PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
prq8quxp.jpg


Ein Half Life 1 Addon hat nach so vielen Jahren mehr Spieler als Concord zum Launch :coolface:
 
Beweis das doch bitte erstmal. Hier wurde bisher nur bewiesen, dass das Spiel ein Mio Seller auf mehreren Plattformen ist und über 13 Mio Spieler bietet.
Wenn du deine Aussagen nicht beweisen kannst, dann kannst du die direkt wieder in die Bizarro-World mitnehmen.
Das läßt sich sehr leicht beweisen und ist jeden Gamer bekannt. Starfield hat es nichtmal in die Top Ten geschafft 2023 obwohl der Hype und das Budget gigantisch war. Spiderman 2 ist später erschienen und schaft nach nur 3 Monaten 10 Mio Einheiten zu verkaufen, ausschließlich auf der PS5. Man bei Starfield getrost von einen Megaflop sprechen und mit Halo Infinite einer der größten Enttäuschungen der letzten 10 Jahre. Meine Schätzung sind 3 Mio verkaufte Eunheiten. Von den 13 Mio Playern habe keine 10% das Turtorial beendet. Die PS5 Version wird zwar viel Kohle einspielen aber ob es das Franchise retten kann?
 
Das läßt sich sehr leicht beweisen und ist jeden Gamer bekannt. Starfield hat es nichtmal in die Top Ten geschafft 2023 obwohl der Hype und das Budget gigantisch war. Spiderman 2 ist später erschienen und schaft nach nur 3 Monaten 10 Mio Einheiten zu verkaufen, ausschließlich auf der PS5. Man bei Starfield getrost von einen Megaflop sprechen und mit Halo Infinite einer der größten Enttäuschungen der letzten 10 Jahre. Meine Schätzung sind 3 Mio verkaufte Eunheiten. Von den 13 Mio Playern habe keine 10% das Turtorial beendet. Die PS5 Version wird zwar viel Kohle einspielen aber ob es das Franchise retten kann?
Spider-Man muss ja ein unglaublicher Flop laut dieser Liste gewesen sein :)

Also deiner Meinung nach min. 3 Mio nur auf Xbox für Starfield. Nicht schlecht :goodwork:
 
Auf Twitch wird Concord nur von 2 Streamern gestreamt, mit isgesamt 23 Zuschauern.
Ultimativ gescheitert das Spiel.
Dabei ist es kein totaler Crap.
Aber es hat niemand nach dem Spiel verlangt.
Das wird sicherlich Konsequenzen haben.
Hoffentlich darf das Studio an einem vernünftigen Projekt arbeiten und bekommt noch eine Chance.
Am liebsten wäre mir ein AA Single Player Shooter.

Einfach nur heftig das du mal ein Xbro warst :eek::eek::eek:
Nicht ein Xbro
Der Xbro
:awesome:
 
Ultimativ gescheitert das Spiel.
Dabei ist es kein totaler Crap.
Aber es hat niemand nach dem Spiel verlangt.
Das wird sicherlich Konsequenzen haben.
Hoffentlich darf das Studio an einem vernünftigen Projekt arbeiten und bekommt noch eine Chance.
Am liebsten wäre mir ein AA Single Player Shooter.


Nicht ein Xbro
Der Xbro
:awesome:

Spielerisch und vom Gunplay hat Concord Spass gemacht aber nichts was andere Hero Shooter nicht auch haben. Grafisch sah es ja schick aus.

Größtes Problem wird:

- 40 Euro Einstieg in Hero Shooter, während es etablierte kostenlose Platzhirsche gibt
- grottiges Char Design, das die Leute nicht abholt oder anspricht
- und das bei einem "HERO" Shooter, bei dem die Heros ein tragendes Element sind
- teils langweilige Fähigkeiten der Heros
- langweilige Maps
- langweilige Modi
- Teamplay ist nicht entscheidend, obwohl man Chars hat die primär Tank, Damage Dealer oder Heiler/ Support sind. Ist egal.
 
24.09. ARA History Untold 💻

Um Ara mach ich mir ja nach den GC Showcases ein wenig sorgen. Häßlige UI, langweilige Draufsicht (quasi jur icon verschieben) und eigenartiges Combat System.
Dafür ist es extrem komplex in der breite und könnte somit starke innere Werte haben.
Wie ein Europa Universalis 4, das den Charme eines Excel Spread Sheet besitzt.

Da Civ7 jetzt einen völlig neuen Weg geht, wo ich bezweifele das man das Balancing in den Griff bekommt, könnte Ara so zumindest die neue MP Referenz im 4X Genre werden. Vor allem wegen der simultanen Züge.
 
Um Ara mach ich mir ja nach den GC Showcases ein wenig sorgen. Häßlige UI, langweilige Draufsicht (quasi jur icon verschieben) und eigenartiges Combat System.
Dafür ist es extrem komplex in der breite und könnte somit starke innere Werte haben.
Wie ein Europa Universalis 4, das den Charme eines Excel Spread Sheet besitzt.

Da Civ7 jetzt einen völlig neuen Weg geht, wo ich bezweifele das man das Balancing in den Griff bekommt, könnte Ara so zumindest die neue MP Referenz im 4X Genre werden. Vor allem wegen der simultanen Züge.

Wenn ARA kacke wird hab ich im Februar 2025 eh Civilization 7 und das sah vom Gameplay KÖSTLICH aus :banderas:


Tatsächlich hat mich Civ 7 sogar mehr angesprochen. Ich liebte schon Civ 6 und die Änderungen gefallen mir.
 
Das Charakterdesign zu Vales Hero Shooter Deadlock ist allerdings auch fragwürdig.
all-deadlock-heroes.jpg
uwvLrFY.jpeg



Die Charaktere in Deadlock kann ich aber nicht schon vom Bild her riechen :coolface:
Deadlock hat auch den Vorteil gutes Gamepaly zu haben und nicht so ein sehr schlechtes Gameplay wie bei Concord (egal was die 3 Fanboys erzählen: Concord hat schlechtes Gameplay, sonst wären die Spielerzahlen der Vorbesteller nicht schon nach 2 Tagen so dermaßen eingebrochen)

Gibt eigentlich in den letzten Dekaden kaum ein Spiel, was so gefloppt ist wie Concord. unter 100 Spieler auf Steam nach 5 Tagen, das hat nichtmal Suicide Squad geschaft, Suicide Squad hat dafür über 7 Monate gebraucht und das wurde schon als Flop der Gen betitelt (zusammen mit Gollum, aber selbst Gollum hat so lange nach Release mehr Spieler als Concord nach 3 Tagen)
 
Das Charakterdesign zu Vales Hero Shooter Deadlock ist allerdings auch fragwürdig.
all-deadlock-heroes.jpg
Der ist imo bescheiden. Ich wollte keinen dieser Charaktere auswählen. Habe auch deswegen nicht lange gespielt. Man sieht ja den Charakter beim Zocken und wenn das Design nichts taugt dann stört mich das.
 
Zurück
Top Bottom