PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Concord ist wohl der grösste Flop. Selbst naughty dog, sucker punch und co machen Werbung und behaupten sie spielen concord

Sie bringt es komplett auf den Punkt. Vor allem das unterirdische char Design und warum es eine Rolle spielt


300 Spieler am Sonntag😅

Du arbeitest dich immer noch an Concorde ab, das niemanden intressiert? Naja, hf & gl.
Zumindest 2 likes sind dir ja sicher ...

btw größter flop des jahres ist wohl unstrittig Starfild. Gefolgt von Redfall und Sensua.

Das halte ich für ein Gerücht.

Nee, Meta liegt schon überwiegend richtig. Und wichtig ist es auch, woe man an den daran gekoppelten Bonuszahlungen erkennt.
Du erklärst halt danach was dich persönlich stört, was ich nachvollziehen kann ändert aber nichts daran, daß der MS seit Dekaden die einzig relevante Maßeinheit darstellt.

Natürlich gibt's auch Ausreißer und das Fanbois den MetaScore meist völlig sinnlos in ihren Listwars instrumentalisieren ist natürlich auch wahr.
 
Du arbeitest dich immer noch an Concorde ab, das niemanden intressiert? Naja, hf & gl.
Zumindest 2 ließ sind dir ja sicher ...

btw größter flop des jahres ist wohl unstrittig Starfild. Gefolgt von Redfall und Sensua.

Starfield mein lieber. Und nein, dass hatte 12 Mio Spieler und über 250k Vorbesteller der Premium Edition allein auf Steam, ohne die XBOX und GP Nutzer zu zählen. Concord kommt nicht mal auf 1000 Spieler. Du musst mit den Fakten auch lernen umzugehen :)

Redfall hatte ebenfalls mehr Spieler und kam zusätzlich im Gamepass. Senua mit Hellblade 2 war epic fail von MS. Kam dennoch auf mehr Spieler. Aber für die IP die Jahrelang hoch gelobt wurde von MS wars ein Desaster.
 
Starfield mein lieber. Und nein, dass hatte 12 Mio Spieler und über 250k Vorbesteller der Premium Edition allein auf Steam, ohne die XBOX und GP Nutzer zu zählen. Concord kommt nicht mal auf 1000 Spieler. Du musst mit den Fakten auch lernen umzugehen :)

Redfall hatte ebenfalls mehr Spieler und kam zusätzlich im Gamepass. Senua mit Hellblade 2 war epic fail von MS. Kam dennoch auf mehr Spieler. Aber für die IP die Jahrelang hoch gelobt wurde von MS wars ein Desaster.
Trotzdem interessiert Concord niemand, hauptsache Bashen xD
 
Ich würde gerne wissen, wie viel Sony für Firewalk gezahlt hat. Das Spiel selbst wurde hart von Sony mit unterstützt und andere Sony Studios bzw. Mitarbeiter wie die von Sonys Visual Arts. Im Raum sollen mind. 100 Mio USD stehen. Dann das ganze Marketing und die Werbungen die keinen interessieren. Bei Suicide Squad Kill the Justice League stehen zwar 200 Mio USD im Raum aber das Spiel soll dennoch Verhältnismäßig mehr eingenommen haben um die Kosten zu decken (dennoch finanzielles Fiasko) als Concord im Verhältnis.

Dennoch gute Nachrichten für meine Blauen :) Die PS5 Pro soll anstehen und Entwickler sollen Games "verschieben" um die Spiele direkt für PS5 Pro mit zu veröffentlichen. Mal sehen was dran ist :)

Bei Visual Arts gab es letzte Woche auch eine weitere Runde an Entlassungen. :shakehead: Fairerweise haben die Leute, die ich gefunden habe, nicht an Concord gearbeitet, sondern an anderen unangekündigte AAA Spiele, wo man jetzt eben Stellen kürzt.

Screenshot-2024-08-27-080011.jpg
 
Trotzdem interessiert Concord niemand, hauptsache Bashen xD

Du sagtest mehrfach niemanden interessiert die XBOX. Hier z.B.

1.jpg


Und seit dem 24/7 bist nur am bashen gegen XBOX, MS, GP, MS Spiele und bei dir geht alles um XBOX. Bevor zu auf andere mit dem Finger zeigst, weil diese sich über ein Spiel etwas lustig machen... kümmer dich erstmal um dich :)

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch Concord blind vorbestellt und jede Warnung ignoriert.

Und? Welchen Charakter spielst du am liebsten? Ich hoffe für dich, dass es auch Bot Runden gibt.
Da wäre ich an deiner Stelle nicht so sicher , schließlich sind wir hier im war wo tarnen und täuschen dazu gehört. Zum Glück habe ich bei meinem freiwilligen Militärdienst eine gute Ausbildung genossen.
Mit derartigen Anbissen war allerdings nicht so rechnen.
Es wurde nicht nur der Köder geschnappt, sondern sich an der Leine bis zur Angel gefressen als es dann Zeit wurde die Teflon Handschuhe über zu streifen...
Zum Schluss war das Netz prall gefüllt und sie beißen immer noch :lol:
 
Da wäre ich an deiner Stelle nicht so sicher , schließlich sind wir hier im war wo tarnen und täuschen dazu gehört. Zum Glück habe ich bei meinem freiwilligen Militärdienst eine gute Ausbildung genossen.
Mit derartigen Anbissen war allerdings nicht so rechnen.
Es wurde nicht nur der Köder geschnappt, sondern sich an der Leine bis zur Angel gefressen als es dann Zeit wurde die Teflon Handschuhe über zu streifen...
Zum Schluss war das Netz prall gefüllt und sie beißen immer noch :lol:

Also hast wieder gelogen. Wäre das geklärt.

