PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jep :) Bin jedenfalls froh das ich differenzieren kann und die Unterschiede erkenne. Vor allem wenn es um Vergleiche geht wie in diesem Fall hier bei Redfall und Concord.
Danke lieber Gott
Und das bringt dir jetzt genau was, wenn man beide Games (trotz merklicher Unterschiede in Technik und Gameplay) als Flops in Erinnerung behalten wird?
 
Gameplay und Technik sind gut in dem Spiel, während der Rest halt Schrott ist.
Ewwww, nein. Himmel nein. Es ist ein Standardblaupausenmuster drübergestülpt. Aber Ewwwww.

Das ist ja exakt das Problem. Neben fehlender Identität und Grausamkeit vor dem Herrn bei dem Cast (so ein Haufen sauhässlicher, inspirationsloser und langweilliger Bits and bytes) .
Es ist einfach nicht gut.

Nichts daran. Wobei. Doch. Die Arenen sind ok. Und Soundeffekte nicht übel.
Das Movement aber inkonsistent und Trefferfeedback sehr flach. Ganz ehrlich. Das ist einfach eine Schande und ich gönne es Sony richtig, verdient auf die Fresse zu fliegen damit. Das ist einfach nur Fragwürdig sowas in dieser Form rauszuhauen. Und dann nicht in Plus oder als F2P, bei der starken Konkurrenz?

Nein. Wo kommen wir da hin?

Wie ein Idiotentest von Sonys Marktforschung und der Zielgruppe.

Tldr?:
Ewwww
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das bringt dir jetzt genau was, wenn man beide Games (trotz merklicher Unterschiede in Technik und Gameplay) als Flops in Erinnerung behalten wird?
Mir persönlich bringt es viel, da ich mich noch bestätigt fühle Unterschiede zu erkennen :) scheint ja mittlerweile durchaus ein Problem zu sein in der Gaming Community :)

Willst noch was wissen? :D

Ewwww, nein. Himmel nein. Es ist ein Standard. Aber Ewwwww.
Standard Gut/schlecht?! :D
 
Mir persönlich bringt es viel, da ich mich noch bestätigt fühle Unterschiede zu erkennen :) scheint ja mittlerweile durchaus ein Problem zu sein in der Gaming Community :)

Willst noch was wissen? :D
Ja, warum wurde vorhin relativiert, indem man Concord im Vergleich zu Redfall immerhin besseres Gameplay und Technik zugesprochen hat, obwohl es dem Game anscheinend nix bringt?
 
Ja, warum wurde vorhin relativiert, indem man Concord im Vergleich zu Redfall immerhin besseres Gameplay und Technik zugesprochen hat, obwohl es dem Game anscheinend nix bringt?
ok
Ewwww, nein. Himmel nein. Es ist ein Standardblaupausenmuster drübergestülpt. Aber Ewwwww.

Das ist ja exakt das Problem. Neben fehlender Identität und Grausamkeit vor dem Herrn bei dem Cast (so ein Haufen sauhässlicher, inspirationsloser und langweilliger Bits and bytes) .
Es ist einfach nicht gut.

Nichts daran. Wobei. Doch. Die Arenen sind ok. Und Soundeffekte nicht übel.
Das Movement aber inkonsistent und Trefferfeedback sehr flach. Ganz ehrlich. Das ist einfach eine Schande und ich gönne es Sony richtig, verdient auf die Fresse zu fliegen damit. Das ist einfach nur Fragwürdig sowas in dieser Form rauszuhauen. Und dann nicht in Plus oder als F2P, bei der starken Konkurrenz?

Nein. Wo kommen wir da hin?

Wie ein Idiotentest von Sonys Marktforschung und der Zielgruppe.

Tldr?:
Ewwww
Was das Gameplay betrifft: Widerspricht sich mit den Leuten mit denen ich das Spiel ausführlich getestet habe und auch meinen persönlichen Erfahrungen :) (ob ein Held in einem MP Shooter eine Identität hat ist mir eig. bumms. Im PVP macht man durch sich selbst und seinem Skill aufmerksam, nicht durch XY Chars Background oder Identität - das hat schon bei Overwatch kaum einen interessiert)
 
hoffentlich exklusiv für Xbox Revolution Hybrid.

Damit die Blauen rumheulen und du auf die Xbox wechselst. Würde ich zu gerne sehen :coolface:
im Leben würde ich nciht auf die Xbox (oder aktuell auch auf Playstation. Playstation Era is over für mich. Sony hat dafür auch sehr viele Gründe geliefert) wechseln ^^
 
im Leben würde ich nciht auf die Xbox (oder aktuell auch auf Playstation. Playstation Era is over für mich. Sony hat dafür auch sehr viele Gründe geliefert) wechseln ^^
du würdest. Wenn Xbox Exklusive Spiele hätte die nicht auf PC erscheinen. ohhh doch. :coolface:

Street fighter 7, Half life....ich hoffe MS macht sowas um die nächste Konsole zu pushen. Sie müssen.
 
du würdest. Wenn Xbox Exklusive Spiele hätte die nicht auf PC erscheinen. ohhh doch. :coolface:

Street fighter 7, Half life....ich hoffe MS macht sowas um die nächste Konsole zu pushen. Sie müssen.
Nope, würde ich nicht machen. Als ob ich mir ein downgrade ins Haus holen würde. :ugly:

Ein Glück wird das auch nie wieder passieren, da die Entwickler mit dem PC den Messiah gefunden haben :D
 
Der Erwartungshaltung dürfte unendlich sein.
Klingt wie jedes x beliebige AAA Game in der heutigen Zeit. Sogar erstaunlich wenig Buzzwords:coolface:

Zerstörung dann wie bei Crackdown mit Power of da cloud :coollink:

Und juhu. OW/Semi OW. Superduper selten heute…

Bored Hilary Duff GIF by HULU



@Rouga

Häkeln ist für Loser, Stricken ist der heisse Scheiss 🔥
 
Ja, warum wurde vorhin relativiert, indem man Concord im Vergleich zu Redfall immerhin besseres Gameplay und Technik zugesprochen hat, obwohl es dem Game anscheinend nix bringt?

weil concord ein durchschnittlicher mp/gaas shooter ist der für die zielgruppe die auf bunte marvel figuren steht ganz gut sein konnte und kein unfertiges disaster wie redfall oder eine crappige pre alpha wie star citizen
 
Zurück
Top Bottom