PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und die Throttlestation hat 0/100 des mir hier versprochenen neuen Game Designs only possibru with Zauber-SSD. Statt dessen gibts Guardians of the Galaxy at home und Warten auf GTA6 xD

Immernoch keine 300% Texturdichte und Gamedesign only possible mit 21 GB/s wenn man den Char um 180° dreht. Und das nach 4 Jahren. :labr: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
du vergleichst also spider man ohne dlc mit der alpha von star citizen und meinst das ernst?
Du solltest mich schon daran messen was ich schreibe und ich schreibe, dass die Vollständigkeit eines Spiels nichts darüber aussagt, ob das Spiel spielbar ist oder nicht. Etwas, was du in den Raum geworfen hast. Ein Spiel ist im Early Access nicht fertig und ein Spiel ist nicht vollständig, wenn der DLC nicht veröffentlicht ist. Spielbar ist beides. Zumindest ist mir bei beidem noch nichts untergekommen, wo es anders war.
 
Ein Spiel ist im Early Access nicht fertig und ein Spiel ist nicht vollständig, wenn der DLC nicht veröffentlicht ist.

1. falsch. ein spiel kann vollständig sein und dann dlc oder eine expansion on top bekommen. das ist eine komplett eine andere situation als bei star citizen in dem 90% der versprochenen features noch nicht implementiert wurden sind die für die release version versprochen wurden

2. ich hab nicht davon gesprochen dass star citizen nicht spielbar ist sondern dass die pcler auf die fertige version warten was überhaupt nicht vergleichbar ist mit der situation von spider-man spielern die nach dem durchspielen auf dlc warten
 
1. falsch. ein spiel kann vollständig sein und dann dlc oder eine expansion on top bekommen. das ist eine komplett eine andere situation als bei star citizen in dem 90% der versprochenen features noch nicht implementiert wurden sind die für die release version versprochen wurden

2. ich hab nicht davon gesprochen dass star citizen nicht spielbar ist sondern dass die pcler auf die fertige version warten was überhaupt nicht vergleichbar ist mit der situation von spider-man spielern die nach dem durchspielen auf dlc warten
1. das ist eine Unterscheidung, die du exclusive vornimmst, aber sonst kein Mensch.
2. und genauso wird auf die fertige Version von Spider-Man gewartet, denn ohne DLC ist das Spiel nun einmal nicht fertig/abgeschlossen/vollständig.
 
Dann tu dir doch selber den Gefallen und warte auf die PS6, oder besser noch die PS6 Pro. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Richtig, das wäre klug, zumal die PS6 nicht mehr lange auf sich warten lässt :coolface:


nein sorry der vergleich ist völliger quatsch

Nicht so sehr wie deine Posts, leider ist dir das nicht bewusst.


Du solltest mich schon daran messen was ich schreibe und ich schreibe, dass die Vollständigkeit eines Spiels nichts darüber aussagt, ob das Spiel spielbar ist oder nicht. Etwas, was du in den Raum geworfen hast. Ein Spiel ist im Early Access nicht fertig und ein Spiel ist nicht vollständig, wenn der DLC nicht veröffentlicht ist. Spielbar ist beides. Zumindest ist mir bei beidem noch nichts untergekommen, wo es anders war.

MMOs sind in der Regel auch nie fertig, bis zum abschalten (so auch SC), genauso wie GaaS. Ob sich Fisker da auch rausreden kann?
 
Das ist eine Unterstellung deinerseits, die nicht dem entspricht, was ich geschrieben habe.

das ist genau so wie ich diesen post verstehe. "in etwa so sinnvoll" = du stellst den vergleich zwischen den beiden spielen her. es ist aber nicht "in etwa so sinnvoll" sondern es sind zwei völlig verschiedene dimensionen die du vergleichst

Und dennoch können sie es bereits spielen. Ist in etwa so sinnvoll wenn man sagt man hätte Spider-Man2 unvollständig rausgebracht und so zu tun als wäre es unspielbar, da der DLC noch nicht veröffentlicht wurde.

gleichzeitig unterstellst du mir so zu tun als wäre SC unspielbar. das hab ich aber nirgendwo geschrieben sondern nur dass die PCler auf die release version und singleplayer kampagne seit über 10 jahren warten.

dein argument ist die pcler warten nicht auf star citizen weil sie die pre alpha spielen können aber dass ist ja völliger quatsch, dazu brauchst du nur ins star citizen reddit schauen. natürlich wird auf den star citizen release gewartet. auch der vergleich mit anderen MMO hinkt, denn auch die starten erstmal mit einer version 1.0 und dann wird darauf aufgebaut, von einer version 1.0 ist star citizen aber noch jahre entfernt
 
das ist genau so wie ich diesen post verstehe. "in etwa so sinnvoll" = du stellst den vergleich zwischen den beiden spielen her. es ist aber nicht "in etwa so sinnvoll" sondern es sind zwei völlig verschiedene dimensionen die du vergleichst
Ich stelle wie gesagt keinen Vergleich an, wenn ich sage beides ist unvollständig.
gleichzeitig unterstellst du mir so zu tun als wäre SC unspielbar. das hab ich aber nirgendwo geschrieben sondern nur dass die PCler auf die release version und singleplayer kampagne seit über 10 jahren warten.

dein argument ist die pcler warten nicht auf star citizen weil sie die pre alpha spielen können aber dass ist ja völliger quatsch, dazu brauchst du nur ins star citizen reddit schauen. natürlich wird auf den star citizen release gewartet. auch der vergleich mit anderen MMO hinkt, denn auch die starten erstmal mit einer version 1.0 und dann wird darauf aufgebaut, von einer version 1.0 ist star citizen aber noch jahre entfernt
Wie die Version benannt wird ist komplett irrelevant.
 
Mit geilen Games wäre es was. Uncharted 5, Days Gone 2, Killzone next...aber PS5 pro mit Astro Bot passt nicht.

ps5 pro mit tsushima 2

Wie die Version benannt wird ist komplett irrelevant.

stimmt aber nicht dass die features die für die release version versprochen wurden in der release version (wie auch immer man sie benennt) enthalten sind und davon ist SC lichtjahre von entfernt
 
Days Gone 2

Clint Eastwood Coffee GIF
 
Zurück
Top Bottom