Und bitte keine wirren Ausflüchte.
 
Starfield mein lieber. Und nein, dass hatte 12 Mio Spieler und über 250k Vorbesteller der Premium Edition allein auf Steam, ohne die XBOX und GP Nutzer zu zählen. Concord kommt nicht mal auf 1000 Spieler. Du musst mit den Fakten auch lernen umzugehen :)

Redfall hatte ebenfalls mehr Spieler und kam zusätzlich im Gamepass. Senua mit Hellblade 2 war epic fail von MS. Kam dennoch auf mehr Spieler. Aber für die IP die Jahrelang hoch gelobt wurde von MS wars ein Desaster.

Ich weiß das du gemäß deiner Rolle in der War Logik jetzt versuchst Kriterien zu verschieben, damit deine Argumentation passt.
Aber ein Flop definiert sich aufgrund seiner Erwartungshaltung gegenüber dem tatsächlichen Ergebnis.
Und da gibt's nirgendwo ein größeres Delta als bei Starfield diese Gen.

Aber da wir hier im War sind und Sachlichkeit nur bei eurem Schauspiel stört, bin ich auch wieder weg.
Gg & hf
 
Ich weiß das du gemäß deiner Rolle in der War Logik jetzt versuchst Kriterien zu verschieben, damit deine Argumentation passt.
Aber ein Flop definiert sich aufgrund seiner Erwartungshaltung gegenüber dem tatsächlichen Ergebnis.
Und da gibt's nirgendwo ein größeres Delta als bei Starfield diese Gen.

Aber da wir hier im War sind und Sachlichkeit nur bei eurem Schauspiel stört, bin ich auch wieder weg.
Gg & hf

Keiner versucht die Kriterien zu verschieben ausser du gerade. Ein 100 Mio USD AAA Hero GAAS Shooter der von Spielerzahlen LEBT und dann nicht die 1000 Spieler erreicht ist ein absolutes Desaster. Da ist es egal ob es von Sony, MS oder Co ist.

Starfield war sicher nicht DER Hit den MS und Bethesda geplant hatten (verglichen mit Skyrim z.B.) aber mitnichten ein derartiges Desaster wie Concord. Bei Starfield hattest über 250k Vorbesteller der teuren Premium Edition auf Steam. Dann zum Release die Standard Edition die gekauft wrude und die Spieler, die es über Gamepass spielten.

Derjenige, der gerade versuchte die Kriterien zu verschieben bist du gewesen. Und Ich sagte sogar, dass Hellblade 2 ein Desaster war für MS. Genauer: gemessen an der Entwicklungszeit, der ÜBernahmekosten und den Kosten für die Entwicklung fand Hellblade 2 viel zu wenig Spieler. Problem hier: es LEBT nicht von Spielerzahlen wie ein GAAS. Dennoch wars ein Flop.
 
Keiner versucht die Kriterien zu verschieben ausser du gerade. Ein 100 Mio USD AAA Hero GAAS Shooter der von Spielerzahlen LEBT und dann nicht die 1000 Spieler erreicht ist ein absolutes Desaster. Da ist es egal ob es von Sony, MS oder Co ist.

Starfield war sicher kein Hit aber mit nichten ein derartiges Desaster wie Concord. Bei Starfield hattest über 250k Vorbesteller der teuren Premium Edition auf Steam. Dann zum Release die Standard Edition die gekauft wrude und die Spieler, die es über Gamepass spielten.

Derjenige, der gerade versuchte die Kriterien zu verschieben bist du gewesen. Und Ich sagte sogar, dass Hellblade 2 ein Desaster war für MS, gemessen an der Entwicklungszeit, der ÜBernahmekosten und den Kosten für die Entwicklung fand Hellblade 2 viel zu wenig Spieler. Problem hier: es LEBT nicht von Spielerzahlen wie ein GAAS. Dennoch wars ein Flop.
Im Bezug auf den Erwartungen, war Starfield sehr wohl ein Flop. Zumindest wertungstechnisch und was da alles versprochen wurde. Klar ist Concord ein Flop, zurecht. Sehen übrigens auch die meisten Sony Fans so.
 
Starfield mein lieber. Und nein, dass hatte 12 Mio Spieler und über 250k Vorbesteller der Premium Edition allein auf Steam, ohne die XBOX und GP Nutzer zu zählen. Concord kommt nicht mal auf 1000 Spieler. Du musst mit den Fakten auch lernen umzugehen :)

Redfall hatte ebenfalls mehr Spieler und kam zusätzlich im Gamepass. Senua mit Hellblade 2 war epic fail von MS. Kam dennoch auf mehr Spieler. Aber für die IP die Jahrelang hoch gelobt wurde von MS wars ein Desaster.
Starfield war so ein gewaltiger Flop, dass das wohl für MS der Grund war mehr Spiele für Playstation zu bringen. Außerdem wurde es z.B. von dir ohne Ende gehyped. Das war bei Concord nicht der Fall.

Ein Starfield hatte ganz andere Ansprüche als Concord.
 
Starfield war so ein gewaltiger Flop, dass das wohl für MS der Grund war mehr Spiele für Playstation zu bringen. Außerdem wurde es z.B. von dir ohne Ende gehyped. Das war bei Concord nicht der Fall.

Ein Starfield hatte ganz andere Ansprüche als Concord.
Dementsprechend ist das AAA Spiel Concord also der Grund, dass Sony jetzt Spiele für die Switch und Xbox (neben PC) bringen muss (angefangen mit Lego Horizon)? Sehr gut zu wissen.


Starfield war finanziell ganz bestimmt kein Flop :ugly:
 
Zurück
Top Bottom