PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ach was war Samstag auf einmal? Immer wenn du Vorwürfe raus haust, weil du Sony kritisiert siehst, die man direkt widerlegt. Dann stellst dich tot, wie immer. Zur Klarstellung: In Zukunft werde ich auf deine Vorwürfe NICHT mehr eingehen und kommentarlos stehen lassen, da die eh keinen Bestand haben und die Zeit & Mühe ist das nicht Wert.

Chronologie der FAKTEN:
Was willst denn du von mir? Wie passt denn dein Posting überhaupt zusammen? :lol:

Meine Freunde weiter oben bestätigen das ich recht habe. Um was auch immer es geht.
 
sollte portal nicht auch ein flop sein? wurde von den anti sonies doch auch immer propagiert oder hab ich das falsch in erinnerung? 🤔
Wenn Portal 2, dann bitte das hier.
Portal2-1.jpg

:awesome:
 
besser als homeworld 3. ist schon lustig, egal wie du es drehst und wendest produziert der pc am ende die größten kommerziellen flops und ist die heimat der schlimmsten gaas/mp/early access/crowd funding abzocke
äh nein, Homeworld 3 hatte einen CCU von fast 10k und nicht lächerlichen 600 (ohne k) :ugly:
Homeworld Entwickler dürften mit einem plus rausgegangen sein. Concord Entwickler not so much (bei 8 Jahren Entwicklungszeit auch kein Wunder).

PC Spieler kaufen nicht jeden Mist, wie man an Concord sehr gut sehen kann.

Letzter Stohhalm sind dann PSN Zahlen, die für ein First Party Titel eine Katastrophe sind. ^^
 
Ewwww, nein. Himmel nein. Es ist ein Standardblaupausenmuster drübergestülpt. Aber Ewwwww.

Das ist ja exakt das Problem. Neben fehlender Identität und Grausamkeit vor dem Herrn bei dem Cast (so ein Haufen sauhässlicher, inspirationsloser und langweilliger Bits and bytes) .
Es ist einfach nicht gut.

Nichts daran. Wobei. Doch. Die Arenen sind ok. Und Soundeffekte nicht übel.
Das Movement aber inkonsistent und Trefferfeedback sehr flach. Ganz ehrlich. Das ist einfach eine Schande und ich gönne es Sony richtig, verdient auf die Fresse zu fliegen damit. Das ist einfach nur Fragwürdig sowas in dieser Form rauszuhauen. Und dann nicht in Plus oder als F2P, bei der starken Konkurrenz?

Nein. Wo kommen wir da hin?

Wie ein Idiotentest von Sonys Marktforschung und der Zielgruppe.

Tldr?:
Ewwww


Verdammt, warum kann ich dir für den Beitrag nur einen Like geben? :coolface:

Joa, doch. Der ist nicht schlecht.
:coolface:

Wir sind auf den Weg, dass Concord das unter einer Woche schafft :ugly:
 

"Apparently, the game is suffering from a bug known as "Memory Leak," which can cause significant crashes that could compromise the performance of your Xbox console. Because of this issue, the game has not passed Xbox's bug detection tests and has therefore been delayed indefinitely until they manage to optimize the game for Series X|S."

* The game has already failed the tests twice, hence the delay without an approximate date, since they have not yet managed to pass this certification, which I was told is very strict."

:rofl3:
Aber aber das 12 Tflop Biest ist satte zwei mal beim Testen durchgefallen! Und einige Boxler meinten noch so: Viel Spaß beim Beta testen, aber die Xbox Version hat es nicht mal über Beta Status selbst geschafft. :rofl3:

Dann gab es noch Leute auf Xboxdynasty die meinten das Sony für eine Zeitexclusivität den Geldkoffer liegen lassen hat, dabei lag es einfach an der schlechten Hardware an der Xbox selbst. :rofl3:
 
Die concord zahlen auf ps5 würden mich interessieren.
Auf steam sind es ja nur wenige hundert :D
Da man ja doch sehr schnell matches findet (10sekunden bis 2minuten). Ist zumindest zu start nicht so tot wie gesagt wird.

Verstehe die Kritik eh nicht. Ist besser als das lahmarschige und durch Monetarisierte valorant das wiederum total beliebt ist Oo muss ich nicht verstehen aber nagut xD
 
Die concord zahlen auf ps5 würden mich interessieren.
Auf steam sind es ja nur wenige hundert :D
Da man ja doch sehr schnell matches findet (10sekunden bis 2minuten). Ist zumindest zu start nicht so tot wie gesagt wird.

Verstehe die Kritik eh nicht. Ist besser als das lahmarschige und durch Monetarisierte valorant das wiederum total beliebt ist Oo muss ich nicht verstehen aber nagut xD

Problem bei Concord

- grottiges Char Design
- ein Hero Shooter dessen Heroes durchweg abschreckt
- nichts, was bei Concord hervorsticht gegenüber anderen Hero Shootern
- Monetarisierung soll via Cosmetics (Skins) laufen. Dafür müssen die Heroes gefallen.
- Der Woke-Aufguss, der überall im Spiel erkennbar ist. Ein Roboter mit Pronomen.
- Einstieg mit 40 Euro. Dabei etliche Alternativen ohne Kaufpreis.
- langweilige Maps. Jede sieht wie die andere aus. Nimm als Vergleich Overwatch Maps die vom Aufbau und Mittelpunkt jede Map etwas besonderes hat

Was gut ist bei Concord ist das Gunplay. Das allein reicht aber bei weitem nicht denn andere Hero Shooter können es das auch. Aber geh mal als Beispiel auf die Chars. Übergewichtige kann man so darstellen (furchtbar, wer will so einen Hero spielen). So langweilig

concord-daw-cover.jpg


oder so!
roadhog-00.jpg


oder manch Frauen in dem Spiel.

bfynulih1u3d1.jpeg


gib dir mal dieses 0815
075075.jpg

hq720.jpg


Im Vergleich dazu das
Hero_Opengraph.jpg
LXaeUpX_9hzhuDQNSeqeUvU_Gf_iRKtvr-hEBiAnS8pOdCksTpJ6NsWkdZXGTT6XtNNDS4SSVzJT_GyYk8-2EKWp19Sv587gQAPK4b3U_YIt_yCqQaNoQQsWFQ20PsdLkS9dZ0kT
 
Zurück
Top Bottom