Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Cool.da ist eine geheime Botschaft.
New Half life x (box)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Exklusiv für Xbox
Könnte ich dann mit meinem Referenz TV einfach via App spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool.da ist eine geheime Botschaft.
New Half life x (box)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Exklusiv für Xbox
Concord ist gerade ein Sony typisches fertiges Desaster, welches niemand spielen möchte.weil concord ein durchschnittlicher mp/gaas shooter ist der für die zielgruppe die auf bunte marvel figuren steht ganz gut sein konnte und kein unfertiges disaster wie redfall oder eine crappige pre alpha wie star citizen
Concord ist gerade ein Sony typisches fertiges Desaster, welches niemand spielen möchte.
Concord ist auch garantiert nicht für die Marvel Zielgruppe gemacht
Concord ist gerade ein Sony typisches fertiges Desaster, welches niemand spielen möchte.
Concord ist auch garantiert nicht für die Marvel Zielgruppe gemacht
Sieht bisher aber nicht so aus, als hätte selbst diese "Zielgruppe" Interesse daran, was mich wieder zur Frage zurückführt, was der Vergleich mit Redfall jetzt wirklich bringt.weil concord ein durchschnittlicher mp/gaas shooter ist der für die zielgruppe die auf bunte marvel figuren steht ganz gut sein konnte und kein unfertiges disaster wie redfall oder eine crappige pre alpha wie star citizen
Ich bin niemand :O
Sieht bisher aber nicht so aus, als hätte selbst diese "Zielgruppe" Interesse daran, was mich wieder zur Frage zurückführt, was der Vergleich mit Redfall jetzt wirklich bringt.
Ja, für den WAR reicht sowas dann wohl noch.weil man als gamer das kommerzielle vom qualitativen unterscheiden können sollte
Auf der PS5 sieht es auch klasse aus, dein ziemlich sicher nicht bekräftigt eher deine unwissenheit das du eher schätzt,
ein paar Bilder von Gestern Abend von mir
Die erste Stunde hatte schon mehr Gameplay als Hellblade 2 insgesamt, UE5 flottes Gameplay gegen Gameplay oder eher Stick nach vorne drücken mit Balken auf der Power Tonne
wenn die Zahlen noch mehr sinken, dann hat Concord mehr Entwickler als SpielerIch tue einfach so, als wäre Concord nicht von Sony.
wenn die Zahlen noch mehr sinken, dann hat Concord mehr Entwickler als Spieler
wenn die Zahlen noch mehr sinken, dann hat Concord mehr Entwickler als Spieler
das hat homeworld 3 schon erreicht
Ja gut, sobald du das Herzstück von HW3, die Kampagne, durch hast, ist da nimmer viel. Daher gehen die Zahlen bei SP fokussierten Titeln halt gut mal runter.das hat homeworld 3 schon erreicht
das meistgehypteste pc exklusivspiel neben star citizen
Meine Company of Heroes Community geht auch wieder zurück vom schlechten dreier zum guten alten 2er...das hat homeworld 3 schon erreicht
das meistgehypteste pc exklusivspiel neben star citizen
CoH 3 war wirklich nicht geil und kein Vergleich mehr zu den anderen Werken.Meine Company of Heroes Community geht auch wieder zurück vom schlechten dreier zum guten alten 2er...
Schreckliche Entwicklung im RTS Bereich auf dem PC
Ja gut, sobald du das Herzstück von HW3, die Kampagne, durch hast, ist da nimmer viel. Daher gehen die Zahlen bei SP fokussierten Titeln halt gut mal runter.
Ist ja bei Concord auch so, so bald du die SP Kamp……
Oh
Das Studio ist halt auch am Ende und mit Teil 3 machen sie Fehler, die sie mit dem zweiten Teil längst behoben hatten -> Ich rede ausschließlich vom MP... kein Plan vom SP^^CoH 3 war wirklich nicht geil und kein Vergleich mehr zu den anderen Werken.
Spass machte es schon. Aber nicht auf Dauer.
Wie bei vielen Spielen heuer.homeworld 3 war von der gesamten pc gamerschaft gehypter titel. was ist passiert?