PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie Silksong nie erscheinen wird :coolface:
Angry Season 9 GIF by Shameless
 
ist trails in de sky quasi der erstling? guter startpunkt?
Ja.
Bester Startpunkt. Frage ist nur. Wie gehts danach weiter. Also Second und 3rd. Hoffen wirs. Ich freu mich aber erstma nach Daybreak I auf Teil 2. Nochmehr aber auf Daybreak III, weil ich etwas mildly spoilert wurde wo 2 den Fokus haben wird. Was etwas nach filler, aber Fokus doch auch auf Charaentwicklung und weniger die toll losgetretene Handlung an sich, sein wird. Daybreak 1 war so verdammt gut :banderas:
 
Ja.
Bester Startpunkt. Frage ist nur. Wie gehts danach weiter. Also Second und 3rd. Hoffen wirs. Ich freu mich aber erstma nach Daybreak I auf Teil 2. Nochmehr aber auf Daybreak III, weil ich etwas mildly spoilert wurde wo 2 den Fokus haben wird. Was etwas nach filler aber Fokus doch auch auf Charaentwicklung und weniger die toll losgetretene Habdlung an sich

ok. dann wird der titel wohl geholt. wie es dann weiter geht, schaue ich dann wenn es soweit ist :)
 
Lass dir nichts einreden, Skies of Arcadia ist super, und niemand, der Ahnung hat nennt "Trails in the Sky" "Skies"... Also einfach nicht beachten.
für die Ahnungslosen mache ich das aber :kruemel:

Ja.
Bester Startpunkt. Frage ist nur. Wie gehts danach weiter. Also Second und 3rd. Hoffen wirs. Ich freu mich aber erstma nach Daybreak I auf Teil 2. Nochmehr aber auf Daybreak III, weil ich etwas mildly spoilert wurde wo 2 den Fokus haben wird. Was etwas nach filler, aber Fokus doch auch auf Charaentwicklung und weniger die toll losgetretene Handlung an sich, sein wird. Daybreak 1 war so verdammt gut
:banderas:

bitte Second, bitte bitte :banderas:
 
Zurück
Top Bottom