Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
hätte ich auch nicht nein gesagt. Aber glaube kaum das wir tsushima 2 vor ende 2026 sehen.
was ist mit den neuen IP von ND und Santa Monica

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hätte ich auch nicht nein gesagt. Aber glaube kaum das wir tsushima 2 vor ende 2026 sehen.
warum lügst du eigentlich durchgehend, wenn es um Star Citizen geht?weil SC in seiner aktuellen form 1/100 der versprochenen features hat
ist eines der besten Sony games ( meine Meinung). kann dich in der Hinsicht nicht verstehen.Days Gone 2
![]()
warum lügst du eigentlich durchgehend, wenn es um Star Citizen geht?
- Star Citizen will launch with 60 star systems.
ist eines der besten Sony games ( meine Meinung). kann dich in der Hinsicht nicht verstehen.
Der Entwickler sagte mal sowas wie:Days Gone 2
![]()
ist aktuell noch bis zum 29. im sale oder bist du broke?geil ich hols mir im nächsten sale![]()
man bekommt es schon für 10 - 12 € gebrauchtist aktuell noch bis zum 29. im sale oder bist du broke?![]()
Du und die anderen Blauen Nichtmitspieler seid die Kings of Waiting
Bis GTA6 wird die Throttlestation Unprofessional also bei dir verstauben. Grats![]()
Die bekommt dann mein Freund. Ist ausgemacht. Er schenkt mir eh die switch 2 zum Release da bleibt Geld über für die PS5 Pro
ist aktuell noch bis zum 29. im sale oder bist du broke?![]()
man bekommt es schon für 10 - 12 € gebraucht
September Showkäse believeImmernoch keine 300% Texturdichte und Gamedesign only possible mit 21 GB/s wenn man den Char um 180° dreht. Und das nach 4 Jahren.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, auf die muss ich wenigstens nicht jahrelang warten und eine intellektuelle Herausforderung gibt es im Gegensatz zu cw obendrauf noch dazuZock du mal deine Point & Click und Rätsel Games, da reicht dir die Series X![]()
wenn es im Angebot ist schlag zu. Wirst es nicht bereuen. In 2 Wochen wirst du mir danken und sagen was das für ein geiles Game ist.ich und broke? pfff ich bitte dich
nee ich wusste das echt nicht, danke für die info!
ich hol's mir digital!
quelle: https://robertsspaceindustries.com/funding-goals#:~:text=Star Citizen will launch with 60 star systems.,playable ship class, the cruiser.
bei wie vielen systemen sind wir aktuell? ich glaube nur 1 oder ist pyro schon draußen?
Das ist der größte Bullshit den ich hier seit langem lesen musste.2. und genauso wird auf die fertige Version von Spider-Man gewartet, denn ohne DLC ist das Spiel nun einmal nicht fertig/abgeschlossen/vollständig.
du sollst jetzt nicht mit whatbaoutism ausweichen, die deine Lüge nicht bestätigt, sondern einfach nur die Frage beantworten.quelle: https://robertsspaceindustries.com/funding-goals#:~:text=Star Citizen will launch with 60 star systems.,playable ship class, the cruiser.
bei wie vielen systemen sind wir aktuell? ich glaube nur 1 oder ist pyro schon draußen?
wenn es im Angebot ist schlag zu. Wirst es nicht bereuen. In 2 Wochen wirst du mir danken und sagen was das für ein geiles Game ist.
auf jeden fall, ich hoffe es überbrückt ein bisschen vom vibe her die wartezeit auf TLOU3![]()
Er hat nie Spider-Man gespieltDas ist der größte Bullshit den ich hier seit langem lesen musste.
es macht mir stellenweise sogar mehr spaß als Last of us. Ich will jetzt nichts mehr schreiben drüber. Spiel es einfach.auf jeden fall, ich hoffe es überbrückt ein bisschen vom vibe her die wartezeit auf TLOU3![]()
ist eines der besten Sony games ( meine Meinung). kann dich in der Hinsicht nicht verstehen.
was mir gefällt:
1: Die welt ist dreckig und düster. Überall herrscht bedrohung. es macht mega spaß mit dem Bike durch diese Welt zu fahren. dazu eine sehr schöne Optik mit schönen Lichteffekten.
2: Schauspielerisch gute Leistung der Charaktere mit viel Emotionalen Momenten
3: Gegen die Horden zu kämpfen ist eine echte herausforderung. Man muss sich gut vorbereiten und taktisch vorgehen, sonst keine Chance.
4: Das Aufpimpen des Bikes macht Spass
5; Alle Missionen sehr unterschiedlich, auch die Nebenmissionen
6: Das Erkunden der Welt erinnert an Last of us und Walking Death
Es gibt auch einiges die Nerven. Das man immer Tanken muss.
usw usw usw
du hast dir immer noch nicht Days Gone geholt?geil ich hols mir im nächsten sale![]()