblich besser. Da fiept auch nix, wie bei der Playstation und auch sonst gibt es keine störenden Geräusche wie bei der minderwertigen Sony Hardware.
Komisch das nur hater ihre Ps5 Fiepen. Hätte eher Angst um den zu oft vorkommenden Stickdrift bei der Switch, früh oder später ist dieser nicht zu vermeiden bei der besagten Qualität. Zur Not hast ja noch zwei weitere, bis es diese auch erwischt :vv:
 
Zurück
Top Bottom