PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gibt es PS Plus in den Überlegungen von Sony demnächst für den PC? Wäre ja ein weiterer „logischer“ Schritt siehe PC Gamepass.
 
Wenn die blaue Gemeinde von Lügen schreibt, dann weiss man das sie argumentativ zerlegt wurden und Luftschlösser bauen müssen.
Überhaupt noch mit der Box im War meinen auftrumpfen zu können, man ist mal wieder fatal gescheitert, wie vorlaut man Anfangs doch war mit Monsterhardware und die ganzen Studios werden Sony auf dem letzten Platz verweisen :lol2: War wohl mal wieder nix und dann Luftschlösser und Lügen unterstellen weil man mit der Realität nicht klar kommt.
@NextGen

also so lange Microsoft das macht feiern und bei Sony dann bashen, kennen wir ja bestens :rofl3:
 
Überhaupt noch mit der Box im War meinen auftrumpfen zu können, man ist mal wieder fatal gescheitert, wie vorlaut man Anfangs doch war mit Monsterhardware und die ganzen Studios werden Sony auf dem letzten Platz verweisen :lol2: War wohl mal wieder nix und dann Luftschlösser und Lügen unterstellen weil man mit der Realität nicht klar kommt.
@NextGen

also so lange Microsoft das macht feiern und bei Sony dann bashen, kennen wir ja bestens :rofl3:
Deine Luftschlösser sind für mich unerklärlich. Ein Hellblade2 ist aktuelle Konsolen-Grafikreferenz, wie mir scheint. Da scheinen dir die Xbox Fans somit reinen Wein eingeschenkt zu haben.
 
Deine Luftschlösser sind für mich unerklärlich. Ein Hellblade2 ist aktuelle Konsolen-Grafikreferenz, wie mir scheint. Da scheinen dir die Xbox Fans somit reinen Wein eingeschenkt zu haben.
Blurryblade 2 mit Balken auf der Lauchbox, was selbst viele Boxler nach dem ganzen Hype kaum beendet haben, hauptsache wieder auf die kacke hauen, Walking Sim mit null Gameplay, kann dir da nur Wukong empfehlen, da haste Top Grafik und Gameplay, aber mußt ja erst noch warten.
 
Concord.

Pro Spieler ein Verlust von über 200.000 USD



Könnten die 2 Concord-Vorbesteller und Blindkäufer, die auf die eindringlichen Warnungen und Reviews der blauen Edelgamer, welche die BETA spielten und darauf nicht gehört haben kurz berichten, wie lange Sie fürs Matchmaking warten? Erklärt wohl, warum Sie weiterhin 24/7 im WAR sind :goodwork:

Da brachten die Screenshots und vermeintlichen Grafikdetails die hier gepostet wurden dem Spiel auch nichts. Schade um das Studio. Das wirst sicher Konsequenzen für die Mitarbeiter haben.
 
Dann war es die richtige Entscheidung Xbox Series X nach dem Debakel von Forza Motorsport zu verkaufen!
Da wird eh immer mehr kommen, egal was Spencer heute oder morgen labert, die Box Verkäufe sind grausam und der Gamepass der ja eigentlich alle ins Xbox Boot holen sollte, ein Flop.

Solche News hier zeigen das doch deutlich
GVxkiPgWsAAt8Xp

Profitable direkt an Tag 1und Konsolen ausverkauft
:banderas:
 
Blurryblade 2 mit Balken auf der Lauchbox, was selbst viele Boxler nach dem ganzen Hype kaum beendet haben, hauptsache wieder auf die kacke hauen, Walking Sim mit null Gameplay, kann dir da nur Wukong empfehlen, da haste Top Grafik und Gameplay, aber mußt ja erst noch warten.
Verzeihung. Mein Fehler. Gehe zu oft davon aus das Schlümpfe zumindest einen Hauch einer Ahnung haben wovon sie reden. Offensichtlich hast du keine Ahnung davon…und Wukong sieht auf dem PC brachial aus. Auf der PS5 ziemlich sicher nicht :D
 
Deine Luftschlösser sind für mich unerklärlich. Ein Hellblade2 ist aktuelle Konsolen-Grafikreferenz, wie mir scheint. Da scheinen dir die Xbox Fans somit reinen Wein eingeschenkt zu haben.
ja man merkt bis heute wie getroffen die Nogamesler von der Ps5 sind, nichtmal mit der Series S kann man mithalten, erst keine Games und dann grafisch gedemütigt, kann die Verbitterung im Sonylager nachvollziehen
:banderas:
 
Da wird eh immer mehr kommen, egal was Spencer heute oder morgen labert, die Box Verkäufe sind grausam und der Gamepass der ja eigentlich alle ins Xbox Boot holen sollte, ein Flop.

Solche News hier zeigen das doch deutlich
GVxkiPgWsAAt8Xp

Profitable direkt an Tag 1und Konsolen ausverkauft
:banderas:
3 million concurrent players across PlayStation 5 & PC
2.4 million concurrent players on Steam, by far the biggest singleplayer game on the platform
PC:banderas:
 
Verzeihung. Mein Fehler. Gehe zu oft davon aus das Schlümpfe zumindest einen Hauch einer Ahnung haben wovon sie reden. Offensichtlich hast du keine Ahnung davon…und Wukong sieht auf dem PC brachial aus. Auf der PS5 ziemlich sicher nicht :D
Auf der PS5 sieht es auch klasse aus, dein ziemlich sicher nicht bekräftigt eher deine unwissenheit das du eher schätzt,
ein paar Bilder von Gestern Abend von mir
GVxEkiTWkAEUeOi

GVxEqLSWsAAtF_3

GVxj0IvXgAAKIZV

Die erste Stunde hatte schon mehr Gameplay als Hellblade 2 insgesamt, UE5 flottes Gameplay gegen Gameplay oder eher Stick nach vorne drücken mit Balken auf der Power Tonne :lol2:
 
Zurück
Top Bottom