PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Days Gone 2

Clint Eastwood Coffee GIF
ist eines der besten Sony games ( meine Meinung). kann dich in der Hinsicht nicht verstehen.

was mir gefällt:
1: Die welt ist dreckig und düster. Überall herrscht bedrohung. es macht mega spaß mit dem Bike durch diese Welt zu fahren. dazu eine sehr schöne Optik mit schönen Lichteffekten.
2: Schauspielerisch gute Leistung der Charaktere mit viel Emotionalen Momenten
3: Gegen die Horden zu kämpfen ist eine echte herausforderung. Man muss sich gut vorbereiten und taktisch vorgehen, sonst keine Chance.
4: Das Aufpimpen des Bikes macht Spass
5; Alle Missionen sehr unterschiedlich, auch die Nebenmissionen
6: Das Erkunden der Welt erinnert an Last of us und Walking Death

Es gibt auch einiges die Nerven. Das man immer Tanken muss.
usw usw usw
 
warum lügst du eigentlich durchgehend, wenn es um Star Citizen geht?

  • Star Citizen will launch with 60 star systems.

quelle: https://robertsspaceindustries.com/funding-goals#:~:text=Star Citizen will launch with 60 star systems.,playable ship class, the cruiser.

bei wie vielen systemen sind wir aktuell? ich glaube nur 1 oder ist pyro schon draußen?

ist eines der besten Sony games ( meine Meinung). kann dich in der Hinsicht nicht verstehen.

geil ich hols mir im nächsten sale :moin:
 
Du und die anderen Blauen Nichtmitspieler seid die Kings of Waiting :lol2:
Bis GTA6 wird die Throttlestation Unprofessional also bei dir verstauben. Grats xD

Und das von einem Eggbox Gamer xD
Zock du mal deine Point & Click und Rätsel Games, da reicht dir die Series X :lol2:


Die bekommt dann mein Freund. Ist ausgemacht. Er schenkt mir eh die switch 2 zum Release da bleibt Geld über für die PS5 Pro

Komisch hast du nicht mal erzählt die gehört sowieo ihm
und du hast einfach nur deine Series X verkauft?!
 
ist eines der besten Sony games ( meine Meinung). kann dich in der Hinsicht nicht verstehen.

was mir gefällt:
1: Die welt ist dreckig und düster. Überall herrscht bedrohung. es macht mega spaß mit dem Bike durch diese Welt zu fahren. dazu eine sehr schöne Optik mit schönen Lichteffekten.
2: Schauspielerisch gute Leistung der Charaktere mit viel Emotionalen Momenten
3: Gegen die Horden zu kämpfen ist eine echte herausforderung. Man muss sich gut vorbereiten und taktisch vorgehen, sonst keine Chance.
4: Das Aufpimpen des Bikes macht Spass
5; Alle Missionen sehr unterschiedlich, auch die Nebenmissionen
6: Das Erkunden der Welt erinnert an Last of us und Walking Death

Es gibt auch einiges die Nerven. Das man immer Tanken muss.
usw usw usw

- Charaktere sind ziemlich schlecht geschrieben und belanglos.

- Gameplay ist nicht gerade gut. Gerade Nahkampf ist ziemlich schlecht. Die Animationen waren grottig und der Impact hat gefehlt weil die Zombies keinen äußerlichen Schaden nehmen

- Story langweilig. Alles war so vorhersehbar

- Missionen eher schlecht. Fahr dahin, dann hierhin. Dazwischen tanken, sehr nervig.

- Die Welt ist wie oft bei Sony Open World Titeln, mehr Kulisse als lebendige Welt.
 
Zurück
Top Bottom