PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Selbst ein Fernseher für 500€ ist allemal besser als irgendein breitgezerrter PC Monitor. Diese Monitor sind für Multitasking im Büro und nicht zum Spielen :kruemel:

Wie kommst du eigentlich immer auf so einen Bullshit? Ein Monitor mit 165 Hz und GSync/Free Sync ist perfekt zum spielen geeignet, leistungsstarke PC Hardware vorausgesetzt.
Zeig mir ein Fernseher der das kann. Die meisten Gaming TVs schaffen gerade mal 120 Hz und deren Bildverbesserer sorgen bei inkonstanter Framerate nicht nur für Tearing, sondern auch für ne Ruckelorgie. Ergo musst du die dann ausschalten und hast wieder nur geringere Bildraten. Vorallem in der heutigen Zeit wo nur die wenigsten Spiele mit konstanten 60 FPS daher kommen ist das dann schon spürbar.

Mit GSync/Free Sync hast du dieses Problem nicht. Da wird die Hz-Anzahl des Monitors perfekt auf die FPS, welche die GraKa ausgibt, angepasst ohne Einbußen.

Für Konsolen sind Fernseher natürlich super geeignet. Für High End-PCs nur dann, wenn man nicht unbedingt das volle Potenzial ausschöpfen will und auf Maus und Tastatur verzichtet.
Und zumindest das will ich nicht bei jedem Genre.

Und komm nicht wieder mit "Der PC ist nicht für's Gaming geeignet. Das nehme ich dir gleich vorweg.
Der PC ist eine wunderbare Gaming Maschine. Strategie-Spiele, Aufbau-Spiele, Shooter usw. eigentlich alle Spiele, die schnell unübersichtlich werden können, spielen sich mit der Maus einfach am besten. Und hier profitiert man von einer hohen Hz-Zahl des Monitors gegenüber des TVs IMMER.
Spiele die man mit Controller spielt, kann man natürlich mit 60 FPS genauso am Fernseher spielen. Delay wird man hier nicht spüren. Dafür hat man dann aber auch konstante 60 FPS bei bester Grafik.
Und das ganze sogar auf jedem Bildschirm seiner Wahl, überall und jederzeit. Ob auf dem TV, dem Smartphone, dem Android Handheld. Ob Zuhause oder unterwegs. Moonlight machts möglich.
Warum sollte der PC also nicht zum spielen geeignet sein?
 
Auch Fernseher bieten VRR, AMD Freesync und G Sync an und mittlerweile auch mehr als 120Hz
 
Den wollen komischerweise auch nur die Hater angeblich haben.

Dafür haben mich die klemmenden Schultertasten beim Playstation 5 Crap Controller schon nach wenigen Tagen erwischt :kruemel:
Der DualSense ist aktuell der beste Controller auf dem Markt, da kannst noch soviel haten wie du willst, ist einfach Fakt.

Nintendo selbst repariert auch über die Garantie hinaus noch die Stickdrift Probleme, da Nintendo bewusst ist das sie damit fehlkonstruktion gebaut haben. Kannst ja gerne Googlen und das hat nicht mit haten zutun. :rofl3:
 
Der DualSense ist aktuell der beste Controller auf dem Markt, da kannst noch soviel haten wie du willst, ist einfach Fakt.

Daran ist gar nichts Fakt. Selbst viele Playstation Besitzer spielen lieber mit anderen Controllern mit korrekter Stick Anordnung, vernünftigen D-Pad und ohne klemmende Tasten, statt mit dem mitgelieferten Crap Controller.
 
Daran ist gar nichts Fakt. Selbst viele Playstation Besitzer spielen lieber mit anderen Controllern mit korrekter Stick Anordnung, vernünftigen D-Pad und ohne klemmende Tasten, statt mit dem mitgelieferten Crap Controller.
Alles klar, dann lass ich dich mal in diesem Glauben. Spiel weiterhin mit den schlechtesten Controller auf dem Markt :rofl3:
 
Hat Mermaid wieder die Angel ausgeworfen und zwei Fänge gemacht :coolface:
Wenn keiner entwischt sein sollte, sind es drei. :coolface:

Gone Fishing Drinking GIF by Busch
 
Zurück
Top Bottom