PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also keine nachprüfbare Quellenangabe. Ich sage Du hast alles nur erfunden. :sorry:

ZLlK4VbnaLPrv5q1yyHpMpvc5KZurG4FfXUMOa_pNi0.jpg


die kann ich dir liefern, die lieblingsquelle der sony hater mal wieder, wird auch immer genutzt wenn es um den bloodborne port geht.
 
ZLlK4VbnaLPrv5q1yyHpMpvc5KZurG4FfXUMOa_pNi0.jpg


die kann ich dir liefern, die lieblingsquelle der sony hater mal wieder, wird auch immer genutzt wenn es um den bloodborne port geht.
irgendwie glaube ich, dass hier viel von den Sonies auf andere projiziert wird. Und auch nur weil die Sonies wissen, dass sie selbst oft flunkern und denken, dass andere Leute das dann genau so machen. Was aber oft nicht der Fall ist.
 
Folgende Freunde haben mir bestätigt das sie PC-Gaming mittlerweile zum kotzen finden und deswegen lieber zur PlayStation greifen

Anna, Ben, Clara, David, Emma, Felix, Greta, Hans, Isabel, Jonas, Karin, Leon, Marie, Noah, Olivia, Paul, Quirin, Rosa, Simon, Tina, Uwe, Vera, Walter, Xenia, Yannik, Zoe, Anton, Berta, Carl, Dora, Emil, Frieda, Gustav, Heidi, Ingo, Julia, Karl, Laura, Max, Nina, Otto, Pia, Quentin, Ralf, Sabine, Theo, Ulrike, Viktor, Wilhelm, Xaver, Yvonne, Zacharias, Anja, Bernd, Claudia, Dirk, Eva, Florian, Gisela, Holger, Iris, Jens, Katja, Lukas, Monika, Niklas, Oskar, Petra, Rainer, Stefanie, Thomas, Ursula, Volker, Wolfgang, Xaveria, Yannick, Zora, Alexander, Barbara, Christian, Daniela, Elias, Franziska, Georg, Hanna, Ilse, Jakob, Kerstin, Leonie, Markus, Nora, Oliver, Patricia, Roland, Sophia, Tobias, Ulrich, Viola, Werner, Xavier, Aiden, Bella, Carlos, Daniela, Ethan, Fiona, Gabriel, Hannah, Ivan, Jasmine, Kevin, Luna, Mateo, Natalia, Oscar, Penelope, Quentin, Rafael, Sofia, Tristan, Uma, Victor, Wendy, Xavier, Yara, Zachary, Amelia, Benjamin, Chloe, Diego, Emily, Felix, Grace, Henry, Isabella, Jack, Kira, Leo, Mia, Noah, Olivia, Peter, Quinn, Riley, Samuel, Tessa, Ulysses, Vanessa, William, Ximena, Yasmin, Zane, Alice, Brandon, Charlotte, Dominic, Ella, Finn, Gianna, Hugo, Isla, James, Kaitlyn, Liam, Mila, Nathan, Owen, Piper, Quinn, Ryan, Sebastian, Taylor, Uriel, Violet, Wyatt, Xander, Yvonne, Zander, Abigail, Blake, Clara, Dylan, Emma, Finn, Gabriella, Hunter, Ivy, Jacob, Kylie, Lucas, Maya, Nolan, Oliver, Paige, Quinn, Ruby, Simon, Theo, Ursula, Victoria, Wesley, Xavier, Yasmine, Zeke.
 
Seht ihr? Bei den Blauen gibt es nur Geschichten aus dem Paulanergarten. Mir würde es nicht mal in den Sinn kommen dabei was zu erfinden, aber die Sonies sind da Weltmeister und jeder einzelne hat ne Goldmedaillie bekommen...so dass sie schon ganze 3 haben.
 
Bei Concord reihen sich die Flopwertungen ja wirklich back-to-back aneinander... man könnte fast glauben, dass das monatelang im voraus gehypte Game of the Year der PS5 nichts weiter als ein einziger, gigantischer Flop ist. :goodwork:


KxrMCWG.png



giphy.gif



Und selbst die allerhärtesten Fanboys von Sony scheinen den Titel wie eine überhitzte Playstation Vita fallen zu lassen. :lol2: :rofl3:


JSGtSgj.png



Tja, hätte Sony die TOOLS (r) für die Solid State Processing Unit (tm) mal früher zur Verfügung gestellt. :pcat: :nyanwins:


das-geht-doch-nicht-unm%C3%B6glich.gif



:pcat: :nyanwins:
 

"Apparently, the game is suffering from a bug known as "Memory Leak," which can cause significant crashes that could compromise the performance of your Xbox console. Because of this issue, the game has not passed Xbox's bug detection tests and has therefore been delayed indefinitely until they manage to optimize the game for Series X|S."

* The game has already failed the tests twice, hence the delay without an approximate date, since they have not yet managed to pass this certification, which I was told is very strict."

:rofl3:
 
ja nur der unterschied ist bis auf @Arcturio fand in team blau von anfang an keiner concord geil, bin ja eigentlich froh über den flop wenn das sony wieder mehr auf die singleplayer schiene bringt wonach es aussieht wenn man sich z.b. auch die statements von ND anschaut

homeworld 3 war von der gesamten pc gamerschaft gehypter titel. was ist passiert? :verwirrt:

Ich hatte zu Beginn der BETA und zum Ende ein Resume gezogen. Was zu Beginn gut war, war die Grafik und das Gunplay und ein paar weitere Dinge, was aber andere Shooter auch haben. Dennoch schrieb ich hier ein ausführliches Fazit, welches einiges kritisierte und klar machte, warum das Spiel Dead on Arrival sein wird. Größte Schuld wird das schlimme Char Design haben, Ein Hero Shooter, dessen Heros keiner leiden kann geschweige spielen will.

