PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bildschirmfoto-2024-08-25-um-10-53-52.png




An alle Playstation Feinde, ich glaube das dürfte euch nicht gefallen :)
 
Bildschirmfoto-2024-08-25-um-10-53-52.png




An alle Playstation Feinde, ich glaube das dürfte euch nicht gefallen :)

PS5 wird wohl Day 1 für mich. Weiss man von den Leaks / Gerüchten, wie viel Teraflops die leisten soll? ca.?

Und ich hoffe, die kommt von Haus aus auch mit Laufwerk.
 
mal schauen ob mit der ps5 pro dann direkt ein paar knaller gezeigt/angekündigt werden um die höllenmaschine zu bewerben :brit:

Vielleicht präsentiert Sony direkt viele Spiele die ein Update bekommen ^^

Die Enttäuschung wird groß sein, aber ihr werdet es trotzdem feiern :banderas:

Allein wegen GTA 6 nicht :banderas:


PS5 wird wohl Day 1 für mich. Weiss man von den Leaks / Gerüchten, wie viel Teraflops die leisten soll? ca.?

Und ich hoffe, die kommt von Haus aus auch mit Laufwerk.

Weiss man noch nicht.
Was machst mit deiner old PS5?
 
Ihr werdet es also nicht feiern? Ok.

Wir werden es feiern und zwar ab Day One
und ihr PCler werdet genervt sein von der Power 🤗
Dazu dann noch GTA6 in bester Qualität und ihr PC`ler müsst noch 1-2 Jahre warten.

Wir Sonys sind die Kings of Gaming.


ich behalte meine, wird auch genug spiele geben die nicht optimiert sind, die zock ich dann auf der base ps5 :D

Bro und was ist mit GTA6 auch auf old PS5? ^^
 
Bildschirmfoto-2024-08-25-um-10-53-52.png




An alle Playstation Feinde, ich glaube das dürfte euch nicht gefallen :)
Ich war dieses WE schon drauf und dran die PS5 zu holen als mir eine innere Stimme sagte, dass ich noch warten solle. Gut dass ich darauf gehört habe, denn die Pro passt definitiv besser zu mir als die normale :)
 
bei nicht für ps5 pro optimierten spielen sollte die erfahrung zwischen ps5 pro und ps5 doch praktisch identisch sein

Wie bei der PS4 Pro rechne mal mit wenigstens einen automatischen Performanceboost bei den alten Titeln. Zumindest wirst du nicht mehr so viele Frameeinbrüche haben wie üblich.

Da würde ich doch lieber Speicherplatz nachrüsten, als noch die alte zu nutzen.

Ich war dieses WE schon drauf und dran die PS5 zu holen als mir eine innere Stimme sagte, dass ich noch warten solle. Gut dass ich darauf gehört habe, denn die Pro passt definitiv besser zu mir als die normale :)

Sicher, ne spezielle Version für spezielle Leute. Deswegen hast du auch beim Release der PS5 gesagt "die hole ich mir..oder nicht" :coolface:
 
Zurück
Top Bottom