Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Nachnamen, Adressen, Telefonnummern bitte.
Datenschutz sagt nein.
Willst du sonst noch trollen, oder hast du endlich genug Geld für ne PS5?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachnamen, Adressen, Telefonnummern bitte.
Also keine nachprüfbare Quellenangabe. Ich sage Du hast alles nur erfunden.Datenschutz sagt nein.
Also keine nachprüfbare Quellenangabe. Ich sage Du hast alles nur erfunden.
Also keine nachprüfbare Quellenangabe. Ich sage Du hast alles nur erfunden.
die kann ich dir liefern, die lieblingsquelle von mir
irgendwie glaube ich, dass hier viel von den Sonies auf andere projiziert wird. Und auch nur weil die Sonies wissen, dass sie selbst oft flunkern und denken, dass andere Leute das dann genau so machen. Was aber oft nicht der Fall ist.
die kann ich dir liefern, die lieblingsquelle der sony hater mal wieder, wird auch immer genutzt wenn es um den bloodborne port geht.
Es wurde höchste Zeit dass die argumentativen Mängel der PCler rigoros aufgedeckt werden. Dass dies so einfach war, finde ich aber schon etwas enttäuschend.
die kann ich dir liefern, die lieblingsquelle der sony hater mal wieder, wird auch immer genutzt wenn es um den bloodborne port geht.
Schönes Schlusswort für heute. Ich gehe jetzt hochzufrieden zu BettPcler sind ja heute mal wieder Salty unterwegs. Kommen wohl nicht drauf klar das Wukong so gut auf einer 500€ Konsole läuft. Will gar nicht wissen wie es hier abgeht wenn die Ps5 Pro erschien ist.
Schönes Schlusswort für heute. Ich gehe jetzt hochzufrieden zu Bett
ja nur der unterschied ist bis auf @Arcturio fand in team blau von anfang an keiner concord geil, bin ja eigentlich froh über den flop wenn das sony wieder mehr auf die singleplayer schiene bringt wonach es aussieht wenn man sich z.b. auch die statements von ND anschaut
homeworld 3 war von der gesamten pc gamerschaft gehypter titel. was ist passiert?
Ich hatte zu Beginn der BETA und zum Ende ein Resume gezogen. Was zu Beginn gut war, war die Grafik und das Gunplay und ein paar weitere Dinge, was aber andere Shooter auch haben. Dennoch schrieb ich hier ein ausführliches Fazit, welches einiges kritisierte und klar machte, warum das Spiel ne Dead on Arrival sein wird. Größte Schuld wird das schlimme Char Design haben, Ein Hero Shooter, dessen Heros keiner leiden kann geschweige spielen will.
Und es waren andere Blaue, die hier direkt Concord in Schutz nahmen auch bei der Kritik oder Concord blind vorbestellt hatten, da jegliche Kritik ja nicht wahr ist. Nun haben die den Salat
Folgende Freunde haben mir bestätigt das sie PC-Gaming mittlerweile zum kotzen finden und deswegen lieber zur PlayStation greifen
Neue GAAS Helldivers 2, XDefiant oder The First Descentant legten einen sehr guten Start hin.
XDefiant, Helldivers 2 und The First Descendant.. Palworld und Co haben 0 Spieler, da keine Chance auf dem GAAS Markt sich zu etablieren.. oh warte
Fakt ist auch das GT7, HD2 und MLB sehr gut laufen. Was ist dann dein Fakt genau wert? Das du über nen Titel hier sprichst von dem du genauso wenig Insight hast wie jeder andere auf dem Board hier, ist jedoch schon wieder kein Fakt, sondern Schaumschlägerei.
Hab ich das gegenteil behauptet? Ließt du und @Adept eigentlich????? Ständig euer Beissreflex
Ich hatte sogar geschrieben, dass auch neue GAAS wie Helldivers 2 doch einen sehr guten Start hatten und @Back2TheRoots falsch liegt, dass GAAS Markt übersättigt sei und neue GAAS keine Chance hätten.
ich fand das Gameplay schon in der Beta nicht wirklich gut. Man merkte richtig, dass das auf sehr langsames Controller Play für Leute, die kein Zielwasser getrunken haben, ausgelegt ist.Ich hatte zu Beginn der BETA und zum Ende ein Resume gezogen. Was zu Beginn gut war, war die Grafik und das Gunplay und ein paar weitere Dinge, was aber andere Shooter auch haben. Dennoch schrieb ich hier ein ausführliches Fazit, welches einiges kritisierte und klar machte, warum das Spiel Dead on Arrival sein wird. Größte Schuld wird das schlimme Char Design haben, Ein Hero Shooter, dessen Heros keiner leiden kann geschweige spielen will.
Und es waren andere Blaue, die hier direkt Concord in Schutz nahmen auch bei der Kritik oder Concord blind vorbestellt hatten, da jegliche Kritik ja nicht wahr ist. Nun haben die den Salat
70 Weniger und es gibt mehr Entwickler als CCUBei Concord reihen sich die Flopwertungen ja wirklich back-to-back aneinander... man könnte fast glauben, dass das monatelang im voraus gehypte Game of the Year der PS5 nichts weiter als ein einziger, gigantischer Flop ist.
Und selbst die allerhärtesten Fanboys von Sony scheinen den Titel wie eine überhitzte Playstation Vita fallen zu lassen.
Tja, hätte Sony die TOOLS (r) für die Solid State Processing Unit (tm) mal früher zur Verfügung gestellt.
ist doch bekannt.
Gibt es immer noch verwirrte PCler die nicht checken dass die bei einem Kobsolenkrieg obsolet sind und schlichtweg scheiss egal ?
Ja, kann man gut zusammenfassen "Geschichten aus dem Paulanergarten" und es sind immer die gleichen User ^^Seht ihr? Bei den Blauen gibt es nur Geschichten aus dem Paulanergarten. Mir würde es nicht mal in den Sinn kommen dabei was zu erfinden, aber die Sonies sind da Weltmeister und jeder einzelne hat ne Goldmedaillie bekommen...so dass sie schon ganze 3 haben.
70 Weniger und es gibt mehr Entwickler als CCU