Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Silksong nie erscheinen wird
Schaut euch den Teaser von Trails in the Sky an. Das sieht aus, als ob Gott selbst Hand angelegt hätte. Was für eine geile Ankündigung.
Ich glaube, dies tat der Allmächtige auch wirklichSchaut euch den Teaser von Trails in the Sky an. Das sieht aus, als ob Gott selbst Hand angelegt hätte. Was für eine geile Ankündigung.
visions of mana… ein 76er meta
was ein Frevel
Weil du Skies mit Arcadia verwechselt hast. Die kann man nicht verwechseln.warum? ist skies of arcadia so schlecht?
ist trails in de sky quasi der erstling? guter startpunkt?
Ja.ist trails in de sky quasi der erstling? guter startpunkt?
Ja.
Bester Startpunkt. Frage ist nur. Wie gehts danach weiter. Also Second und 3rd. Hoffen wirs. Ich freu mich aber erstma nach Daybreak I auf Teil 2. Nochmehr aber auf Daybreak III, weil ich etwas mildly spoilert wurde wo 2 den Fokus haben wird. Was etwas nach filler aber Fokus doch auch auf Charaentwicklung und weniger die toll losgetretene Habdlung an sich
Lass dir nichts einreden, Skies of Arcadia ist super, und niemand, der Ahnung hat nennt "Trails in the Sky" "Skies"... Also einfach nicht beachten.warum? ist skies of arcadia so schlecht?
für die Ahnungslosen mache ich das aberLass dir nichts einreden, Skies of Arcadia ist super, und niemand, der Ahnung hat nennt "Trails in the Sky" "Skies"... Also einfach nicht beachten.
Ja.
Bester Startpunkt. Frage ist nur. Wie gehts danach weiter. Also Second und 3rd. Hoffen wirs. Ich freu mich aber erstma nach Daybreak I auf Teil 2. Nochmehr aber auf Daybreak III, weil ich etwas mildly spoilert wurde wo 2 den Fokus haben wird. Was etwas nach filler, aber Fokus doch auch auf Charaentwicklung und weniger die toll losgetretene Handlung an sich, sein wird. Daybreak 1 war so verdammt gut
Weil du Skies mit Arcadia verwechselt hast. Die kann man nicht verwechseln.
Ja, kaufen!ist trails in de sky quasi der erstling? guter startpunkt?
Benimm Dich.haben beide was mit sky im namen jetzt übertreib mal nicht
gibt auch gerüchte bei dem titel um ein remaster habe ich gerade gelesen
Der kann gerne später kommen.haben beide was mit sky im namen jetzt übertreib mal nicht
gibt auch gerüchte bei dem titel um ein remaster habe ich gerade gelesen
wat? Skierim?Weil du Skies mit Arcadia verwechselt hast. Die kann man nicht verwechseln.