Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
Ne, soll auf der Xbox die schnellsten Ladezeiten haben. Sogar die s hat schnellere Ladezeiten als die PS5 version. Die ist auf dem letzten Platz.Kena sieht doch auf der PS5 besser aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, soll auf der Xbox die schnellsten Ladezeiten haben. Sogar die s hat schnellere Ladezeiten als die PS5 version. Die ist auf dem letzten Platz.Kena sieht doch auf der PS5 besser aus.
Komisch hast du nicht mal erzählt die gehört sowieo ihm
und du hast einfach nur deine Series X verkauft?!
Wir hatten series s und series x aber beide letztendlich verkauft
Immer gut sich über andere Personen zu stellen.Aber warum wundert mich der letzte Platz mal wieder nicht ?
das ist echt die beste entscheidung die du je getroffen hast. vielleicht hättest du noch bis zur pro warten sollen vielleicht gibt's dann eine abwrackprämie von sony?
btw geh jetzt alien im imax schauen (weiß einer wieviel zoll ein 27x24 meter bildschirm ist?) und danach days gone zocken
viel spaß mit Days gone und Alien.das ist echt die beste entscheidung die du je getroffen hast. vielleicht hättest du noch bis zur pro warten sollen vielleicht gibt's dann eine abwrackprämie von sony?
btw geh jetzt alien im imax schauen (weiß einer wieviel zoll ein 27x24 meter bildschirm ist?) und danach days gone zocken
viel spaß mit Days gone und Alien.
Beste
welche Reviews ließt du? Ist der beste Alien Film nach teil 2. Werde ich auf Blu ray holen für Sammlung.Ich liebe Alien die Reihe aber der neueste Film (noch nicht gesehen, aber die Kritiken gelesen) soll nicht gut sein. Schade eigentlich. Nach Prometheus und Covenant bekam ich Bock auf MEHR!!!
Ehm ich weiß nicht ob du jetzt trollst oder es ernst meinstwelche Reviews ließt du? Ist der beste Alien Film nach teil 2. Werde ich auf Blu ray holen für Sammlung.
IMDb 7.4 Wertung
ich meine es ernst. beste alien nach teil 2.Ehm ich weiß nicht ob du jetzt trollst oder es ernst meinst
Ehm ich weiß nicht ob du jetzt trollst oder es ernst meinst
Ähnlich wie bei Redfall, just saying.Concord war doch von Anfang an ein Flop mit Ansage, das einzige was man Sony da ankreiden kann ist, dass man das Game nicht gestrichen hat als man 2023 das Studio übernommen hatte.....muss denen doch aufgefallen sein dass das Game Müll ist.....frag mich was die da 8 Jahre entwickelt haben. Ich denke mal aber das die Entwicklung wohl schon zu weit fortgeschritten war
Ähnlich wie bei Redfall, just saying.
Der hat keinen Plan. Hör auf mich. Der ist gut. Schau dir die Kritiken später auf Youtube an. Fast alle sagen guter Alien Film. Jetzt geh da rein und genieß den Film und denk an michmeinst du das ernst dass der mies ist? Ich geh gleich rein
Quelle bitte?Redfall und Concord passen nicht.
Wurden bei gewissen Preview Seiten von "GotY Contender" [Redfall] gesprochen
Hat Phil wohl ein paar Geldkoffer spendiert
Quelle bitte?
Ich habe, wenn ich mir das Charakterdesign und die Durchmischung der Figuren ansehe, so meine ganz eigene Theorie, weswegen dieses Spiel von den Medien geyhpt wurde, bevor klar war, dass es Crap ist.
Ansonsten sehr positiv:
Keine Ahnung was die damals gespielt haben.