PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Indiana-Jones-and-the-Great-Circle-2048x1152.jpg







muttley-hi-hi-hi.gif

Wenn es im Gamepass im Dezember bockt wird es auf PS5 2025 physisch geholt. Bekommt Indiana Jones eigentlich eine physische XBOX Version? Bzw. physisch PS5 doch schon?
 
Indiana Jones und der Große Kreis wird richtig gut, sagt Jonas. Und er muss es wissen, denn er liebt Indy – und hat sich das Spiel kurz vor der gamescom 2024 ausführlich angeschaut.

:awesome:

Rocketbeans konnte das Spiel auch antesten und ist sehr angetan :D
 
Mein lieber @ChoosenOne wir schrieben hier, dass MS und Bethesda mit dem Ergebnis von STarfield und den eigenen Erwartungen sicher nicht zufrieden war. Aber das gleichzusetzen mit dem Flop Concord und 670 Spielern ist Nonsense. Concord ist ein reines Desaster. Soweit müsstest du ja mit dabei sein. Wie viel Starfield am Ende eingenommen hat ist nicht nachvollziehbar, da wie du sagest GP und was da der Effekt (Aboabschlüsse) angeht wird MS nicht kommunizieren.

Wer bestreitet hier das Concorde ein Flop oder schlecht sei? Niemand und ich sicher schon gar nicht.
In der Wahrnehmung ist Concorde aber denoch nahezu unsichtbar wobei Starfield ein Flop gigantischen Außmaßes und PR Desaster war. Glaub sogar das damalige Daikatana Fiasko kommt dem nicht nahe.
 
wobei Starfield ein Flop gigantischen Außmaßes und PR Desaster war.
Beweis das doch bitte erstmal. Hier wurde bisher nur bewiesen, dass das Spiel ein Mio Seller auf mehreren Plattformen ist und über 13 Mio Spieler bietet.
Wenn du deine Aussagen nicht beweisen kannst, dann kannst du die direkt wieder in die Bizarro-World mitnehmen.
 
Wer bestreitet hier das Concorde ein Flop oder schlecht sei? Niemand und ich sicher schon gar nicht.

Warum diskutierst du dann? Ich sagte hier, dass Starfield sicher nicht der HIT wurde den MS und Bethesda sich vorstellten aber sicherlich kein derartiger MEGA Flop wie Concord. Concord 670 Spieler und Starfield über 14 Mio. Und einige hier versuchen das Ausmaß von Concords Flop gleichztusetzen für Starfield oder gar Starfield. Unsinn natürlich.

In der Wahrnehmung ist Concorde aber denoch nahezu unsichtbar wobei Starfield ein Flop gigantischen Außmaßes und PR Desaster war. Glaub sogar das damalige Daikatana Fiasko kommt dem nicht nahe.

Und schon wieder :fp:
 
Indiana Jones und der Große Kreis wird richtig gut, sagt Jonas. Und er muss es wissen, denn er liebt Indy – und hat sich das Spiel kurz vor der gamescom 2024 ausführlich angeschaut.

:awesome:

Rocketbeans konnte das Spiel auch antesten und ist sehr angetan :D
Rocketbeans meinte das alles ziemlich steif wirkt und behäbig. Gerade die Faustkämpfe sind nicht so geil. Indy Charme aber gut eingefangen. Trotzdem bleibt man skeptisch

Bei der Top 21 Gamescom haben sie es auf Platz. 20 gesetzt

Also wie gedacht: Gameplay meh
 
Rocketbeans meinte das alles ziemlich steif wirkt und behäbig. Gerade die Faustkämpfe sind nicht so geil. Indy Charme aber gut eingefangen. Trotzdem bleibt man skeptisch

Bei der Top 21 Gamescom haben sie es auf Platz. 20 gesetzt

Also wie gedacht: Gameplay meh
als ob die Sonies irgendwie aufs Gameplay achten bei solchen Spielen :coolface:

Für unsere Gundam-Fans:


wie im anderen Thread geschrieben: vorbestellt :awesome:

Spiel scheint auch endlich wieder gut zu sein und nicht so eine Katastrophe wie New Gundam Breaker
 
Warum diskutierst du dann? Ich sagte hier, dass Starfield sicher nicht der HIT wurde den MS und Bethesda sich vorstellten aber sicherlich kein derartiger MEGA Flop wie Concord. Concord 670 Spieler und Starfield über 14 Mio. Und einige hier versuchen das Ausmaß von Concords Flop gleichztusetzen für Starfield oder gar Starfield. Unsinn natürlich.



Und schon wieder :fp:

Ich diskutiere wegen dieser Aussage ...

Concord ist wohl der grösste Flop.

Concorde ist sicher ein Flop aber sicher nicht der größte. Diesen Titel wird SF diese Gen nicht mehr los.
Concorde reiht sich einfach in die Reihe ambitionierter und gescheiterter Service Shooter Projekten, nach dennen keine Sau gefragt und und wo kein Hahn mehr nach kräht.

Oder kann sich hier einer noch an Heynas von Sega erinnern? Auch 100 Mio Budged (was in dem Bereich nicht viel ist) und vor release sogar gecannceled
 
Ich diskutiere wegen dieser Aussage ...



Concorde ist sicher ein Flop aber sicher nicht der größte. Diesen Titel wird SF diese Gen nicht mehr los.
Concorde reiht sich einfach in die Reihe ambitionierter und gescheiterter Service Shooter Projekten, nach dennen keine Sau gefragt und und wo kein Hahn mehr nach kräht.

Oder kann sich hier einer noch an Heynas von Sega erinnern? Auch 100 Mio Budged (was in dem Bereich nicht viel ist) und vor release sogar gecanceld

Lass uns einfach einen Konsens finden. Concord bei Sony, Redfall bei MS. Beides GAAS, beides derbe gescheitert und bei beiden wurde der Stecker gezogen.

Die Vergleiche mit Starfield sind hier haltlos. Und ich sagte mehrfach, dass Starfield für MS und Bethesda und dessen eigene Erwartungen sicher nicht erfüllt hat. Dennoch kein Flop in dem Ausmaß was einige hier versuchen hinzustellen.
 
Lass uns einfach einen Konsens finden. Concord bei Sony, Redfall bei MS. Beides GAAS, beides derbe gescheitert und bei beiden wurde der Stecker gezogen.

Das unterschreib ich. Dürfte auch die selbe Gravitas haben.
Bei SF haben wir dann wohl unterschiedliche Meinungen, was auch ok ist.
Sollte zB Astro Bot scheitern, wäre ich auch ganz bei dir das das bei dem Hype ein großer Flop für Sony wäre
 
Das unterschreib ich. Dürfte auch die selbe Gravitas haben.
Bei SF haben wir dann wohl unterschiedliche Meinungen, was auch ok ist.
Sollte zB Astro Bot scheitern, wäre ich auch ganz bei dir das das bei dem Hype ein großer Flop für Sony wäre

Astro Bot dürfte nicht scheitern. Allein der erste Gameplay Trailer überzeugte vollends. Und es hat sehr viele kreative Ideen und Charme. Das teil direkt vorbestellt mit 20 Euro Media Markt Coupon in der App gespart und zahle nur 49,99 €

e29060da666fc48104a4192b88f04c99.gif

giphy.gif


Ich hoffe die haben da auch Days Gone mit berücksichtigt :banderas:
 
Zurück
Top Bottom