Und es waren andere Blaue, die hier direkt Concord in Schutz nahmen auch bei der Kritik oder Concord blind vorbestellt hatten, da jegliche Kritik ja nicht wahr ist. Nun haben die den Salat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zu Beginn der BETA und zum Ende ein Resume gezogen. Was zu Beginn gut war, war die Grafik und das Gunplay und ein paar weitere Dinge, was aber andere Shooter auch haben. Dennoch schrieb ich hier ein ausführliches Fazit, welches einiges kritisierte und klar machte, warum das Spiel ne Dead on Arrival sein wird. Größte Schuld wird das schlimme Char Design haben, Ein Hero Shooter, dessen Heros keiner leiden kann geschweige spielen will.

Und es waren andere Blaue, die hier direkt Concord in Schutz nahmen auch bei der Kritik oder Concord blind vorbestellt hatten, da jegliche Kritik ja nicht wahr ist. Nun haben die den Salat :)

Könnten diejenigen die Concord vorbestellt und in Schutz genommen haben sich nun zu Wort melden und ausführen, warum sich einfach alle irren, nur die allerhärtesten Fanboys nicht? :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Folgende Freunde haben mir bestätigt das sie PC-Gaming mittlerweile zum kotzen finden und deswegen lieber zur PlayStation greifen

Ach was war Samstag auf einmal? Immer wenn du Vorwürfe raus haust, weil du Sony kritisiert siehst, die man direkt widerlegt. Dann stellst dich tot, wie immer. Zur Klarstellung: In Zukunft werde ich auf deine Vorwürfe NICHT mehr eingehen und kommentarlos stehen lassen, da die eh keinen Bestand haben und die Zeit & Mühe ist das nicht Wert.

Chronologie der FAKTEN:

Neue GAAS Helldivers 2, XDefiant oder The First Descentant legten einen sehr guten Start hin.
XDefiant, Helldivers 2 und The First Descendant.. Palworld und Co haben 0 Spieler, da keine Chance auf dem GAAS Markt sich zu etablieren.. oh warte
:coolface:
Fakt ist auch das GT7, HD2 und MLB sehr gut laufen. Was ist dann dein Fakt genau wert? Das du über nen Titel hier sprichst von dem du genauso wenig Insight hast wie jeder andere auf dem Board hier, ist jedoch schon wieder kein Fakt, sondern Schaumschlägerei.

Hab ich das gegenteil behauptet? Ließt du und @Adept eigentlich????? Ständig euer Beissreflex

Ich hatte sogar geschrieben, dass auch neue GAAS wie Helldivers 2 doch einen sehr guten Start hatten und @Back2TheRoots falsch liegt, dass GAAS Markt übersättigt sei und neue GAAS keine Chance hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zu Beginn der BETA und zum Ende ein Resume gezogen. Was zu Beginn gut war, war die Grafik und das Gunplay und ein paar weitere Dinge, was aber andere Shooter auch haben. Dennoch schrieb ich hier ein ausführliches Fazit, welches einiges kritisierte und klar machte, warum das Spiel Dead on Arrival sein wird. Größte Schuld wird das schlimme Char Design haben, Ein Hero Shooter, dessen Heros keiner leiden kann geschweige spielen will.

Und es waren andere Blaue, die hier direkt Concord in Schutz nahmen auch bei der Kritik oder Concord blind vorbestellt hatten, da jegliche Kritik ja nicht wahr ist. Nun haben die den Salat :)
ich fand das Gameplay schon in der Beta nicht wirklich gut. Man merkte richtig, dass das auf sehr langsames Controller Play für Leute, die kein Zielwasser getrunken haben, ausgelegt ist.

Bei Concord reihen sich die Flopwertungen ja wirklich back-to-back aneinander... man könnte fast glauben, dass das monatelang im voraus gehypte Game of the Year der PS5 nichts weiter als ein einziger, gigantischer Flop ist. :goodwork:


KxrMCWG.png



giphy.gif



Und selbst die allerhärtesten Fanboys von Sony scheinen den Titel wie eine überhitzte Playstation Vita fallen zu lassen. :lol2: :rofl3:


JSGtSgj.png



Tja, hätte Sony die TOOLS (r) für die Solid State Processing Unit (tm) mal früher zur Verfügung gestellt. :pcat: :nyanwins:


das-geht-doch-nicht-unm%C3%B6glich.gif



:pcat: :nyanwins:
70 Weniger und es gibt mehr Entwickler als CCU :coolface:

Warte... was? Einer der härtestennps fanboys hier an bord hat keine PS5?

Was da los @Hasenauge ? Oo
ist doch bekannt.
Vielleicht war der TV zu teuer, so dass kein Geld mehr für eine PS5 übrig gebleiben ist. Der ein oder andere unser TV Liebhaber kauft sich ja auch keine PS5 Pro. :coolface:

Gibt es immer noch verwirrte PCler die nicht checken dass die bei einem Kobsolenkrieg obsolet sind und schlichtweg scheiss egal ?

so wie es die Switch aktuell ist?
Seht ihr? Bei den Blauen gibt es nur Geschichten aus dem Paulanergarten. Mir würde es nicht mal in den Sinn kommen dabei was zu erfinden, aber die Sonies sind da Weltmeister und jeder einzelne hat ne Goldmedaillie bekommen...so dass sie schon ganze 3 haben.
Ja, kann man gut zusammenfassen "Geschichten aus dem Paulanergarten" und es sind immer die gleichen User ^^
 
Zurück
Top Bottom