Arcturio
L18: Pre Master
MS erhöhte auch die Preis. Was ich nicht nachvollziehen kann. Nun Sony
die Preiserhöhung beim Laufwerkmodell sind in Euro umgerechnet ca. 80 Euro. Schon happig.
Hatte Nintendo mal die Preise in Japan erhöht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf:
![]()
Visions Of Mana Review – A Deep Dive Into Square Enix's Latest Fantasy Epic
Explore our in-depth review of Visions of Mana, Square Enix's latest entry in the beloved Mana series. Discover the intricate lore, unique combat mechanics, and rich customization options that make this game a must-play for RPG fans.noisypixel.net
War klar das es nicht an das Niveau und die Klasse von Secret of Mana herankommt. Wird nächstes Jahr mal im Sale mitgenommen. Für Switch 2.
![]()
Visions Of Mana Review – A Deep Dive Into Square Enix's Latest Fantasy Epic
Explore our in-depth review of Visions of Mana, Square Enix's latest entry in the beloved Mana series. Discover the intricate lore, unique combat mechanics, and rich customization options that make this game a must-play for RPG fans.noisypixel.net
Dit isn Frickler.Sorry, lieber Xbox Fanboy, da sitzt du aber mal richtig im Glashaus...
Ist traurig das man auf der Switch 2 nach BotW und Botw 1.2252 wohl das dritte große überbewertete Zelda kriegen wird
Traurig was aus Zelda geworden ist
Wortwahl!? Hallo!?Botw gilt für viele als das beste Spiel überhaupt. Aber FU willst es besser wissen![]()
Ich bin ja nun kein Fan von Mana, und ich werde die Frage wohl bereuen, aber… welche Kritikpunkte wiegen bei Dir so schwer, dass es scheinbar für Dich kein gutes Spiel ist?https://www.metacritic.com/game/visions-of-mana/
35 Reviews, 76 %
Ein 76% Spiel.Da warte ich lieber auf das 90er Zelda.
Visions of Mana
https://www.metacritic.com/game/visions-of-mana/
35 Reviews, 76 %
Ein 76% Spiel.Da warte ich lieber auf das 90er Zelda.
Ich bin ja nun kein Fan von Mana, und ich werde die Frage wohl bereuen, aber… welche Kritikpunkte wiegen bei Dir so schwer, dass es scheinbar für Dich kein gutes Spiel ist?
Bis auf:
- Poor Sidequest Design - The lack of multiple quest markers and the sheer number of them that are relatively throwaway can make the sidequests a chore, especially with the needlessly elongated fast travell
@MultiXero
CK3 ist super!![]()
Poor SQ kann man aber auch auf TotK anwenden![]()
Die Sidequest mit den Augen und dem Untergrund? TotK hat richtig geile Sidequests. Hier eine Auswahl:Poor SQ kann man aber auch auf TotK anwenden
Nicht dass die MQ da viel besser wäre
![]()
Kein Koop ist schon mal scheiße, wenn ich daran denke, wie sehr ch Secret of Mana mit meinen zwei Schwestern im Koop auf dem SNES gesuchtet habe.Ich bin ja nun kein Fan von Mana, und ich werde die Frage wohl bereuen, aber… welche Kritikpunkte wiegen bei Dir so schwer, dass es scheinbar für Dich kein gutes Spiel ist?