PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
concord ist ja kein crap im sinne von redfall sondern crap aufgrund der art des spiels (mp gaas und kein f2p) und dem grottigen charakteren
 
concord ist ja kein crap im sinne von redfall sondern crap aufgrund der art des spiels (mp gaas und kein f2p) und dem grottigen charakteren
das ist falsch.
Es ist crap, weil es ein schlechtes Spiel ist, was niemand spielen möchte und nicht aufgrund der Art des Spiels (MP GaaS und f2p sind nicht automatisch crap. Im Gegenteil.)
 
Crap bleibt Crap, was gibt es da jetzt zu relativieren?
Gameplay und Technik sind gut in dem Spiel, während der Rest halt Schrott ist.
Bei Redfall ist halt Technik maximal Schrott gewesen so wie das das Spiel nicht fertig war. Dafür fand ich das Setting und die Idee gut.

Warum kann man nicht differenzieren? :) Muss dieses Einbahnstraßen-Scheuklappen-Gaming Argument sein.
 
Dann muss Concord ziemlich gut sein.
verstehe die Logik nicht. Wir haben hier f2p Spiele, die auch gerne mal deutlich besser sind als 70€ Bezahltitel...


Concort fällt in keiner der Kategorien rein, das ist und bleibt crap. Spielerisch crap und erinnert teilweie an Brink (im schlechten Sinne - allerdings hatte Brin ein vielfaches mehr Spieler) und Designtechnisch auch crap

Gameplay und Technik sind gut in dem Spiel, während der Rest halt Schrott ist.
Bei Redfall ist halt Technik maximal Schrott gewesen so wie das das Spiel nicht fertig war. Dafür fand ich das Setting und die Idee gut.

Warum kann man nicht differenzieren? :) Muss dieses Einbahnstraßen-Scheuklappen-Gaming Argument sein.

Was ist am Gameplay denn angeblich gut?
 
verstehe die Logik nicht. Wir haben hier f2p Spiele, die auch gerne mal deutlich besser sind als 70€ Bezahltitel...


Concort fällt in keiner der Kategorien rein, das ist und bleibt crap. Spielerisch crap und erinnert teilweie an Brink (im schlechten Sinne - allerdings hatte Brin ein vielfaches mehr Spieler) und Designtechnisch auch crap



Was ist am Gameplay denn angeblich gut?

Ich fand Brink damals richtig gut 😃 Habe sogar alle Trophäen im Spiel erspielt. Gewiss 100h und mehr reingeballert.
 
Gameplay und Technik sind gut in dem Spiel, während der Rest halt Schrott ist.
Bei Redfall ist halt Technik maximal Schrott gewesen so wie das das Spiel nicht fertig war. Dafür fand ich das Setting und die Idee gut.

Warum kann man nicht differenzieren? :) Muss dieses Einbahnstraßen-Scheuklappen-Gaming Argument sein.
Und trotzdem interessiert Concord offensichtlich keine Sau, da macht das Argument "aber technisch immerhin besser als Redfall" nix wirklich besser.
Aber hey, wenn es dich besser schlafen lässt.
 
Ich fand Brink damals richtig gut 😃 Habe sogar alle Trophäen im Spiel erspielt. Gewiss 100h und mehr reingeballert.
ich habe es mir damals zu Release geholt, aber die time to kill war mir da auch etwas zu hoch. Leider wurde das Spiel durch den Netcode gekillt, denn der war nicht wirklich gut (immer Schluckauf)

Bei Concord kommt noch hinzu, dass das Gunplay viiiiiel zu langsam ist, dazu dann noch viel zu hohe ttk und Helden die (mich) nicht ansprechen. Kein Wunder, dass die Open Beta schon weniger Spieler hatte als die Closed Beta.

Und trotzdem interessiert Concord offensichtlich keine Sau, da macht das Argument "aber technisch immerhin besser als Redfall" nix wirklich besser.
Aber hey, wenn es dich besser schlafen lässt.

Witziger ist ja, dass die Leute Concord testen konnten und dann klar entschieden haben, dass sie keinen Bock auf dieses Gamedesign hatten (siehe Betas) ^^
 
ich habe es mir damals zu Release geholt, aber die time to kill war mir da auch etwas zu hoch. Leider wurde das Spiel durch den Netcode gekillt, denn der war nicht wirklich gut (immer Schluckauf)

Kann ich garnicht beantworten, da es doch schon einige Donnerstage her ist, aber da ich viele Stunden investiert habe, gehe ich mal von aus, dass es mich nicht gestört hat 😃
 
Kann ich garnicht beantworten, da es doch schon einige Donnerstage her ist, aber da ich viele Stunden investiert habe, gehe ich mal von aus, dass es mich nicht gestört hat 😃
war auf jeden Fall eine interessante Spielidee damals und wenige Spieler hatte das Spiel ja (anders als Concord :coolface: ) nicht.

Ich weiß jetzt nicht, ob die den Netcode damals gefixt haben (so lange hatte ich das damals nicht gespielt)


gab vor Release aber einen guten Hype.

Und heute kann man das Spiel immer noch spielen, da es ja dedicated server tools gleich dazu gab (zumindest in meiner Steam Bibliothek stehen die noch drin)

Jep :) Bin jedenfalls froh das ich differenzieren kann und die Unterschiede erkenne. Vor allem wenn es um Vergleiche geht wie in diesem Fall hier bei Redfall und Concord.
Danke lieber Gott

Ic hhoffe du sagst jetzt nicht, dass das Gameplay in Concord gut wäre, ist es nämlich nicht. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom