PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Habe gerade Crusader Kings 3 gespielt und bin doch positiv überrascht, wie viel Rollenspiel ala PEN and Paper Anteil es hat.

Aus dem nix hat meine Frau mit unserem Sohn eine affäre angefangen so ein richtiger wtf Moment xDund das ist bei weitem nicht das erschreckendste was man dort anstellen kann... :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bis auf:

  1. Poor Sidequest Design - The lack of multiple quest markers and the sheer number of them that are relatively throwaway can make the sidequests a chore, especially with the needlessly elongated fast travel.
Klingts super.
Bzgl. Combat war schon immer so bei Mana. Was nicht bedeutet, man könnte es nicht besser machen :coolface:

@MultiXero
CK3 ist super! :)
 

War klar das es nicht an das Niveau und die Klasse von Secret of Mana herankommt. Wird nächstes Jahr mal im Sale mitgenommen. Für Switch 2. :kruemel:
 
Ist traurig das man auf der Switch 2 nach BotW und Botw 1.2252 wohl das dritte große überbewertete Zelda kriegen wird :shakehead:


Traurig was aus Zelda geworden ist
 
Ist traurig das man auf der Switch 2 nach BotW und Botw 1.2252 wohl das dritte große überbewertete Zelda kriegen wird :shakehead:


Traurig was aus Zelda geworden ist

Ja, weil DU es für überbewertet ist es traurig was aus Zelda geworden ist.

Botw gilt für viele als das beste Spiel überhaupt. Aber DU willst es besser wissen :ugly:
 
Fans schlagen zu, alle anderen spielen Probe.

Für mich passt die Wertung eigentlich soweit. Irgendwie nach der Demo der zu erwartende Bereich.
 
Ich bin ja nun kein Fan von Mana, und ich werde die Frage wohl bereuen, aber… welche Kritikpunkte wiegen bei Dir so schwer, dass es scheinbar für Dich kein gutes Spiel ist?
Bis auf:

  1. Poor Sidequest Design - The lack of multiple quest markers and the sheer number of them that are relatively throwaway can make the sidequests a chore, especially with the needlessly elongated fast travell

@MultiXero
CK3 ist super! :)
:kruemel:
Und der Negativpunkt mit den kämpfen ebenfalls.
 
Ich bin ja nun kein Fan von Mana, und ich werde die Frage wohl bereuen, aber… welche Kritikpunkte wiegen bei Dir so schwer, dass es scheinbar für Dich kein gutes Spiel ist?
Kein Koop ist schon mal scheiße, wenn ich daran denke, wie sehr ch Secret of Mana mit meinen zwei Schwestern im Koop auf dem SNES gesuchtet habe.
 
Zurück
Top Bottom