PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
weil concord ein durchschnittlicher mp/gaas shooter ist der für die zielgruppe die auf bunte marvel figuren steht ganz gut sein konnte und kein unfertiges disaster wie redfall oder eine crappige pre alpha wie star citizen
Concord ist gerade ein Sony typisches fertiges Desaster, welches niemand spielen möchte. :D

Concord ist auch garantiert nicht für die Marvel Zielgruppe gemacht ;)
 
Concord ist gerade ein Sony typisches fertiges Desaster, welches niemand spielen möchte. :D

Concord ist auch garantiert nicht für die Marvel Zielgruppe gemacht ;)

Erstaunlich wie Ahnungslos Fisker doch ist. Hat er bisher immer gut versteckt und kam sonst nur Lückenweise hervor (bei Star Citizen, TVs oder alles was mit PC zu tun hat z.B.) , kommt jetzt aber alles ans Licht :banderas:
 
weil concord ein durchschnittlicher mp/gaas shooter ist der für die zielgruppe die auf bunte marvel figuren steht ganz gut sein konnte und kein unfertiges disaster wie redfall oder eine crappige pre alpha wie star citizen
Sieht bisher aber nicht so aus, als hätte selbst diese "Zielgruppe" Interesse daran, was mich wieder zur Frage zurückführt, was der Vergleich mit Redfall jetzt wirklich bringt.
 
IKvDoM7.png


kann man so sagen, ja.

(zur Info: die Zahlen sind vom Launch Wochenende. Beta hatte höhere Zahlen. Selbst Redfall hatte x mal bessere Zahlen)
 
Auf der PS5 sieht es auch klasse aus, dein ziemlich sicher nicht bekräftigt eher deine unwissenheit das du eher schätzt,
ein paar Bilder von Gestern Abend von mir
GVxEkiTWkAEUeOi

GVxEqLSWsAAtF_3

GVxj0IvXgAAKIZV

Die erste Stunde hatte schon mehr Gameplay als Hellblade 2 insgesamt, UE5 flottes Gameplay gegen Gameplay oder eher Stick nach vorne drücken mit Balken auf der Power Tonne :lol2:

Krass, die Unterschiede zwischen einer 450€ Playstation 5 und 3000€ PC sind wahnsinnig gering. Die PC-Fanboys müssen sich ziemlich dumm vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat homeworld 3 schon erreicht

Screenshot-20240823-093937-Samsung-Internet.jpg


das meistgehypteste pc exklusivspiel neben star citizen xD
Ja gut, sobald du das Herzstück von HW3, die Kampagne, durch hast, ist da nimmer viel. Daher gehen die Zahlen bei SP fokussierten Titeln halt gut mal runter.

Ist ja bei Concord auch so, so bald du die SP Kamp……

Oh :coolface:

Ich wünschte mir btw wirklich nen HW3 Konsolenport. Fand die Reihe früher echt nice. Kampagnenfokus war da aber noch viel besser platziert was ich so gelesen hatte. Aber sobald noch gut Fraktionen und neue Kampagnen in ner definitive Edition kommen. Wäre ich für den Port zu haben :D
 
Ja gut, sobald du das Herzstück von HW3, die Kampagne, durch hast, ist da nimmer viel. Daher gehen die Zahlen bei SP fokussierten Titeln halt gut mal runter.

Ist ja bei Concord auch so, so bald du die SP Kamp……

Oh :coolface:

ja nur der unterschied ist bis auf @Arcturio fand in team blau von anfang an keiner concord geil, bin ja eigentlich froh über den flop wenn das sony wieder mehr auf die singleplayer schiene bringt wonach es aussieht wenn man sich z.b. auch die statements von ND anschaut

homeworld 3 war von der gesamten pc gamerschaft gehypter titel. was ist passiert? :verwirrt:
 
CoH 3 war wirklich nicht geil und kein Vergleich mehr zu den anderen Werken.
Spass machte es schon. Aber nicht auf Dauer.
Das Studio ist halt auch am Ende und mit Teil 3 machen sie Fehler, die sie mit dem zweiten Teil längst behoben hatten -> Ich rede ausschließlich vom MP... kein Plan vom SP^^

Abseits davon, eines der bekanntesten PC RTS Fails wird wohl noch immer Warcraft 3 Reforged bleiben. Wie man eine IP mit solch einer Spielerbasies dermaßen mit Springerstiefel ins Gesicht treten kann bleibt mir rein Rätsel.

Bin mal gespannt wie sich Age of Mythology bald schlägt. Hab ja Hoffnungen, aber auch Angst.

 
homeworld 3 war von der gesamten pc gamerschaft gehypter titel. was ist passiert? :verwirrt:
Wie bei vielen Spielen heuer.
Dieser unsägliche MP/GaaS Wahn, der als Makeup oft noch drübergeklatscht wird :mad:

Uff @reforged, @Extraplatt
Das war echt ne böse Sache. Wobei ich mich ne Zeitlang über all die Leute, die sich (zurecht, aber so richtig übertrieben) aufgeregt haben, etwas amüsierte :coolface:
 
Zurück
Top Bottom