PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Komisch hast du nicht mal erzählt die gehört sowieo ihm
und du hast einfach nur deine Series X verkauft?!

Ich hatte hier mehrmals geschrieben, dass ich die ps5 habe und diese dann mein Freund bekommt, sobald die pro draußen ist. Ich daher auch eine spielebilbiothek auf Ps5 für ihn mit aufbaue

Wir hatten series s und series x aber beide letztendlich verkauft
 
Wir hatten series s und series x aber beide letztendlich verkauft

das ist echt die beste entscheidung die du je getroffen hast. vielleicht hättest du noch bis zur pro warten sollen vielleicht gibt's dann eine abwrackprämie von sony?

btw geh jetzt alien im imax alien schauen (weiß einer wieviel zoll ein 27x24 meter bildschirm ist?) und danach days gone zocken :playstation:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist echt die beste entscheidung die du je getroffen hast. vielleicht hättest du noch bis zur pro warten sollen vielleicht gibt's dann eine abwrackprämie von sony?

btw geh jetzt alien im imax schauen (weiß einer wieviel zoll ein 27x24 meter bildschirm ist?) und danach days gone zocken :playstation:

:) Ich spiel aktuell Dave the Diver auf der PS5. Kann es dir nur empfehlen. Macht richtig Spass und Hammer Gameplay Loop, der einen in den Bann zieht. Days Gone werde ich dieses Jahr nochmal einen Durchlauf starten.

1.jpg



Übrigens ist Concord offiziell der größte Flop der Videospielgeschichte seit langem. Selbst Gollum hatte mehr Spieler und Microsofts Gurke Redfall 10 mal so viele Spieler obwohl zusätzlich im Gamepass gelaunched zu Steam und Konsole. Schlimm ist, dass die Entwickler von Concord sogar die Spieler beleidigen.

GVvifLIWsAAzmkl


GVr-ON3XMAEHokd





8 Jahre Entwicklung, 50 bis 100 Mio USD mit Marketing, dann on Top die Übernahme. Sony hat sich damit keinen gefallen getan. Das Studio dürfte geschlossen werden. Das Sony hier aber auch nicht eingreift, sogar wenn die Entwickler die Spieler angreifen und beleidigend werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist echt die beste entscheidung die du je getroffen hast. vielleicht hättest du noch bis zur pro warten sollen vielleicht gibt's dann eine abwrackprämie von sony?

btw geh jetzt alien im imax schauen (weiß einer wieviel zoll ein 27x24 meter bildschirm ist?) und danach days gone zocken :playstation:
viel spaß mit Days gone und Alien.

Beste :goodwork:
 
Concord war doch von Anfang an ein Flop mit Ansage, das einzige was man Sony da ankreiden kann ist, dass man das Game nicht gestrichen hat als man 2023 das Studio übernommen hatte.....muss denen doch aufgefallen sein dass das Game Müll ist.....frag mich was die da 8 Jahre entwickelt haben. Ich denke mal aber das die Entwicklung wohl schon zu weit fortgeschritten war
 
Concord war doch von Anfang an ein Flop mit Ansage, das einzige was man Sony da ankreiden kann ist, dass man das Game nicht gestrichen hat als man 2023 das Studio übernommen hatte.....muss denen doch aufgefallen sein dass das Game Müll ist.....frag mich was die da 8 Jahre entwickelt haben. Ich denke mal aber das die Entwicklung wohl schon zu weit fortgeschritten war
Ähnlich wie bei Redfall, just saying.
 
Redfall und Concord passen nicht.

Wurden bei gewissen Preview Seiten von "GotY Contender" [Redfall] gesprochen :kruemel:

Hat Phil wohl ein paar Geldkoffer spendiert:nia:
 
Ich habe, wenn ich mir das Charakterdesign und die Durchmischung der Figuren ansehe, so meine ganz eigene Theorie, weswegen dieses Spiel von den Medien geyhpt wurde, bevor klar war, dass es Crap ist. :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom